Valette-nur negatives
Hallo...
Ich nehme jetzt auch seit ca. 2Wochen die Valette habe auch nur negative erfahrungen!!
Ich habe die ganze zeit zwischenblutung bin depressiv und sehrzickig geworden(sehr zum leiden meines Freundes) ich habe mehr pickel im gesicht bekommen und im Dekolté hatte schon eine leichte Blasenentzündung ohne grund von der Pille und fühle mich schlecht mir ist manchmal übel und mir gefällt die Pille nicht!!Meine schwester nimmt sie auch kommt damit aber sehr gut klar also würde ich sagen sowas kann nicht in oder an der Familie liegen ich warte jetzt noch ein bischen ab aber ich denke ich werde sie absetzen weil bei den einzigen positiven sachen von Verhütet und mehr Busen da kann ich druaf verzichten !! lieber eine minipille oder so !!! Achja lust auf Sex ist auch weg!!! Feucht werd ich auhc nicht mehr !
Also nicht weiter zu empfehlen !!
Grüße eure Switschen
Valette...nebenwirkungen...eure erfahrungen...
Hmmm
is deine brust sooo stark gewachsen? wie viel ist sie denn ungefähr gewachsen? ich wäre vllt ganz froh wenn meine etwas wachsen würden ...aber ist das denn sehr oft das dieses zutrifft ? oder ist das nur selten..das sie so wachsen?
...
Ich hatte auch 5 Jahre etwa die Femigoa und habe die echt super vertragen, jedoch wollte ich weg von der Teeniehaut die ich habe, so dass ich vor ca 2 Wochen auf die Valette gewechselt habe.
Nebenwirkungen: nichts... ich habe (noch) keine Zwischennblutungen mein Sexleben ist normal Zugenommen habe ich auch nichts und meiner Brust gehts auch prima :-)
Pickel: nach wie vor, aber innerhalb einer oder von zwei Wochen Wunder zu erwarten wäre etwas naiv.
Ich habe aber weniger Hungerm, habe ich das Gefühl - wäre ja gar nicht mal schlecht ;-)
Help...
also ich muss sagen ich nehme jetzt auch seit fast drei wochen die valette ich muss sagen am anfang hatte ich kaum appetit und mi war übel...aber mittllerweile hat sich mein bauch total aufgebläht...bää ich wollte nicht zu nehmen...ist das normal ausserdem habe ich schon seit fast drei wochen auch meine tage die hören auch net auf..ist das normal...
Kenne ich
also ich hab auch die valette genommen hab diese ungefähr ein halbes jahr genommen hab sie mit 14 schon genommen weil ich ziemlich viele pickel hatte... also ich muss sagen, dass ich jetzt eine super haut habe. ich habe keinen pickel mehr im gesicht also das war echt ein wunder... aber leider hatte ich durch die valette auch 8 kg zugenommen (welche zum glück wieder runte sind) und meine brust ist auch ziemlich gewachsen sie ist so schnell gewachsen das ich jetzt total viele risse habe ich finds nicht sehr toll ich schäm mich total dafür, aber mein freund findet es gar nicht schlimm, er meint, dass es gar nich auffällt aber ich finde es schräcklich. bin dann uf die petibelle umgestiegen... meien haut ist immer noch toll ich hab bis jetzt keine beschwerden mehr
LG
Kene ich...
Ich hatte gut...naja so 10 Tage lang meine Tage. Dann ma 3 Tage Pause und dann waren sie wieder da. Nicht stark sondern sehr sehr schwach, aber ich hatte sie eben. ich nehme sie jetzt gut 3 Wochen und hoffe, dass meine nächste Periode kürzer ist....Aber du bist damit nicht allein!! Hunger hab icha uch ohne Ende und teilweise Schmerzen in der brust....naja.Das problem mit den Tagen ist für mich persönlich das Schlimmste.
Kann mir jemand sagen, dass das beim ersten Mal nehmen so vorkommen kann??
