Die
Rechtschreibfehler kommen dann wohl doch vom Schlafmangel ;-) :FOU:
Llynn_11960478
- 6. Aug 2016
- Beitritt 26. Aug 2015
- 4 Diskussionen
- 83 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Mein Sohn, fast 4 Monate, hat seit ca. 1 1/2 Wochen die Angewohnheit sich nachts im Schlaf als auch beim Aufwachen sehr heftig zu übertrecken und den Körper in die andere Richtung, wie ein C. Sieht echt fies aus und ich habe schon Angst einzuschlafen. Er schläft auch allgemein unruhiger und wird öfter wach. Waren beim KIA und es sei alles in Ordnung, er hat halt noch keine gute Kopfkontrolle und biegt auch die Ärmchen eher nach hinten, daher seit gestern Krankengymnastik. Gut und schön aber es gibt doch noch andere Ursachen bzgl. der Überstreckung und wenn es an der fehlenden bzw. noch nicht so gefestigten Muskultur im Nackenbereich liegt, erschließt sich mir dennoch nicht, was ihn dazu veranlasst sich nachts zu überstrecken. Habe leider auch zu viel gegoogelt...von Hirnschädigungen, sogar Anzeichen für SIDS (was ich aber nicht ganz glauben kann) usw. gelesen :-( . Warum wird dem nicht nachgegangen biem Arzt frage ich mich???Vielleicht hat er Schmerzen, ich mache mir unfasbar große Sorgen. Der daraus resultierende Schlafmangel ist mir fast egal, wenn ich doch nur wüsste, dass er nichts schlimmes hat :???: Kennt sich jemand aus oder hat ähnliches erlebt? Dankeschön schonmal
Tut
mir leid. Sowas ist schwer zu akzeptieren. Auch wenn es nicht zu klein ist müssen trotzdem definitiv die herztöne zu sehen sein. Meist schon ab der 7.ssw. Denke dein Arzt ist schon in der Lage das festzustellen. Bei mir war es auch so vor 2 Jahren, meine Ärztin musste auch nicht lange schauen um sich sicher zu sein. Wie soll es denn weitergehen? Hast du auch Blutungen? Oder hast du eine Überweisung für die Ausschabung bekommen? Im Krankenhaus machen sie auf jeden Fall nochmal Ultraschall um sicher zu gehen. Zweite meinung schadet natürlich nicht, immerhin geht es um ein Baby. würde dir natürlich wünschen dass es ein Irrtum ist!!!Hallo
ich würde vielleicht erstmal noch abwarten wie sich die Situation und vor allem die Schwangerschaft entwickelt. Meistens zeigt der Körper ja recht deutlich ob es zu viel wird. Und wenn es nunmal so ist dann scheue dich nicht vor einem beschäftigungsverbot. Egal was andere sagen oder davon halten. Den Spruch Nicht krank, "NUR" schwanger finde ich ehrlich gesagt zum k..... !!! Eben drum. Also ich schone mich lieber für mein Kind als wegen ner Erkältung....Aber naja, Frauen bei denen immer alles glatt gelaufen ist können so etwas halt nicht nachvollziehen. Ich habe seit der 20ssw ein BV und das trotz Büro Job. Na und?? Was meine Kollegen denken interessiert mich in dem Punkt sodass von gar nicht da es für mich absolut nichts wichtigeres gibt als mein Kind. Ich weiß allerdings nicht wie es ist wenn man selbst ein BV möchte, bei mir hat es halt meine Ärztin entschieden.- an0N_1190104599z
Da
hast du aber vollkommen Recht. Es ärgert mich auch, dass ich mich so verrückt machen lasse. Immer diese Norm in der die Kinder sein müssen. Und das hört wahrscheinlich auch nie auf! Da hast du ja auch schon einiges hinter dir. Was denken sich manche Ärzte eigentlich?! Die heutige Vorgehensweise hat halt nicht nur Vorteile...bin ja froh, dass ich so oft zum Arzt kann aber wenn man sich mal mit der Generation vor uns unterhält, haben die sich glaub ich nur halb so viel Gedanken gemacht. - an0N_1190104599z
Hi
vielen dank. Mein kleiner hatte jetzt bei 31+5 ca. 1810 gr. und knapp 41 cm. Sonst war er meistens eher weiter wie er musste. Aber so ungewöhnlich scheint es ja dann doch nicht zu sein. Meine Ärztin hat auch nichts weiteres veranlasst, sollte mich ja eigentlich beruhigen, naja sorgen macht man sich ja immer. ;-) - lynn_11960478
