S
scilla_12488517

• 9. Nov 2017
  • Beitritt 16. Feb 2013
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    @daisy
    willkommen :) wir heiraten diesen Sommer. ein genaues Datum steht noch nicht fest.. Wir wollen aber im August am liebsten heiraten.

@lissy
    wie sieht es aus? was hat der FA gesagt?

@steffi
    höhö .. find ich gut :-D

@alle
    ich hab gestern meine letzte Pille genommen :) meine Temperatur spinnt rum.. sie schwankt .. aber ich hab wohl eine Entzündung im Körper.. mein Knie ist dick und tut weh.. mein Orthopäde weiß ich noch nicht genau, was ich hab.. es laufen ein paar Tests und ein MRT kommt noch dazu.. abwarten.. es muss sich alles auch erstmal einpendeln bevor wir basteln wollen...

• .
    @lissy:
    bei mir geht es auch um gesundheitliche Probleme, die ich hoffe, damit besser in den Griff zu bekommen..deswegen ist es - zumindest mit meiner mutter - schon lang im gespräch

mit 2 freundinnen neuerdings auch noch. die eine kennt sich damit aus und die andere weiß, dass wir ein baby wollen bald.. und zusätzlich hat sie dich gleichen probleme wie ich und hat ebenfalls abgesetzt.

sonst will ich mit keinem reden. da ich sonst alles erklären "muss".. das will ich nicht..

• ..
    @steffi: ja ich bin schon sooooo gespannt.. morgen die letzte Pille ... hihi ... ne freundin und meine mama sind dagegen, so schnell schwanger zu werden.. :( sie würden sich am ende dann doch riesig freuen.. aber sie sagen ..lieber noch arbeiten..aber ich rede mit ihnen nicht darüber. meiner mama hab ich heute gesagt, dass ich nun die Pille absetze.. hab ich schon über ein jahr vor ... aber sie war sehr überrascht.. sie guckte mich mit riesigen augen an.. naja... im endeffekt ist es ja meine entscheidung aber schon komisch das gefühl irgendwie..
    abwarten...

• Ansprechen
    Also ich musste meinen Verlobten ehrlich gesagt gar nicht drauf ansprechen. .. er spricht mich dauernd drauf an ;) wenn es nach ihm ginge, hätten wir seit 1 Jahr schon ein Baby im arm. . vor 2 Jahren kam es zu einer Situation, in der wir dachten, ich sei schwanger.. seit dem lässt ihn das Thema nicht mehr los.. er ist aber aber 37 ..ich 27 .. dass da der Wunsch größer ist..ist denke ich normal.. mittlerweile bin ich auch total überzeugt. . aber es stand immer noch das Studium im weg.. nun arbeite ich.. allerdings erst seit 6 Monaten. . deswegen ..hmm. . ich hab heute meine vorletzte Pille. . ich setze dann ab..wir werden vorerst auf natürlichem Wege verhüten, aber wir wollen in diesem Jahr mit dem basteln anfangen.

• Miriam
    Das klingt super. ich mach eher kraftsport. .muskelaufbau reha mäßig und "richtig" gewichte heben.. ich denke letzteres wird da eher wegfallen .. joggen hatte ich würde angefangen. . aber nicht durchgezogen.. und ich habt gerade das Knie verletzt.. wie auch immer. keine Ahnung was passiert ist..deswegen mache ich derzeit nicht viel..nur Bauch und Oberkörper. .

• Steffi
    herzlich willkommen :) das ist schwierig. . bei uns ist es eher so, dass ich diejenige bin, die immer noch warten wollte. . da ich nicht Studium war. .noch nicht so lang arbeite. . usw. wenn es nach ihm ginge, wäre unser Kind schon 1 Jahr alt oder so ... es geht / ging also immer eher um mich.. wann ich ganz bereit dazu bin.. ich hätte an deiner stelle wahrscheinlich auch angst ihn anzusprechen... ich weiß nicht. .. vllt das Thema Baby in Themen mit einbinden. .. nicht direkt drauf ansprechen. . !? Oder aber vllt doch ganz direkt sein...

• Sport
    hey :) also ich bin noch nicht schwanger..mach aber gerne sport und möchte auch gerne in der Schwangerschaft, die hoffentlich im ersten Halbjahr 2016 kommt, sport machen.. was genau ist ein schwangerschaftsworkout? was hast du da immer so gemacht ?

• ..
    Das ging ja schnell :) ich werde jetzt absetzen ..die frage ist, ob wir ganz direkt dann schon basteln oder erst noch verhüten. .halt ohne Pille. . 2 Wochen auf jeden Fall noch ;) bis dahin ist noch die Probezeit. . und ich hab mit heute noch 10 Pillen in dem blister.. ich bin aber jetzt schon zappelig :-D

• ..
    herzlichen Glückwunsch :) habt ihr denn schon überlegt wann ihr starten wollt ?

• Hallo zusammen :kikou:

ich bin neu hier.. Ich bin 27, verlobt und wir wollen im ersten Halbjahr 2016 anfangen, schwanger zu werden. Ich werde mit Ende dieses Blisters die Pille absetzen. Vorerst werden wir noch weiter (hormonfrei) verhüten. Ich bin aber schon total aufgeregt und freue mich auf die Zeit. Es wird ernst... :-D
    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und ich werde Euch mit Fragen bestimmt löchern und mitlesen..

Viele Grüße