alara_11987530

Ich find
die beide völlig bescheuert, aber ich glaube, dass Thorsten sich einfach nicht korrekt ausdrücken kann und tatsächlich nur so klingt, als sei er frauenfeindlich, weil Helena das gnadenlos ausnutzt, ihm rhetorisch überlegen zu sein und ihm die Worte im Mund rumdreht. So ein bekloppt dahingeworfenes " bekomm du erstmal ne Famulie groß, alleine." wird von ihr gnadenlos in einen Angriff auf Alleinerziehende verwandelt!
Völlig schäbig, aber sie weiß ja, wie es läuft beim RTL... ;)

Thorsten ist doch einfach der einzige der echt ist
    Die Helena könnt ich auch jedesmal klatschen wenn ich die sehe.
    Und wenn man, so wie die, nur hört was man will ist der ja frauenfeindlich.
    Aber wenn man bei dem wegklatschen vorher gehört hat das die Frau den mann vorher jahrelang verprügelt hat kann so ein Satz schon passend sein. Und helena legt einfach nur jedes wort auf die goldwaage und meinr wunders wer sie ist. Die ist meines Erachtens nach en fall für den Psychiater.
    Bei der männerfeindlichen alten wundert mich das die überhaupt nen mann zum kinder kriegen gefundwn hatte. Kein Wunder das der weg is

lydie_12357988

Der ist nicht echt
      sondern hat eindeutig zuviel Kopfbälle während seiner achso tollen Bundesliga-Kariere gemacht. Ich kenne ihn noch aus dieser Zeit und er war auch damals immer für eine gelbe oder rote Karte gut, aber dies nicht nur wegen Foulspiels sondern sehr oft wegen Unbeherrschtheit.

edwina_12241794

Aber echt
      in seinen Augen haben alle Pipiaufgaben nur er hatte na klar die ganz üblen harten. Ich :beurk: :beurk: :beurk: gleich echt.

:NON:
      wie fies ist das denn... menderes holt 6 sterne und legat behauptet einfach es wäre eine einfache prüfung gewesen...
      sollte sich einfach freuen, dass es essen gibt...

gia_12104081

..
        ich denke auch, dass es für ihn eng wird, ausser alle anti-fürst-zuschauer rufen für ihn an weil er keinem streit mit ihr ausweicht

Der jürgen
        bei jedem Rauswurf sagt er immer "das gibts doch nicht, hätte ich nie gedacht"

yeva_11934448

Das war auch wieder
        so ein Abwertendes Komentar. Genau das hat Helena gemein. Immer nur doofe Sprüche. Meist gegen sie.