hallo
ich interessiere mich dafür kann mir jemend was darüber erzählen wäre sehr lieb
wie ist denn die verträglichkeit?
wohin wird gespritzt?
etc
lieben dank schonmal im vorraus
hallo
ich interessiere mich dafür kann mir jemend was darüber erzählen wäre sehr lieb
wie ist denn die verträglichkeit?
wohin wird gespritzt?
etc
lieben dank schonmal im vorraus
Sehr gut!!
Hallo,
Ich bekomme die Spritze jetzt ca. 1 jahr und ja habe egtl nur so 2-3 Kilo zugenommen (kann sein das es auch vom faulenzen kommt) naja wie in meinem anderen beitrag schon geantwortet wurde geht die wirkung nicht verloren trotz vollnarkose oder schmerzmittel oder sonstiges..naja und sie wird in den hintern gespritzt wie eine Impfung..ist egtl garnicht schlecht
mfg zuckersternchenfliege
Nicht empfehlenswert.
Hallo.
Also ich hatte die Spritze über einem Jahr lang bekommen. Würde es nie wieder machen. Habe dabei sieben Kilo zu genommen und der Zyklus kam auch nicht so wie es sein sollte bei der Spritze. Dann habe ich sie abgesetzt wegen Kinderwunsch. Und nun probieren wir schon zwei Jahre lang. Nachgewiesene Hormonstörung habe ich nun auch noch. Es dauerte ewig bis der Zyklus einigermassen normal war. Keine aufgebaute Schleimhaut und keinen oder nur seltenen Eisprung. Wie alt bist du? Willst du noch Kinder? Wenn ja, würde ich es mir überlegen. Ich würde es auf jeden Fall nicht mehr machen. Will dir aber auf jeden Fall keine Angst einjagen. Man liest auch mehr negative Sachen als positive.
Also lass dir Zeit bei deiner Entscheidung und überlege gut ob das etwas für dich ist.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüsse von Leo6262
Ich kann
sie auch nicht empfehlen,sie kann ne Reihe von Nebenwirkungen haben,bei deren eintreten man die Spritze ja nicht einfach absetzen kann und nach dem Absetzen kann es bis zu einem Jahr dauern,bis man wieder schwanger werden kann.
Ziemlich gut
Ich nehme die spritze seit über einem Jahr und ich persönlich vertrage sie echt super. Hab eher abgenommen als zugenommen, keine Pickel und nix dergleichen. Das einzige was mich stört ist dass ich finde dass die spritze die libido einschränkt. ich hab viel weniger lust auf sex als davor, was natürlich nicht zu 100% auf die spritze zurückzuführen ist (kann auch stress und freund sein :-)), aber ich denke es liegt daran.
Habe aber auch viele schlechte berichte gelesen, vorallem mit dem unregelmäßigen zyklus und dem erschwerten kinder kriegen.das ist so mein einziger gedankenpunkt um die spritze abzusetzen. aber ausser dem ist sie wirklich empfehlenswert in meinen augen.
ich bekomme sie immer in den hüftspeck.wahrscheinlich ist dort mehr zu holen als am po.
viele grüße