Halloooooo?????
Ist ja ganz schön ruhig hier geworden. Wie gehts euch so? Gibts bei jemandem was neues? Ich bin dieses wochenende alleine mein mann ist mit seinen jungs skifahren. Aber ich musste heut eh von 8-19 arbeiten also von daher eh nicht schlimm. Liebe grüsse an alle
Mmenes_986466
- 27. Sept 2016
- Beitritt 30. Nov 2014
- 0 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
@ schaefle
Hass dich dafür nicht das ist völlig normal das du dir ständig den kopf darüber zermarterst , es geht mir ja nicht anders. Ich finde es schon sehr positiv wie er reagiert hat er hat vor augen gehabt das du es ernst meinst und hat sich damit beschäftigt. Er hätte nach den letzten reaktionen auch ganz anders reagieren können. Er hätte auch sauer sein können das du obwohl er gesagt hat das er noch nicht weiss wann er bereit ist du dir so etwas kaufst und ihn damit wieder unter druck setzt. Aber das hat er nicht und darüber solltest du dich wirklich freuen. Denn somit macht er sich jetzt vielleicht doch intensiver gedanken darüber. ;-)Sorry
Aber meine app spinnt hab auf den ersten text geantwortet und er schiebt es einfach eins drunter :evil:- franci_12072923
Magenschoner
Ich nehme seit zwei tagen pantoprazol seit dem hab ich nicht mehr so magenschmerzen und mir ist auch nicht mehr den ganzen tag übel. Also werde ich keinen test brauchen denk ich. Ausser mein kopf spielt mir weiter einen streich.
Wir herzeln leider nicht so viel ca 1 mal alle 1-2 wochen da ich kaum lust verspüre und so schmerzen beim eindringen habe. Mir tat es auch immer weh wenn ich ein ob nehmen musste also könnt ihr euch ja vorstellen das es am anfang nicht wirklich angenehm ist mache dafür so entspannungsübungen aber bis jetzt hilft es nicht viel. Mich ärgert das auch und mein mann tut mir da auch echt leid, deswegen hoffe ich so darauf das es sich ändert wenn ich mit der pille aufhöre und wir wieder richtig spass haben können so wie früher. Werde das auch als argument nehmen um meinen mann darauf anzusprechen.
Ich finde es gut das wir da offen drüber reden denn in einer freundschaft wo man eventuell als paar befreundet ist ist es doch eher unangebracht. Deshalb finde ich es sehr schön mit euch reden zu können Sorry
Der post ist eins tiefer gelandet- harald_12445429
;-)
Auf diesen positiven nebeneffekt wenn man die pille absetzt werde ich und vor allem mein mann sich sehr freuen. Finde es furchtbar das je länger man die pille nimmt und bei mir sind es jetzt schon 14 jahre das die lust auf sex immer mehr vergeht :-( . Das schlimmste ist aber das ich dann wie zugeschnürt bin also mega eng und dadurch schmerzen habe, ich hoffe das sich das ändert wenn ich absetze.
Wie gehts euch so? Ich habe immernoch übelkeit und magenschmerzen nach dem essen wenn es nicht aufhört nachdem wochenende werde ich villeicht doch mal nen test machen da jeder sagt ich sei schwanger jetzt mach ich mir natürlich doch gedanken obwohl ich denke das es ne magenschleimhautentzündung ist. Was meint ihr?
Ach und willkommen an die neue sorry weiss den namen gerade nicht mehr da ich mitm handy schreib kann ich nicht nachsehen. Wünsche dir viel glück das es schnell klappt :-D
@ suleika wie gehts dir ?
