;-)
Wir haben die zukünftigen Namen unserer Kinder schon
wird es ein Junge soll er Lukas oder Ben heißen
wird es ein Mädchen soll sie Hannah-Marie heißen
Aan0N_1244270999z
- 1. Jan 2016
- Beitritt 1. Jan 2016
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-/
zur zeit nehme ich keine Medikamente gegen den RR Er ist ja minimal erhöht. Und da will ich nicht unbedingt Medikamente holen. Ja ich fand es halt unmöglich von dem Arzt wie der mich angegangen hat als wäre ich ein kleines Kind wo keine Ahnung hat. Ich werde auch definitiv den Arzt wechseln.7 Monaten
also geplant ist das wir ende Sommer die Verhütung komplett absetzen. Und vorher möchte ich auch noch etwas an Gewicht reduzieren. Ich freue mich schon und hoffe es klappt so schnell wie bei unserer Tochter.Damals hatten wir die Verhütung im März abgesetzt und am 16 Mai war ich schon in der 5 SSW. Ist aber schon sehr lange her :lol:Uns gehts auch so :-)
Huhu, mir geht's genauso wir möchten auch 2016 mit der richtigen Planung unseres zweiten Kindes beginnen :-) Wir haben bereits eine 8 Jährige Tochter. Ich bin 27 Jahre von Beruf Krankenschwester und bald verheiratet :-)war noch nicht fertig :-)
Bei meiner 1 SSW war ich 168cm groß und wog 68kg mein RR während der SSW war immer zwischen 110/60 und auch nie höher es ging mir sehr gut. Nun wiege ich 106kg und habe einen RR ohne Schwangerschaft von 140/89 manchmal sogar noch etwas höher. Ich war bei meinem Frauenarzt weil ich eine neue Pille wollte eine ganz niedrig Dosierte weil ich ende des Jahres auch schnell Schwanger werden möchte....und dann konnte ich mir anhören das ich viel zu dick sei um ein Baby zu bekommen und wenn ich nicht sofort abnehmen werde würde das nix werden..ich würde meinem Baby damit nix gutes tun. Naja jetzt geht mir total schlecht ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll ich arbeit Vollzeit als Krankenschwester und hab sehr viel stress und jetzt sowas...das frustriert mich sehr. Bei meiner Tochter wurde ich im 1 Zyklus schon schwangerHuhu ihr lieben,
ich hätte mal ein paar Fragen zum Thema Schwanger werden und Schwanger sein.
Wir haben bereits eine 8 Jährige Tochter und wünschen uns ende des Jahres ein Geschwisterchen in die Wege zu leiten :-D