Hat
niemand paar Vergleichswerte für mich? :-( Wie
groß und schwer sind eure Mäuse denn so? Mein kleiner ist in den letzten 2 Wochen nicht so viel gewachsen, jetzt mach ich mir etwas Sorgen :-(Ich
würde es abklären lassen. Hab seit der 20.ssw Übungswehen und u.a. deswegen beschäftigungsverbot und erstmal 2 wochen bettruhe bekommen. Die sollen so früh halt nicht stärker werden und auch schmerzfrei sein. CTG wurde zur Kontrolle direkt gemacht. Solange sie sich nicht auf den muttermund auswirken ist es harmlos aber das muss schon beobachtet werden. Ich bin jetzt 32 ssw und die wehen haben nichts angerichtet, aber würde dir echt raten mal nachschauen zu lassen.Fast
33 Woche 98 cm, begonnen mit ca.65 und 1.KindDer
Name steht noch nicht ganz. Haben Nico timo moritz und luis. Beschwerden halten sich in Grenzen. Hab öfter mal höheren Puls und schneller außer Atem. Ansonsten hatte ich schon sehr früh übungswehen, die haben aber nichts angerichtet und mittlerweile brauch man sich da ja nicht mehr ganz so viel sorgen zu machen.Ich
bekomme einen Jungen :-). Du bekommst Zwillinge!?Bei mir ist es das erste Kind. Daher kann ich es manchmal echt nicht mehr abwarten.Hier
Wann hast du Termin? Ich am 30.04.
Aufregung ist definitiv schon vorhanden :-)...
Ich kann dein Wunsch schon verstehen aber manche hier schreiben so als hätte der Mann mit der ganzen Sache nichts zu tun bzw. MÜSSTE jetzt mitziehen. Es müssen nunmal beide wollen, das hatte bei mir immer Priorität. Und wenn man mit einem jüngeren Mann zusammen ist muss man halt damit rechnen. Ging mir nicht anders. Mit 29 wollt ich die Pille absetzen da war mein freund auch erst 25. Hatte einfach Glück dass sein Wunsch auch so groß war. Ist für Männer in dem Alter halt nicht sooo üblich. Gedrängt hätte ich ihn dennoch nicht wenn es anders gewesen wäre. Und durch viele Rückschläge bin ich jetzt 33 und wir bekommen in 2 Monaten unser erstes Kind. Finde mein alter absolut nicht schlimm und bin sogar froh nicht so früh Mutter geworden zu sein. Will auch bestimmt noch ein zweites. Nur weil die Generation vor uns das teilweise verurteilt hat macht man sich manchmal so verrückt...Hallo
dieser Gedanke geht mir zur Zeit auch durch den Kopf. Meine Allergie ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden. Hab zur Zeit extrem schnupfen, was mich schon total platt macht. Ich nehme normal lorano ein, weiß nicht ob man die in der Ss nehmen kann. Wann hast du Et? Ich am 30.04. :-) :-) :-)- sheine_12736552
Ignoriere
sie einfach. Hat so ihre 2,3 Standardantworten und Höflichkeit gehört halt nicht wirklich oft dazu ;-)
Normal sind die Tests aber wirklich ab Fälligkeit der Periode ziemlich sicher. Also kann man sich meist schon darauf verlassen. Ausnahmen gibt es aber definitiv und es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass dein Eisprung sich doch verschoben hat, da wird dir also leider nichts anderes übrig bleiben als zu warten und evtl.nochmal zu testen. Viel Glück
- sherry_12844434
Nein
die Temperatur geht nicht 5 Tage vor der Periode runter. Kann sogar noch oben sein wenn diese schon begonnen hat. Hallo
du schreibst du bist wahrscheinlich schwanger. Wie genau kommst du denn darauf? Wegen dem Schwindel? Das kann so viele Ursachen haben. Bei mir war das nie ein Anzeichen. War deine letzte Periode? Hast du einen Test gemacht?- siena_11884894
Denkst
du wirklich hier bekommst du Unterstützung mit so ner Einstellung? Hier im Forum sind Frauen die sich Baby's wünschen und neues Leben schätzen. Denk mal bißchen drüber nach. Genau
so siehts aus!!!