Sind statt passen
Hilfe! wir suchen breite schuhe
Ricosta
Primigi meindl und wir hatten auch schon eine andere Marke Lova heißen die glaub ich. Supefit hatten wir auch schon.
Also
uns passen die breiten Superfit nicht! Geox hat einige Modelle, aber manche sind auch schmal. Puma und Adidas hatten mal breitere Modelle, dieses Jahr sind die furchtbar eng. Wir probieren uns immer wieder durch, es nervt. Wir haben nun zwei Schuhläden gefunden mit guter Beratung. dort gehen wir nun hin. Alles andere ist Glücksspiel.
Eigentlich nicht
Aber das ist wohl der Krux beim Schuhkauf.
Der perfekte Schuh ist immer sehr individuell.
Vielleicht froddo?
Ich finde die Modelle immer soo schön, aber meinem Sohn sind sie viel zu breit :-(
Kangaroo
...
Primigi
Primigi von Ricosta sitzen bei uns am besten seit sie läuft bis jetzt mit 3. Sie hat auch breite Füße und hohen spann. Die kleine mit ihren schmalen Füßen kann diese widerrum gar nicht anziehen, da vieeel zu weit.
Achja:
Superfit geht gar nicht bei uns.
Algemein bereiten Klettschuhe eher Probleme, da man nur am Mini-Ende zukletten kann durch den Spann.
Sandalen zu finden ist auch immer schwer, da am besten vorne und hinten regulierbare und ja keine Verbindung vom vorderen Steg über den Spann nach oben, das schneidet immer ein.
Ich hoffe ihr findet eure Marken bald :-).
Superfit und geox
Da war meine aber schon bei groesse 28 oder so,wo wir die dann mal ausprobiert haben. Die passten immer,andere marken waren meistens zu eng.
Puh
Da hilft wohl nur testen, testen, testen. Ärgerlich ist, dass manche Berater im Schuhladen gleich sagen "schuhe für breitere Füße haben wir grad gar nicht da" ich halte mal Ausschau nach den Modellen, die ihr gerade genannt habt. Vielen Dank schonmal!
Von
bama gibts weite schuhe "maxi "weite. hatten wir auch mal. bei reno
LG Sanne