Hallo zusammen :kikou:

ich bin neu hier.. Ich bin 27, verlobt und wir wollen im ersten Halbjahr 2016 anfangen, schwanger zu werden. Ich werde mit Ende dieses Blisters die Pille absetzen. Vorerst werden wir noch weiter (hormonfrei) verhüten. Ich bin aber schon total aufgeregt und freue mich auf die Zeit. Es wird ernst... :-D
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und ich werde Euch mit Fragen bestimmt löchern und mitlesen..

Viele Grüße

Uns gehts auch so :-)
Huhu, mir geht's genauso wir möchten auch 2016 mit der richtigen Planung unseres zweiten Kindes beginnen :-) Wir haben bereits eine 8 Jährige Tochter. Ich bin 27 Jahre von Beruf Krankenschwester und bald verheiratet :-)

..
herzlichen Glückwunsch :) habt ihr denn schon überlegt wann ihr starten wollt ?

7 Monaten
also geplant ist das wir ende Sommer die Verhütung komplett absetzen. Und vorher möchte ich auch noch etwas an Gewicht reduzieren. Ich freue mich schon und hoffe es klappt so schnell wie bei unserer Tochter.Damals hatten wir die Verhütung im März abgesetzt und am 16 Mai war ich schon in der 5 SSW. Ist aber schon sehr lange her :lol:

..
Das ging ja schnell :) ich werde jetzt absetzen ..die frage ist, ob wir ganz direkt dann schon basteln oder erst noch verhüten. .halt ohne Pille. . 2 Wochen auf jeden Fall noch ;) bis dahin ist noch die Probezeit. . und ich hab mit heute noch 10 Pillen in dem blister.. ich bin aber jetzt schon zappelig :-D

Hi