Lang nichts mehr gehört Schreibfehler
Sorry hau ständig fehler rein ist echt ätzend mitm handy zu schreiben hier in der app gibt es keine korrektur und ich hab lange nägel echt schwierig :twisted:Schade
Aber jetzt weist du woran du bist und grübelst net als. Wie bei mir gerade, mir wird seit samstag vom essen schlecht ( ich liebe essen ) und momentan nehme ich zwei drei bissen und es fängt an obwohl mein magen knurrt dann schnürt sich auf einmal alles zu und es geht nix mehr sogar meinem mann ist das schon aufgefallen. Am sonntag konnte ich mein frühstück nicht anrühren und abens hab ich spaghetti bolignese gemacht hab mich mega drauf gefreut und dann peng sogar mein mann hat gesagt " wad ist denn mit dir los? Sonst isst du das locker und jetzt noch nicht mal die hälfte? " und ich könnte nur schlafen hatte heute frei und habe bis um neun geschlafen dann waren wir ein bissi shoppen und als wir daheim waren hab ich mich auf die couch gelegt und tief und fest 2 stunden geschlafen , mach ich sonst nie. Hab ich meiner freundin beim kaffee trinken erzählt ( sie ist arzthelferin und schon mama) da hat sie mit wieder den flo ins ohr gesetzt, na vielleicht bist du ja schwanger. Kann eigentlich nicht sein aber kennt ihr das sofort macht man sich nen kopf deum konnte es vielleicht dich sein, dann denkt man über jedes ziehen nach mir tun seid ner woche die brüste weh und hab dauerkopfschmerzen. Aber wir gesagt kann eigentlich nicht sein ich habe eine pille die man durchnimmt da ich auf grund von migräne keine östrogene nehmen soll und da kann sich gar nicht genung schleimhaut für ne einnistung aufbauen. Habe auch seit nem jahr keine periode nur alle par monate mal drei tage schmierblutungen
Sorry für den langen roman
Hoffe es geht euch allen gut?@ lissylouise
Na dann sind wir mal gespannt und hibbeln mit dir bis dienstag ;-) wie aufregend. Mein mann liebt schuhe und ich hab mir immer vorgestellt ihm dann einen kleinen schuhkarton mit babysneakern zu übergeben. Bei meinen eltern do ähnlich mit nem strampler auf dem oma & opa steht sowie einem ultraschallbild :AMOUR:Hallo ihr lieben
@lissylouise das hatte ich auch schon und hat sich bei mir zwei wochen hingezogen mit googeln und freundin fragen die auch meinte ich soll einen test machen nachdem der aber negativ war bin ich zur frauenärztin da das ziehen immer unangenehmer wurde und ich abends nur noch mit wärmflasche auf der couch gelegen habe. Hat sich dann herausgestellt das es eine zyste war . Ich denke du solltest einfch noch ein paar tage warten und dann einen test machen. Oder könnte es sein das es dein eisprung war den du jetzt mehr gespürt hast?
Mein wochenende war ganz schön ( abgesehen von dem glatteis morgens auf dem weg zur arbeit) danach sind wir auf den geburtstag von meinem neffen und sonntag war couchtag angesagt.Sorry
Haben sich lauter fehler eingeschlichen :bete:Hallo ihr lieben
Ich hoffe es geht euch gut hab eben meine fühler etwas ausgetreckt da wir in letzter zeit häufiger das wort kind im mund hatten vor allem er. Aber ich habe mich wohl getäuscht. Wir wollen unser schlafzimmer renovieren und momentan haben wir ein ankleidezimmer und es ging um unseren fernseher der im schlafzimmer an der wand hängt und wir möchten auch nen neuen schrank. Da habe ich ihn angesprochen das wir uns dass ja so überlegen müssen das wenn wir ein keksbeisser haben ja den schrank ins schlafszimmer stellen müssen das mit dem fehenseher und den möbeln anders klären müssen damit wir nicht zweimal anfangen. Na ja was soll ich sagen: ja wenn wir irgendwann ein keksbeisser haben wohnen wir eh nicht mehr hier und ich will aufs ankleidezimmer nicht verzichten bla bla. Da hab ichs gleich aufgegeben :-( was denkt er denn wie lange das noch dauern soll? Ich mach doch jetzt nicht alles um dann in zwei jahren auszuziehen. Klar ich hätte auch gerne ein haus aber das muss man sich ja auch leisten können.