Ja..
habe jez wieder mit der valette begonnen vor 1 monat. hatte gleich 5 tage nach der pilleneinnahme eine 2 wöchige zwischenblutung... einfach schlimm. habe heißhungerattacken und mein bauch ist sehr aufgebläht.w as ich zugenommen habe möchte ich nicht wissen... ich esse am tag das kann sich keiner vorstellen habe aber immer noch hunger. allerdings sind alle pickel die ich hatte (oder kleine mitesser am rücken) verschwunden.
lg
KEINE PROBLEME
Hi,
also ich muss jetzt dann doch mal eine Lanze für die Valette brechen. Ich nehme diese Pille jetzt seit 10(!!!) Jahren und hatte nie Beschwerden. Ganz im Gegenteil ich habe keine Probleme mehr mit meiner Haut und auch meine Regelschmerzen sind fast weg. Früher bin ich immer beinahe ohnmächtig geworden wenn ich meine Tage hatte, jetzt ist alles prima. Und von wegen Gewichtszunahme, ich würde mal sagen dass man heutzutage von fast keiner Pille mehr unmäßig an Gewicht zunimmt, laut meiner Gynäkologin gibt es aber einige Frauen, die die Pille als Vorwand nehmen mehr essen zu können.................
Ich kenne viele Frauen und Mädchen die die Valette nehmen, in meinem Umkreis ist es die beliebteste Pille, gerade wegen der schönen Haut und ich habe noch von niemandem gehört der irgendwie unzufrieden war. Aber naja, muss ja jeder selbst wissen, umsteigen ist ja so leicht und kein Mensch ist gezwungen sich 'durch die Pille' fett machen zu lassen...
Liebe Grüße
Please heeeeeeeeeelp
Also...ich habe im januar das erste mal angefangen die vallette zu nehmen ...ich hatte ganz normal meine tage ..und dann weiter mierblutung was mich richtig angek... hat...nach 16 tagen habe ich sie einfach abgesetzt war mir echt zu blöd...
ich brauche etwas zur verhüttung..
na aufjedenfahl nach dem ich es abgesetzt habe haabe ich auch 2 monate lang meine tage nciht bekommen...
im märz habe ich meine tage gekriegt und habe wieder angefangen mit der valette..seit dem die ersten tage war mir nur übel aber wie iich habe so gut wie nichts gegessen..
so meine tage habe ich net mehr dafür habe ich wieder scheiss schmierblutung.. ich bin am ende=( ja meine brüste sidn grösser geworden aber wie...hehe...dennoch finde ich das net gut =( ist zu viel ...
ICH habe ich habe nonstop hunger...
ERLICH GESAGT WENN MEINE SCHMIERBLUTUNG IM ZWIETEN ZYKLUS NICHT AUFHÖREN DANN SAG ICH NUR SCHEISS VALETTE WIE KANN EINE PILE SO VIELE NEBENWIRKUNGEN HABEN UND SOO LANGE::::
HILFT MIR GEHT DAS WEG ODER NICHT??ja ich ahbe auchhhh zugenommen=(((((
Nix mit Nebenwirkungen...
bei der Valette. Ich hab sie über 3 Jahre genommen und bin weder dick geworden, noch hatte ich Heißhunger oder keine Lust auf Sex. Alles war ganz normal.
Es kann halt gut und gerne sein, das jede Frau anders auf eine Pille reagiert. Die eine hat Glück, naja und die andere halt nich....
Nochmal ein Kommentar...
zur Valette. Wiegesagt ich habe sie über 3 Jahre genommen, und muss dazu sagen, dass ich sie immer ohne Pillenpause, also durchgänig genommen hab. Ich hatte aber nie Schmierblutungen oder Ähnliches.
...Pille evtl, wechseln.
