Zt 12
Hallo ihr lieben, ich war gerade beim FA. Viele Follikel zu sehen, aber nur einer der minimal größer ist, bei 13mm. Jetzt habe ich ihm auch vom letzten Zyklus erzählt und da vermute ich ja ganz stark den ES an ZT 19. Das passt meint er auch mit meinem 31 Tage Zyklus zusammen und es kann sein dass ich einfach spät den ES habe. Kann am Montag noch mal zum US kommen, aber ich weiß nicht ob das mit der Arbeit geht. Mal schauen. Wenn die Anzeichen für den ES wieder die gleichen sind gehe ich nicht zum US, dann weiß ich es ja. Ansonsten habe ich noch ein paar Sachen mit ihm besprochen, aber das tippe ich euch heute Abend auf dem PC ;-)
Hharald_12445429
- 7. Aug 2016
- Beitritt 1. Nov 2015
- 0 Diskussionen
- 164 Beiträge
- 0 beste Antworten
Zt 10
Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal kurz melden. Heute ist ZT 10, von Clomifen merke ich nicht viel,was aber nichts heißen muss. Am Montag habe ich hoffentlich was zu erzählen nach dem Ultraschall. Bin schon gespannt. Ansonsten bin ich total entspannt, mal schauen ob es so bleibt. Wie geht es den anderen?? @flauschi dann geht es auch bei dir mit Clomifen weiter, toll!@babyblume
Hattest du sonst immer regelmäßig Zyklen?Zt 8
Guten morgen, die Wärme ist leider nicht so ganz meins. Ich mag schönes Wetter aber bei Hitze bin ich nicht ich selbst, mich strengt das ziemlich an :-/ bin halt ein Herbst Kind. Ansonsten kam gestern endlich meine Karte für das Konzert an!!! Heute letzter Tag der Woche arbeiten, dann ein langes Wochenende! Habt alle einen schönen Tag! @flauschi, Mens schon da?@ flauschi
Es bleibt spannend. Startest du wenn die Mens doch kommt in den nächsten Clomifen Zyklus?Hey zusammen
ZT 6 und die zweite clomifen genommen. Die Hitzewallungen sind auch schon da. Aber keine Kopfschmerzen, das ist sehr positiv! Es zwickt und zwackt da unten aber ich versuche dem ganzen nicht zu viel Beachtung zu schenken. Ansonsten geht es mir ok, bin leider immer noch etwas krank.@miapenny
Ich weiß nicht wie viele Zyklen mein FA mit Comifen machen würde, denke aber nicht mehr als 6. (und ich mache ja von mir selbst aus nur 4 mit)
Wenn er mich dann in die Kiwu schickt, dann ist der Weg für uns zu Ende. Ich werde keinen Fuß in eine Klinik setzen. Vielleicht stehen ich hier damit alleine da, aber damit kann ich umgehen. Clomifen ist eh schon ein Schritt mehr, als ich jemals bereit war zu gehen. Das habe ich jetzt eigentlich nur gemacht, weil ich ja Zyklen von 120+ Tagen hatte seit dem Absetzen der Pille und somit definitiv kein ES war. ES ist notwendig, also erzeuge ich ihn künstlich, das kann ich mittlerweile akzeptieren. Aber weiter gehe ich nicht. Dann soll es eben nicht sein. Ich brauche kein Kind um jeden Preis. Wenn es nicht von alleine kommen will, dann werden wir auch so glücklich, das haben wir ganz ausführlich besprochen.@flauschi
Dankeschön, ja morgen früh nehme ich wieder die erste Clomifen. Dann heißt es hoffen, dass was wächst. Am Montag dann der erste US, ich werde berichten. Ansonsten werde ich diesen Zyklus nichts machen. Keinen Muttermund tasten, keine App führen (da trage ich gerne Anzeichen ein), keinen ZS beobachten, keine Ovus, kein SST vor NMT. Und das nehme ich mir ganz fest vor. Was ich aber machen will, ist mehr Sport. Und wenn das auch nur heißt, dass ich mit dem Rad zur Arbeit fahre. Und natürlich meinen Freund lieb haben :lol: Ich glaube ich kann mich auch ziemlich gut ablenken, auf Arbeit ist einiges los (Quartalsabrechnung, ich arbeite ja in einer Praxis), am kommenden WE fahren wir zu den Schwiegereltern, die wegfahren und wir müssen auf meine geliebte Katze aufpassen, dann treffe ich mich mit einer alten Kollegin und kurz vor NMT wird es ganz spannend, ich fahre auf ein Konzert und erfülle mir einen riesen Traum :AMOUR:@miapenny
Ja sodass haben wir besprochen. Und zwar nichts. Dann lassen wir es auf uns zukommen@miapenny
Mir geht es gut. Ein bisschen schmerzen aber alles im Rahmen. Am Montag geht es weiter mit Clomifen. Habe heute ein schönes Gespräch mit meinem Freund geführt. Mehr als vier Zyklen Clomifen machen wir nicht@miapenny
Lieb dass du das sagst aber die Schmierblutung ist schon da. Seit eben. Und die Mens schmerzen... Morgen kommt das Blut. Aber es ist okay. Ich bin ja froh, dass überhaupt Blut kommt. Seit dem absetzten der Pille hatte ich noch nie spontan die Mens, immer ausgelöst und jetzt halt eben wegen clomifen. Montag ist ZT 5 und es geht in den zweiten Zyklus mit Clomifen ;-)@babyblume
Herzlichen Glückwunsch, das ist toll. Ich habe heute wieder negativ getestet, vielleicht war da dich kein eisprung. Jetzt warte ich auf die Mens und verabschiede mich bis auf weiteres vom Forum. @miapenny dir drück ich die Daumen ;-)@babyblume
Leisen Glückwunsch! Das sieht gut aus. NMT am Freitag oder?@miapenny
Testest du dann morgen? Welchen test hast du?@flauschi und @miapenny
Danke ihr lieben, ja ich war einfach so geknickt. Heute war ein doofer Tag. Habe mir jetzt noch mal Tests besorgt, es sind 20er, ich weiß nicht ab wann ich noch mal testen soll. Freitag in der Früh ist doof, da ist meine Mama zu Besuch (also von Donnerstag auf Freitag) uns Samstag ebenso...Der will ich das ja noch nicht sagen WENN es so wäre. aber bis Sonntag warten ist auch scheiße. Da wäre ich ES+16. Donnerstag wäre +13, das könnte auch noch zu knapp sein. Was würdet ihr tun?Es +11
Negativ. Mit einem 25er... Der Muttermund ist ganz fest, was ja eher positiv ist. Weich würde auf die Mens hindeuten. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Ich denke ich bin raus...@miapenny
ES +10@miapenny
Hm das kann bei dir wieder alles sein. Wie bei mir. Gestern Abend auf der Couch war mir auch übel. Dann habe ich auf einmal die Schüssel mit dem Rest der Melone riechen können, die da schon mindestens eine Stunde vor mir stand. Und heute ist mir auch flau. Aber es kann bei mir jetzt auch die Anspannung sein. Was noch immer ist, ich muss ganz oft Pipi das ist auch schon meinem Freund aufgefallen... Testen werde ich morgen oder Mittwoch@babyblume
Oh wie schön :lol: ich drück die Daumen. IES +9
Ich habe heute viel zu früh bei ES+9 getestet und der Clearblue mit dem Kreuz spielt mir einen fiesen Streich. :cry: