R
rhea_12630118

• 19. Dez 2016
  • Beitritt 28. Apr 2015
  • 3 Diskussionen
  • 253 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Neuster stand
    ja. sind seit ca 4 Wochen medi frei. Gott sei dank. waren heute auf beerdigung. mein schwiegerpapa hat sie in der zeit außen Rum gefahren. weil Babys gehören nicht auf den friedhof, auch wenn es ein Aberglaube ist... ansonsten sind wir keine großen esser. Milch trinken wir nur noch 150ml. das nachts. sonst komplett keine Milch mehr seit wochen. 2 Zähne sind da. die nächsten sind schon im anmarsch. hatte eine ehekriese die letzten 2 Wochen... wiegen jetzt 8700g.

• Hallo
    Mann ich habe mich lange nicht mehr gemeldet... hoffe es geht allen gut

• heleen_993175

Brei
    ich hab es anders gemacht wie empfohlen, ich habe gleich in der selben Woche abends gegeben. weil sie mittags Anfang nichts wollte und abends nach brei geschrien hat. nach 5 Tagen bekam sie beides

• Stuhlgang
    Sie bekommt jeden 2. Tag nur birne und Pflaume und apfelsaft. anfangs haben wir jeden Tag gegeben. dann nur noch alle 2 Tage und dann klappte schon nichts mehr. bin auch gegen medis. aber was soll ich machen. lactulose ist ähnlich wie milchzucker. arzt sagte da kommt kein gewöhnungs effekt. wir waren schon bei der carnio. ihr Darm kommt bloß nicht in die gänge. haben auch schon mehrmals klistier bekommen. da sie trotzdem 1 Woche lang keinen Stuhlgang hatte. ich bin fix und fertig. wir haben eigentlich schon alles probiert. mit essen. homöopathische mittel usw... es ist echt zum kotzen.. sie hatte schon seit der geburt probleme. Nahrung haben wir ja auch mehrmals schon umgestellt.

• Abführmittel
    eider geht das nicht anders. da wir schon alles probiert haben und sie schon eine träge darmwand von dem harten Stuhl hat. wir wussten nicht mehr weiter. es half kein Milch zucker, keine massagen, kein apfelsaft oder essen was anregt. sie blutet auch immer beim Stuhlgang weil es so fest ist. was will man machen.. der Arzt meinte es wird nur schlimmer. solle das so lange geben bis es irgendwann von alleine klappt. lactulose Saft 2x 5ml am tag

• Brei und u5
    Also wir haben nicht so lange gewartet bis wir was neues ausprobiert haben. ich habe da auf meinen Instinkt gehört und sie ist bereits alles.. hatten gestern die u5.. 7300g 68cm und 42KU. und wir müssen noch ewig das Abführmittel geben. jetzt schon seit 2 monaten und noch mindestens 2 monate weiter.. jeden tag abführzeug...

• Soweit
    Alles ok. bis auf dass wir immernoch nicht wirklich sitzen können. auf den Bauch drehen auch nicht. und sie immernoch nicht auf den Bauch liegen will

• Sorry
    hatten viel Stress die letzte zeit. naja wir haben jetzt 7kg. essen 2x am tag brei. schaffen es aber nich nicht und zu drehen. so leicht auf die seite in einer Richtung aber das wars.. können eure das schon

• Also
    Ich hab mittag und abenskleid gleich gemacht. hab erst mittag karotte probiert. und abends wollte ich mal was süßliches probieren. und es hat so gut geklappt dass ich es so gelassen habe. hab dann den kiA gefragt ob das jetzt schlimm sei. er meinte wenn ich Uhr am anfang immer nur paar löffel gebe ist es nixht so schlimm. und anschließend immernoch eine Flasche geb. jetzt isst sie so ein kleines Gläschen schon auf einmal. keine normalen Größen. aber ich koch auch fast alles selbst. hab mir ja extra den Mixer und Dämpfer von avent gekauft. naja. ich mach das sehr individuell. aber eigentlich sagt man mit einer malzeit anfangen und jedes Monat eine Flasche mit brei ersetzen.

• Also
    Ich hab mittag und abenskleid gleich gemacht. hab erst mittag karotte probiert. und abends wollte ich mal was süßliches probieren. und es hat so gut geklappt dass ich es so gelassen habe. hab dann den kiA gefragt ob das jetzt schlimm sei. er meinte wenn ich Uhr am anfang immer nur paar löffel gebe ist es nixht so schlimm. und anschließend immernoch eine Flasche geb. jetzt isst sie so ein kleines Gläschen schon auf einmal. keine normalen Größen. aber ich koch auch fast alles selbst. hab mir ja extra den Mixer und Dämpfer von avent gekauft. naja. ich mach das sehr individuell. aber eigentlich sagt man mit einer malzeit anfangen und jedes Monat eine Flasche mit brei ersetzen.

• Mittags brei abend brei
    Mittag bekommt meine jeden tag abwechselnd einmal Gemüse einmal obst. abends bekommt sie den Grießbrei mit einer zerdrückten Banane oder so drin. heute waren wir bei unseren Eltern und so

• tovah_12708015

Brei
      Also ich hab nicht eine Woche gewartet. eigentlich ist es gut dafür wenn eine Unverträglichkeit raus kommt, dann weißt du gleich von was. also meine hat schon karotte,pastinake, kürbis,Spinat und Obst Banane Apfel und so bekommen. Spinat geht bei ihr gar nicht. ich probier es in 2 Wochen wieder. nächste Woche fangen wir mit Fleisch an. seit Samstag schläft meine maus auch in ihrem zimmer. da es bei uns im schlafzimmer früh sofort hell wird und sie aufwacht. in ihrem Zimmer schläft sie von halb neun. halb elf gibt es nochmal flasche und dann bis achte früh durch.

• Drehen bauch
      Also meine versucht sich immer auf die Seite zu drehen aber immer nur mit Oberkörper. also bauchlage mag meine immernoch gar net. egal ob auf der krabbel decke mit Spielzeug locken oder sonst was

• Zahnen
        momentan ist sie echt anstrengend. jeden tag erhöhte Temperatur bis 38 grad. rote backe, Ausschlag usw. es geht voll los..

• Kopf
        unserer ist auch total schief. versuch es immer irgendwie auszugleichen aber sie hat nun mal eine lieblingsseite. aber bei der u5 im juni bekommen wir evtl auch einen Helm :(

• Also
        nass Futter hat mehr Zucker. aber die Mischung macht es. meine bekommt morgen und abends immer 1 Beutel von felix. und wenn sie abends alles leer gegessen hat bis wir ins bett gehen, bekommt sie noch ein bisschen trockenfutter für die nacht. also täglich 200-300g

• Brei
          haben heut den ersten brei gegessen. also keinen ganzen. karotte scheint nicht ihres zu sein. mit Apfel hat es gut geklappt.

• hera_12373914

Impfung
          Danke. aber man sagt bis zu 3 Tagen danach. gestern schon so komisch. mal 38. dann eine halbe Stunde später wieder 36.3 .. alles komisch. ja vll. husten hat sie auch a bissl. aber schob seit paar Wochen ganz leicht. kia sagte alles ok. Lunge ist frei und so.

• Sonnencreme, fa besuch, fieber
          Also ich habe heute sonnencreme gekauft. die von hipp. ich alter hipp Junkie. kp wieso. dann hatte ich heute fa termin. weil ich ja so was komisches in meinen Tagen entdeckt hatte und seit 2 Wochen dauerblutung habe. also die still pille is nix für mich. ich stille zwar nicht. aber wegen dem Thrombose Risiko soll man die ja mindestens 6 Monate nach der geburt nehmen. ich habe jetzt heut wieder meine drei Phasen pille beschrieben bekommen. trotz erhöhten risiko. weil ich Depp mit dem rauchen wieder angefangen habe. ist es dann nochmal höher... Impfung war ja am Montag und heute bekommen wir fieber. dachte eigentlich dass es vorbei ist. musste ihr heut mittag ein zäpfchen geben da 39.6 und jetzt sind wir bei 37.7 mal sehen was der Abend und die Nacht noch bringt. werde ihr wohl später nochmal eins geben müssen...