Suche Mädels die auch ungefähr so weit sind wie ich. suche nette Begleiter die sich etwas austauchen möchten.

22+1
Huhu, gerade die 22. SSW hinter mich gebracht ;-) ***** Hallo Palme :-)

19+6
Ab morgen in der 20., also etwas hinter euch, aber immer noch nah dran :)

23 woche
Huhu, bin 23 Woche darf ich mich anschließen? :miam:

Jupp...
...doch noch halbwegs der Erkältung davon gekommen. Zum Glück!

24 6
Bin zwar etwas weiter als Ihr aber hoffe es ist ok, wenn ich mich anschliesse :mrgreen:

Huhu
Bin auch 22.Woche und somit gerade mit dem 30.04.16 noch Aprilmama ;-)

22+3
Juhu. Bin ebenfalls eine Aprilmami in der 23 Woche. Darf ich mich zu euch Gesellen? :bebe: :bb:

Guten Morgen
Hat jemand schon Übungswehen? Und wenn ja wie fühlen die sich bei euch an? Ich hab seit ca.ner Woche und obwohl es ja normal ist und bei der Untersuchung alles, auch Muttermund, super war machen die mir irgendwie Angst...

Kahla
Ich habe welche! Die sind aber schmerzlos. Empfindest du während den Wehen irgendwelche Schmerzen, falls ja solltest du das abklären lassen.

Nein
Schmerzen habe ich dabei nicht. Ich merke halt wenn eine kommt aber das tut nicht weh. Wie oft sind die bei dir so ungefähr? Ich hab sie überwiegend abends. Meine Ärztin meinte ich würde sie auch mehr spüren weil ich sehr dünn bin und die Gebärmutter direkt unter der Bauchdecke ist und somit auch auf äußerliche Einflüsse wie enge Kleidung, Bauch streicheln reagiert.

Kahla
Ich habe sie höchstens 45Minuten und nicht länger. Man sollte solche Wehen auch nicht länger haben. Sprech mal mit deinem Frauenarzt darüber. Hast du eine Vorderwandplazenta? Daher kann es auch komm das du dein Kind nicht so Doll spürst.

Ich
habe sie schon gefragt. Daraufhin hat sie mir das so erklärt. Mich verunsichern die nur irgendwie, weiß ja auch nicht... vielleicht weil es wieder etwas neues ist. Oh ich spüre meinen kleinen sehr doll :-D ;-). Er ist oft und sehr aktiv.

22+0
ah doch so viele wie toll mein et ist der 27.4. aber denke das ich nen Mai Baby bekomm. Hab noch keine vorwehen hab sie aber bei meinem Sohn auch erst später bekomm. ich lass mich mal überraschen. habt ihr alle schon nen outing? bin zur zeit total Beschwerdefrei außer ab und an mal rückenschmerzen geht's mir super. Hab auch schon ne ordentliche kugel... ihr auch?

21.april.2016 :bebe:
Ich hab auch schon eine ordentliche Kugel und ziemlich dolle Beschwerden. Kann nicht lange sitzen, dann fängt an das Steißbein zu Schmerzen und der Rücken oberhalb so Rippengegend, bekomme auch weniger Luft. Bin eher eine zierliche Schlanke Person vor der Schwangerschaft gewesen und daher ist des wohl alles normal und mein Körper muss Sich an ein paar Kilos mehr gewöhnen. Ich bekomme eine Tochter. Erstes Outing beim Frauenarzt in der 17 Woche, zweites im Krankenhaus in der 18 Woche und drittes Outing somit zu 100% die Bestätigung nochmals Beim Frauenarzt in der 21 Woche. Vorwehen an Sich habe ich auch keine, hin und wieder mal Übungswehen aber die merkt man ja so garnicht. Ansonsten komme Ich morgen in den 7 Monat und somit glaube Ich in den 3 Trimester. Das heißt Endspurt. Wünsche Euch frohe Weihnachten und an Heiligabend ein schönes Familienfest. :fete: :AMOUR: :bebe: :bb:

30.04. :-)
Ich weiß schon seit der 15.ssw dass wir einen Sohn bekommen :-). Beschwerden hab ich teilweise mit Becken, Bänder, Rücken...war aber auch sehr dünn bzw. bin es immernoch. Wieviel habt ihr zugenommen? Bei mir sind es knapp 3 kg. Bauch sieht man natürlich eindeutig aber riesig ist er nicht. Ansonsten hab ich halt die Übungswehen aber da ich das jetzt 2x mit meiner FÄ und auch mit der Hebamme abgeklärt habe bin ich ruhiger geworden. Wünsche euch allen frohe Weihnachten.

22+1
Wir bekommen eine Tochter :love: hab es von zwei verschiedenen Ärzten bestädigt bekomm :super: freu mich sehr da wir schon einen Sohn haben. und unsere püppi macht uns vollständig. wünsche euch Frohe Weihnachten und ein tolles Fest mit euren lieben

22+6
Huhu Mädels! Beschwerden hab ich zum Glück nicht großartig außer gelegentlich Sodbrennen... Insgesamt ist diese Schwangerschaft aber angenehmer als die erste :-) ***** Bauchi ist auch schon ordentlich vorhanden, Gewicht hab ich allerdings noch nicht zugenommen (war aber auch genug da) ***** Ich hab noch n Ü-Ei in mir. Anfangs Tendenz zum Jungen und zuletzt zum Mädchen (da ist wohl was abgefallen). Ich selbst hab auch kein richtiges Bauchgefühl. Wir fänden beides für unseren Sohn toll :-) ***** So, jetzt noch paar schöne Feiertage für euch :-)

26 ssw
hey ich bin in der 26 ten ssw und bekomme einen Jungen ,woher kommt ihr alle ? Ich komme aus Hamburg liebe Grüße :)

22+4
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und euch und den Zwergen geht's gut?! ich glaube wenn ich wieder zum fa muss hab ich gleich mal 5 Kilo mehr :-) :-D ich komme aus leipzig habt ihr alle schon Namen für eure zwerge?