Sorry für den egopost aber manchmal denke ich echt ich werde nie mama sein. Dann habe ich heute eine ehemalige nachbarn von meinen eltern getroffen die dann sagte na wird bei dir auch langsam mal zeit das du deinen papa zum opa machst. Und dann flüstert sie zu meiner kollegin ich finde das ja nicht gut wenn man solange wartet also ich würde das nicht machen :evil: doofe kuh
Was ne scheisse
Oh man schaefle das tut mir leid ich hätte ihm dann gesagt das es schln wäre wenn er die nächste zeit mal darüber nachdenkt und dann auf dich zukommt damit du weisst woran du bist da du es dir sehr wünscht. Damit auch du weist woran du bist. Hoffe es klärt sich bald bei dir . Drück dich aus der ferneHeute nicht
Bin eben erst von einer versammlung gekommen und mein mann hat schlechte laune also keine gute idee. Ich komme aus der nähe von frankfurt.
@ daisy wir sind beide gestern abend auf der couch eingeschlafen war also nix :MAL:
@ lissylouise das klongt doch schonmal gut, dann wird die pest hoffentlich bald eintreffen
@ suleika dann hoffe ich das mit deinem knie das bald abgeklärt wird * daumendrück*
Dann kann das basteln ja bald beginnen :lol:.
@ schaefle ich hab jetzt noch zwei blister dachte mir ich werde es nach dem schnakseln ansprechen wenn er schön entspannt und schmusig ist. Man bin ich böse :cool:
@ lissylousi na ja es kann ja sein das dein es später war und du damit falsch negativ getestet hast. Was kam denn raus? Neugierig bin !:evil:
Na toll eben wurde mein frauenarzt termin abgesagt nächster termin 9.03 !!!!
Hoffe es geht euch allen gut? Bei mir sind heute kopfschmerzen angesagt.
Dafür gibts nachher pizza und dann extrem couching mit schatzi :AMOUR:Willkommen daisy :-)
ich finde ängste sind sogar gut und machen gute eltern aus gerade im bezug funktioniert das alles können wir uns das leisten bzw dem kind auch etwas bieten können es ist ja nicht so das man nur an die zeit denkt wo es klein ist sondern so ein kindergarten ist auch nicht gerade billig oder wenn es dann auf klassenfahrt geht. Wird mein kind gut versorgt wenn ich wieder arbeiten muss. Wenn es einem egal ist sollte man kein kind bekommen meiner meinung nach wie die leute die einfach drauf los schnakseln und sich ihrer taten nicht bewusst sind das da ein leben entstehen kann.
Und wenn man soweit ist wird man es merken und einfach wissen :-D
So ich hoffe ich trau mich heute zu fragen.
:-/...
@ tippse wir 13 und es dachten dann halt alle oh dann geht es nach der hochzeit ( 3 1/2 jahre ) endlich los. Aber es ist ja nicht nur die familie sondern freunde bekannte kollegen und kunden von mir auch. Deswegen reist bei mir dann irgendwann der geduldsfaden und wenn dann eine kollegin nach der anderen ein kind bekommt die jünger sind als ich könnt ich nur heulen. Und wenn ich dann die kleinen mäuse auf dem arm hab und mir dann gesagt wird oh das steht dir aber gut wird ja auch langsam mal zeit bei dir würde ich am liebsten wegrennen. :-(Hi
Ich glaube ausser meiner freundin werde ich es erstmal keinem sagen da eh immer schon alle fragen und das nervt und wenn die es dann wissen werden sie wahrscheinlich noch öfter fragen. Oh man war gestern kurz davor meinen mann zu fragen und dann habe ich doch wieder gekniffen. Bin dann gestern abend im bett nochmal das gespräch durchgegangen denn bevor ich mittwoch zum arzt gehe will ich ihn gefragt haben. .
@ tippse dann bin ich ja mal auf dein testergebnis gespannt....
Ganz liebe grüsse :-)