Thorsten ist doch einfach der einzige der echt ist
Die Helena könnt ich auch jedesmal klatschen wenn ich die sehe.
Und wenn man, so wie die, nur hört was man will ist der ja frauenfeindlich.
Aber wenn man bei dem wegklatschen vorher gehört hat das die Frau den mann vorher jahrelang verprügelt hat kann so ein Satz schon passend sein. Und helena legt einfach nur jedes wort auf die goldwaage und meinr wunders wer sie ist. Die ist meines Erachtens nach en fall für den Psychiater.
Bei der männerfeindlichen alten wundert mich das die überhaupt nen mann zum kinder kriegen gefundwn hatte. Kein Wunder das der weg is
Dschungelcamp 2016 :razz:
Der ist nicht echt
sondern hat eindeutig zuviel Kopfbälle während seiner achso tollen Bundesliga-Kariere gemacht. Ich kenne ihn noch aus dieser Zeit und er war auch damals immer für eine gelbe oder rote Karte gut, aber dies nicht nur wegen Foulspiels sondern sehr oft wegen Unbeherrschtheit.
Cool
:super:
Ja
Das mag sein. Er war noch nie einer der hellsten Sterne. Vielleicht liegt es auch da dran.
Mendereeeeees
super gemacht!!! :)
Die beiden
spielen einfach nur ne richtige Show ab
:mrgreen:
Oh man, der Legat, ey...
Er holt alle
Sterne und der Asi hat wieder nur was zu meckern
Aber echt
in seinen Augen haben alle Pipiaufgaben nur er hatte na klar die ganz üblen harten. Ich :beurk: :beurk: :beurk: gleich echt.
Wer muss heute gehen?
Ich denke Legat ist heute dran.
:NON:
wie fies ist das denn... menderes holt 6 sterne und legat behauptet einfach es wäre eine einfache prüfung gewesen...
sollte sich einfach freuen, dass es essen gibt...
Ich glaube
der Thorsten
Schrecklich
Er kann einfach niemanden was gönnen :rigole:
..
ich denke auch, dass es für ihn eng wird, ausser alle anti-fürst-zuschauer rufen für ihn an weil er keinem streit mit ihr ausweicht
Der jürgen
bei jedem Rauswurf sagt er immer "das gibts doch nicht, hätte ich nie gedacht"
..
ich glaub einer ist menderes
Bin mir nicht
sicher aber ich glaube Helena und Menderes oder?
Wer ist raus ??
habe es verpasst misst
Das war auch wieder
so ein Abwertendes Komentar. Genau das hat Helena gemein. Immer nur doofe Sprüche. Meist gegen sie.
Brigitte
ist raus.