..
Tightmiss bist du immer so negativ genieße mal etwas das Leben

23 Tage später

Hi mia
mit dir würd ich gern mal ein par zeilen schreiben, falls lust hast schreib mir mal ne pn

lg

4 Monate später

..
ein paar Fotos gemacht als Sie mir einen geblasen hat. Fanden es beide geil. Aber bis jetzt noch keinen Film gedreht. wäre ich aber auf jeden Fall dabei. Warum nicht?

5 Tage später

Filmen
oh ja , ist sehr intim und beim anschauen kommt erneut Lust auf vg

Klar
Würde bei mir auch ab und an praktiziert :super:

Ja
Klar... Finde das filmen macht aber mehr spass, als das anschauen danach

9 Tage später

:AMOUR:
Ja, aber immer ohne die Gesichter zu zeigen. Es können böse Dinge passieren.

6 Tage später
    milosz_12694034

Gesicht
    Kommt ja auch darauf an, was man mit den Aufnahmen machen möchte, oder? Mein Mann ist auch wie wild darauf, von mir heiße Fotos zu schießen. Filmen eher nicht! Aber man sollte sehr gewissenhaft mit den Aufnahmen umgehen. Vor allem natürlich im Internet!!!

Noch nicht...
    ...wäre aber dazu bereit es mit meinem Partner auszuprobieren. Allerdings nur so das man keinen von uns erkennt, sicher ist sicher. Aber für sich selber zu Hause, warum denn nicht.

.
    Bin ich blöd....?
    Geht die Beziehung in die Brüche, findet man sich wohlmöglich im Internet wieder- Nein Danke!

10 Tage später

Anschauen
    Ist bei uns ähnlich und mir geht es auch so!!!!
    Eventuelle Antworten aber bitte unter PN!

Nein
    nein, hätte da Angst dass der Partner das später irgendwo zeigt

2 Monate später
    4 Tage später

Hast Du denn keine Bedenken, dass so etwas mal in Netz landen könnte. Wie sind da sehr vorsichtig! Für den Hausgebrauch mal paar nette Fotos ja, aber die Personen die Filmen oder Fotos schießen sind sie wirklich verlässlich!!!! Natürlich ist dies alles schon sehr verlockend!