Hallo :)
Morgen haben wir endlich das erste Fotoshooting mit Raphael, ich freu mich schon sooo :)
Brini, ich hab zwar normal schon auch öfters Hunger, aber seit ich die Pille nehme ist es wirklich schlimm geworden. ich könnte den ganzen Tag nur essen :bete: ist wirklich schwer, der Versuchung zu widerstehen *gg*
Ich weiß eh noch nicht wie lange ich die Pille noch nehme. Man nimmt die ja jeden Tag, und mein FA hat gesagt dass ich dann keine Blutung mehr bekomme, ev. kleine Zwischenblutungen. Seit gestern (eineinhalb Wochen nach Beginn der Pilleneinnahme) hab ich aber eine starke Blutung bekommen.. hmm ein bisschen werd ich das noch beobachten aber wenn das öfters vorkommt werd ich mir wohl was Anderes einfallen lassen müssen.
Brini weißt du eigentlich wie oft man einen KS machen darf?
ich dachte immer man sollte nur zwei haben?
kann man nach zwei KS noch normal entbinden?
Bin echt erstaunt, dass wir hier alle doch mehrere Kinder haben (wollen). Ist ja heutzutage schon eher selten, find ich aber toll :)
heute Nacht bin ich wieder munter geworden und hab vor Schmerzen gewinselt. im Bereich der Gebärmutter hat es sooo wehgetan. zum Glück war es nach einer halben Stunde vorbei..
Raphael hat heute Nacht gleich 6h durchgeschlafen und dann nochmal 3h, ich konnte es garnicht glauben wie ich auf die Uhr geschaut habe :D hat er zwar schon mal geschafft, aber das war immer nach so Tagen wo er viel geweint und wenig geschlafen hat, das war aber gestern nicht .. echt super, könnte mich dran gewöhnen :D
Katja Sex hatte ich schon zweimal. Beim ersten Mal tat es richtig weh, bzw. hatte ich Respekt davor und mich etwas verkrampft, also wars eh kein Wunder.
Beim zweiten Mal war es schon besser, aber noch weit weg von schön. Also ja, wundert mich eh nicht dass ich deswegen derzeit keine Lust drauf hab.
Außerdem ist das mit Raphael nicht grad leicht weil er grad am Abend am meisten munter ist und wenn er dann schläft bin ich so fertig dass ich auch gleich gehe *gg*
mein Freund ist eh schon etwas angepisst.
mich nervt es ja auch irgendwie, weil ich hatte ja nach zwei Wochen schon wieder so Lust drauf und jetzt sowas .. da ist die Pille natürlich auch nicht förderlich.
ich hab auch irgendwie immer so komische Gedanken, dass es total falsch ist, weil da drinnen ja alles genäht wurde und hab Angst dass er zu weit rein kommt und etwas verletzt usw. das hemmt mich zusätzlich.
ich hoffe es wird bald besser ;)