Vorletzte Woche...
bei ebay ein paar gestrickte Wollsocken (die alten hatten Löcher und leider kann ich nicht stricken) und außerdem eine gebrauchte Jeansbluse. Ich brauche nicht viel und kaufe aus Überzeugung die meisten Dinge gebraucht.

:amour: :amour: :amour:
Vor 3 Tagen kam mein neuer Vorrat an Tee!!! MEIN TEE!!! MEINER!!! Hat mich auch 50 Euro gekostet xD Ich liebe ihn^^

Eine
Neue geldbörse, hab lange überlegt und sumie mir nun schon lange gewünscht, vor 3 wochen hab ich sie mir endlich gekauft. Eine von louis vuitton :AMOUR:

Einen mega
Sexy nahtlosen umstandsschlüpfer in hautfarbe. Mein Brautkleid ist leider etwas durchsichtig. Mein Mann ist durchgedreht vor Erregung als er das beige Monster gesehen hat :-)

Yeah
    ich laufe auch. ich hab mir nachdem ich vier wochen regelmäßig gelaufen bin nike dri fit Klamotten gegönnt . die sind suuuuper.

.
    Ein neues Festbrennweitenobjektiv für meine Spiegelreflex. Quasi neu, aber um 40 Euro günstiger erhalten - yeah ;-)

Erst gestern
    einen neuen Mantel fürs Frühjahr und neue Nike-Sneakers aus der neuen Cherry Blossom-Kollektion.

...
    ein Duschpeeling und eine Sprühbodylotion... riecht beides sooooooo gut :love:

Ich hab juzo
    Aber nur Uni Farben.
    Die schwarz-gelbe lacht mich immer so an, aber ich bin dann immer zu feige, weil man ja nicht sieht, wie es fertig aussieht. :larme:
    Nächsten Monat krieg ich ein neues Rezept...vielleicht... :FOU: :run:

Ich muss ehrlich sagen,
      dass ich mir trotz Kind noch genug gönne. Nicht mehr so wie früher u. wenn ich mir vornehme bisschen für mich zum anziehen zu shoppen lande ich in der Kinderabteilung :FOU:

Ich gönn
        mir auch genug. hier mal ein oberteil, da mal was aus der Drogerie. die letzte Anschaffung war ein paar neue air max in frühlingsfarben.

Man
        was für eine fiese spitze....du bist ja so kreativ lana... :roll:

Ein haus
        letztes Jahr ;-) Mein Traum, ich freue mich jeden Tag, dass es meins ist <3