K
kielo_12293742

• 5. Juni 2006
  • Beitritt 1. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zur ergänzung
    vll hilft es euch wenn ich euch n bissel so noch erzähle von meinen problemem, dass es vll damit zusammen hängt

alsi mom gehe ich absolut nicht mehr gerne arbeiten bin jetzt fast im 2. lehrjahr und eigentlich ist es auch mein traumberuf( Augenoptik) aber ich komme mit meinen kollegen mall oll nicht mehr zurcht. am we hatten wir kirmes ud meine kollegin kennt meinen freund auch sie geht hin nimmt ihn sich drückt mich zur seite und geht naja und auf der arbeit wird nur da snötigste mit mir gespochen , da habe ich echt keine lust mehr arbeiten zu gehen.

zudemm haben wir mom in der familie von meinem freudn stress, weill sein vater ins krankenhaus gekommen ist mit nem tumor in der blase naja und jetzt müssen wir halt noch auf dem befund warten und das ist nervenzereisend.
    aber das größte problem ist dann doch die arbeit weil ich so wie huete einen tag orher immer total launisch bin und wünschte de rtag geht nicht um weil ich nicht zur arbeit gehen möchte

vll hilft euch das ein bisschen weiter

• sibyl_12522381

Naja
    wenn ich deine beriträge lese hab ich shco keine lust mehr aufs forum ....dann besteig ich lieber meinen freund das macht wenigstens spaß und da lüft auch nix zurück

• Leiden??
    erleidet doch schon

wobei ...wenn ich für ihn die beine net breit mache ist er eh immer sauer auf mich

• hallo leute

vll kann mir einer von euch weiter helfen ......hab in letzter zeit so gut wie keine lust mehr auf sex und mein Freund leidet natürlich dadrunter!!!

er kommt immer an und will mich verführen aber es kommen absolut keine Gefühle in mir hcoh , bekomme einfach keine lust.

ich habe keine ahnung wo dran das liegen kann habt ihr vll eine ideee

liebe grüße

und schonmal danke

• hallo

ich interessiere mich dafür kann mir jemend was darüber erzählen wäre sehr lieb

wie ist denn die verträglichkeit?
      wohin wird gespritzt?
      etc

lieben dank schonmal im vorraus

• Sagt
      mal wohin wird die spritze gesetzt ...zieh es eventuell nämlich auch in erwägung

• Also ich hab
        es bisher öfters gemacht aber auch nur bei meinem ex bei meialso ich hanem jetztigen freund habe ich es auch noch nicht trau mich noch nicht so recht haben ja aber auch zeit muss nichts überstürzt werden zudemm muss das eh jeder für sich selbst wissen und sich bereit dafür fühlen . erzwingen bringt da ganz und garnichts..........mir schmeckt es auch nicht und ich muss da lust zu haben sonst mache ich es auc nicht