Ich habe das Gefühl
Das ich versuche alles in den Griff zu bekommen aber es mag nicht funktionieren. Ich werde mit meinem Hausarzt da mal drüber sprechen. Ich muss funktionieren und kann das überhaupt nicht gebrauchen.
Aan0N_1188312199z
- 16. Jan 2016
- Beitritt 16. Jan 2016
- 5 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ricosta
Primigi meindl und wir hatten auch schon eine andere Marke Lova heißen die glaub ich. Supefit hatten wir auch schon.- theres_12935405
Ja es gab
Zwei unerwartete sterbefaelle leider von meiner engsten Familie. Aber glaube nicht das sowas davon kommen kann oder Das habe
Ich bei der verkehrswacht schon gemachtNe nehme keine
PilleBeim Auto fahren
Angst irgendwas zu überfahren die Kontrolle zu verlieren. Ich musste jetzt auch schon des öfteren anhalten weil ich nicht weiter fahren konnte.
Wenn ich aus dem Fenster schaue kommen Bilder von jemanden der davor wartet das draussen schlimme Dinge passieren.
Es ist mega peinlich aber ich kann es nicht abschaltenVielleicht kennt ihr das ja auch dass ihr vor manchen Dingen totale Panik habt.
Aktuell habe ich wieder stark damit zu kämpfen
Es ist dunkel Fenster sind noch nicht zu aber das Rollo davor weil ich das immer schon runter mache. Vor dem schlafen gehen schaue ich immer nochmal raus und mache das Fenster zu. Aber seid ein paar Wochen habe ich mega Herzklopfen aus dem Fenster zu schauen geschweige es zu schließen. Mir wird ganz anders wenn ich schon dran denke
Viel schlimmer ist es allerdings wenn ich Auto fahre was ich unglaublich gerne getan habe. Wenn etwas auf der Strasse liegt oder etwas weht vor mein Auto habe ich wirklich Panik
Mein Kopf weiß das nichts passiert aber ich bin in einer völligen ausnahmesituation in solchen Momenten.
Ich habe das Gefühl ich drehe noch durch.
Habt ihr sowas auch?Was mich unglücklich macht
Tja so vieles wohnsituation Beziehung Arbeit privates
Nur die Kinder machen mich glücklich.
Aber das reicht nicht nur...
Aber es freut mich das ihr alle fast glücklich seid...
Im großen und ganzen? Ich hätte gerne vieles anders gemacht... Aber nur ist zu spät und lerne damit glücklich zu werden. Wie ist es bei euch?
3 mal in der Woche
Mittwochs mit Oma freitags mit Papa und Samstags mit Tante und Onkel. Ganz selten lassen wir das sausen. Mir ist es wichtig jetzt noch viel zu unternehmen. In ein paar Jahren sieht die Sache dann nämlich schon anders aus wenn die kleinen keine Lust mehr haben. Einkaufen gehe ich dafür fast immer alleine. Das ist entspannter und ich habe so mehr Zeit raus zugehen mit den Kindern weil ich das direkt im Anschluss an die Arbeit mache- lesley_983553
Gute Besserung
Für euch Wir haben echt Pech momentan mein Sohn hatte erst eine mega starke eitrige Mandelentzündung mit Antibiotikum etc. Seid einer Woche in der Kita. Heute morgen stand er mit leichten Husten auf und jetzt hat er wieder über 40 Fieber und Husten bis zum erbrechen...
Was ist das für ein Käse? Was soll ich jetzt machen wieder zum Arzt oder Nacht abwarten? Ich hasse es so sehr ihn leiden zu sehen.
Und jetzt so schnell hintereinander. Kenne das überhaupt nicht- katie_12123068
Toxoplasmose hatte ich nicht also wurde getestet
Woher das kommt weiß ich nicht. Aber das es ungefährlich ist wurde mir gesagt. Ich gehe aber sehr regelmäßig zum Augenarzt. Und lass es kontrollieren weil ich eh auch eine sehschwaeche habe. Ich habe selber
Eine Narbe auf der Netzhaut.
Ich merke es nicht und es stört mich nicht wahrscheinlich weil ich es nicht anders kenne.
Es wird bei jeder Augenarzt Untersuchung nach geschaut aber daran gemacht wird nichts.
Ist für mich so OK.Es gibt ja das Prinzip 1.2.3.4. Klasse getrennt und dann das Prinzip 1. Und 2. Klasse als gemeinsames lernen.
Welches hat für euch bessere Vorteile. Ich bin mir unschlüssig aber wir werden auch erst 2017 eine Entscheidung treffen müssen. Aber ich mache mir dennoch schon Gedanken darüber weil die Ortsnahe schule das alte klassische Prinzip 1.2.3.4. Klasse getrennt Hat aber wohl auch sehr streng schwer und in der Betreuung nicht so gut sein sollIch war nicht draussen
Ihr habt recht. Die frage hatte ich mir schenken können.Weil vielleicht
Hier noch ein Kind sitzt und gerne raus will und ich mich nicht zwei teilen kann. Allein erziehend schafft man nicht alles. Aber danke fürs Augen rollen....Mein Sohn 5 Jahre hat seid gestern hohes Fieber 40.7 trotz fiebersaft nicht stärker zu senken. Die Tage davor war es nicht so schlimm.
Er ist nicht gut drauf weint viel hat schmerzen überall. Waren beim Arzt Mandelentzündung aber ohne Eiter das heißt ohne Antiobiotika wieder nach Hause.
Jetzt schneit es heute und ich frage mich ob wir vllt für eine halbe Stunde raus gehen können
Ich habe große bedenken aber ich glaube so oft wird es nicht mehr schneien .