J
jimin_12574097

• 1. Mai 2006
  • Beitritt 30. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sehr gut!!
    Hallo,

Ich bekomme die Spritze jetzt ca. 1 jahr und ja habe egtl nur so 2-3 Kilo zugenommen (kann sein das es auch vom faulenzen kommt) naja wie in meinem anderen beitrag schon geantwortet wurde geht die wirkung nicht verloren trotz vollnarkose oder schmerzmittel oder sonstiges..naja und sie wird in den hintern gespritzt wie eine Impfung..ist egtl garnicht schlecht

mfg zuckersternchenfliege

• kielo_12293742

...
      Sie wird in den Hintern gespritzt..wie alle Impfungen auch..ist sehr Praktisch wenn man nicht mehr drauf achten braucht ob man die pille genommen hat oder nicht...und wenn sie auch nach operationen noch schützt ist es ja super :)

• Hallo,

ich habe wirklich ein Problem und zwar nehme ich die Drei-Monatsspritze und nun wurde ich vor gut einem Monat Operiert wegen den Mandeln und da hab ich ja Infusion und alles bekommen und am Tropf gehangen..naja dann ca. 2 wochen nach der op hatte ich sex mit meinem Freund (auch öfter) und nun ist er wieder bei mir..naja und nun stellt sich mir die Frage ob die OP die wirkung beeinträchtigt haben könnte...Ich habe auch nächste woche wieder einen Termin für die nächste Spritze.

Vielen Dank schonmal

Mfg

zuckersternchenfliege