Hallo Stony,
zunächst ein mal wie alt bist du? Mich wundert es, dass solltest du in den 20iger sein, dass dir dein arzt solch eine hochdosierte pille verschrieben hat. Ich selbst bin 42 und habe bisher die valette als dauerpille genommen. D. h. 12 MOnate durchgehend einnehmen und dann 7 TAge pausieren und dann wieder 12 Monate nehmen... hat den Vorteil dass du keine Regel bekommst. Aber interessant ist das erst Mitte/Ende 30ig. Ich kann die pettite belle empfehlen, hab Sie 6 Jahre genommen und keinen Gramm an Gewicht zugesetzt. Der Hunger hängt mit der Östrogenausschüttung zusammen, der Körper speichert dadurch mehr Wasser und man hat tatsächlich Heißhunger. Du könntest evtl, auch den Verhüttungsring nehmen, hat den Vorteil dass nach einer Durchfallerkrankung du trotzdem geschützt bist. Frag Deinen Arzt noch Mal. Falls es bei Dir in der Nähe die 'pro familia' Beratungsstelle gibt, da sind auch Ärzte und Fachleute die gerne weiter helfen.
Gruß
Megan
Valette
hy ich habe die valette jahre lang jetzt eingenommen. ja gewichtszunahme gehört dazu-auch kopfschmerzen,keine lust auf sex-ja und die brüste werden dicker-und zu guter letzt man ist ewig gereitzt.bin jetzt dank dieser pille getrennt lebend hatte 8 mon. kein sex
ich würde sagen wechsel die pille sofort
Bin mal gespannt...
also, ich habe vor einem monat mit der einnahme der valette begonnen. vorher habe ich ca. 4 monate die microgynom 21 genommen, allerdings wollte ich aufgrund hautproblemen (pickel...) wechseln. am anfang hatte ich echt ein riesiges hungergefühl, doch in den letzten tagen habe ich irgendwie gar keinen hunger mehr. ich hoffe, die periode bleibt nicht aus, ich hab gehört, dass sie einfach mal nicht einsetzt. das wäre ja horror.
aufgeblähter bauch...? hm, weiß nich, aber das habe ich glaub ich nicht. bin auch relativ froh drüber. bislang gibts also noch nix negatives...
Antwort
also ich würde dir das so erklären. klar bin ich auch zickig, wenn mein freund will und ich aber eklige schmierblutungen habe und viele pickel. wer fühlt sich da wohl? dass du von der pille nicht mehr feucht wirst find ich lustig. wer kein bock hat, wird ebennicht feucht. jetzt wart noch ein wenig ab. bei mir war das am anfang auch so. nach den ersten 4 wochen spätestens ist alles prima
Ohje ohje
hallo julia. jetzt habe ich mich aufgrund zweier nachrichten hier mal angemeldet um meine erfahrungen mitzuteilen. wenn ich hier so manche dinge lese. oh mann. also ich find in dem alter mit 14 hätte man einem jungen mädel auch leichter dosiertere pillen geben können, aber gut. man kann einfach nicht jede körperliche entwicklung auf die pille schieben. mit 14 bist du noch ein "kind" gewesen. man entwickelt sich zu einer frau. sprich du hast doch nicht mit 20 immernoch das gewicht einer 14jährigen. das wäre etwas ungesund. und bei jedem mädel, dass brüste bekommt, entstehen risse. die werden mit den jahren ganz hell. alles ganz normal. schau mal deine freundinnen an. abver nicht die, die 40 kilo wiegen und bh grösse 70a haben.
Valette
nehme sie auch schon seitdem ich 14 bin und hatte nie probleme damit! ist aber ja von frau zu frau anders ;)
Valette
hab mal ne frage...nach wieviel wochen ca sinn bei euch die pickel besser geworden?
würd mich über antworten freun!
lg
Valette
Hallo,
also ich nehme die Valette schon sehr lange und habe überhaupt keine Probleme.
Ich frage mich im Moment nur, ob ich die Pille auch mal durchnehmen kann, also das ich keine Pause machen muss.
"Valette"
Ich habe mal eine Frage an euch es ist wichtig und wäre toll wenn ihr mir schnell eine antwort geben könntet!
ich hole valette jetz schon länger und bei der letzten einnahme habe ich den tag verwechselt und einen tag früher mit der einnahme begonnen. jetz den monat darauf habe ich wieder an dem tag begonnen wie immer aber ich glaube das ist nicht gut denn dann hätte ich ja eine längere pause gemacht. ich frage mich jetz ob ich sie nicht absetzen sollte und nach einem monat wenn ich die blutung habe wieder beginnen sollte? und wenn wie setzt man sie ab?