Hy ich bin eigentlich in der 7ssw alles war gut bis gestern :-( ich hab plötzlich angefangen zu bluten bin schnell ins KH die ärztin meinte das Herz schlägt zwar noch aber unregelmässig :-( hatte das jemand schon mal und es hat sich zum guten entwickelt? Die ärztin hat mlr keine grosss hoffnung gemacht.... Heute hab ich auch noch geblutet zwar nur braunes aber es war viel blut :-( meine schwangerschaftsanzeichen sind alle weg!! Und ich hab leichte unterleibschmerzen. Bitte sagt mir das es bei euch gut gegangen ist :-( ich wollte dieses baby so sehr und jetzt ... Am montag geh ich nochmal zum arzt aber ich denke mein schatz hat mich verlassen :-(
Ich denke ich hab mein baby verloren :-(
Bei mir
war es leider ein schlechter Ausgang. Aber so lange keine großen Gewebestücke mit abgehen besteht noch Hoffnung! Ich drücke dir alle Daumen :BIEN:
:-/
Ok dsnke dir für deine antwort .... Gewebe ist zum glück noch nicht mlt rausgekommen
Drücke die daumen..
hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen und beide sind gut ausgegangen.Musste liegen und Uterogest nehmen.. Hoffe dein Baby bleibt bei dir.. ich kann verstehen wie du dich fühlst..
Hab damit keine Erfahrung
Möchte aber gerne einfach ein paar liebe Worte da lassen....
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht und dein Baby bei dir bleibt....deine Angst kann ich sehr gut verstehen und drück dich unbekannterweise aus der Ferne....
Auch wenn es vielleicht blöd rüberkommt, aber ich werde für einen guten Ausgang beten....
Ich danke euch
Für die lieben worte. Ich hoffd es so sehr dss meln baby noch da ist vielleicht fahr ich heute auch schon ins KH ich weiss es nicht ... ... ...
Ich würde
ins KH fahren um Gewissheit zu haben.
Hab ich damals auh gemacht als ich in der gleichen Situation war.
Diese Ungewissheit macht einen ja kirre :neutral:
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird :BIEN:
Das ist schlimm...
... Ich wollte dir nur kurz berichten, dass ich bei 6+5 auch mit starken Blutungen im KH war. Es war ganz dick und ist mir regelrecht die Beine runter gelaufen. Ich dachte echt, es ist alles vorbei!
Dem Krümelchen ging es aber gut (wobei mit dem Herzschlag auch alles in Ordnung war). Die Blutungen gingen ca. bis zur 10 Ssw und nun bin ich 13+0 und es ist alles bestens und von Blutungen keine Spur mehr. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!
Und??? :-/
Warst du im KH?
Hey
Hallo, ja wsr nochmal im KH ...das herzchen schlägt noch aufgehört zu bluten hat es auch. Aber was mir zu schaffen macht ist das dass herz unregelmäßig schlägt :-/ :-( die ärztin meinte es ist alles offen :-(
Huhu
Drück dir ganz feste die Daumen
:bien:
Drücke dir auch ganz fest die Daumen! War bei meinem ersten Kind genau so und jetzt ist er 5 :FOU:
Hey
War es bei deinem kind auch mlg dem herzchen? Oder nur die blutung ? Dsbke euch für die lieben worte :lover: