KiTa und stillen geht meist sehr gut zusammen :super: habe bei meinen zwei Töchtern nur positive Erfahrungen und null Probleme!
Eedwina_12241794
- 22. Apr 2017
- Beitritt 13. Aug 2014
- 2 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tianna_12142485
- In _empty_bodil_12705908
:super:
oder das dunkle Schoko...! Straßenschuhe
von unten ablecken....
haben es völlig entgeistert in der KiTa beim
anziehen das erste Mal gesehn, die Erzieherin ganz trocken: 'ja, das macht sie manchmal...' :shock:
Is aber weniger geworden ;-)Seeehr
unterschiedlich! Mal garnicht, mal mehr. Aber grundsätzlich muss ich sagen, wir sind ein Fernsehhaushalt ;-)
Wenn einer zuhause ist läuft auch sehr oft der Fernseher. Vor allem mein Mann hat schon als Kind viiel fern geschaut. Ich muss sagen, es hat nicht geschadet ;-)
Es kommt, wie ich finde, natürlich auch massiv drauf an, WAS geschaut wird ;-) wir haben auch Netflix und Co. da findet sich viel Hochwertiges :super: aber natürlich sind wir auch viel draußen :-)Die von Götz
find ich auch süß, aber wir haben ne Käthe Kruse, Mini Bambina :super::super:
und am Ende wird alles gut... :larme:Ne, geht nich
Nur dir so ;-)Also
entweder gewinnt Mede oder Sophia... ich hoffe Mende, die Sophia is nämlich auch echt gemein teilweise...- avalon_12516118
Ja, er macht da keine
Unterschiede, Harvey doch gesagt...er Is nich frauenfeindlich!!! :larme: Spielt sie
das eigentlich, also das Würgen und so?!Ich find diese
Essensprüfung(en) viel schwerer als den Pillekram vom Legat ebenIch wette
der is n miserabler Vater...
Nu kommt er mit 'meine Kinder' blablaSchade
hätt ihm gegönnt, dass er mal scheitert....Geul
Ich hab auch immer Fleischabfälle im Garten liegenGott
Is die unfähig!!- edwina_12241794
Er holt alle
Sterne und der Asi hat wieder nur was zu meckern :mrgreen:
Oh man, der Legat, ey...Cool
:super:Ja, der Legat
Is n blödes ... !Also der
Menderes Is mir echt son bisschen sympathisch geworden. Hoffentlich macht er die Prifung nu gut.