A
an0N_1235220999z

• 10. Feb 2007
  • Beitritt 10. Feb 2007
  • 25 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Es sind 21 tage
    seit dem vergangen! bin ja gerade mitten in der pause, starte morgen wieder mit der pille. wie hoch hältst du die chance das ich schwanger bin? was mich beunruhigt : ich habe so meine tage bekommen und habe noch immer bisschen blutigen schleim nach dem toilettengang auf dem toilettenpapier.normalerweise sind mittwoch spätestens meine tage weg!

Lg

• Also
    wie soll ich jetzt weitermachen? meint ihr ich soll am WE 2 tests machen? besser 2, sind sicherer wie einer... zum FA kann ich momentan nicht gehen weil ich in einer anderen stadt bin da ich gerade praxis mache und ich erst wieder anfang dezember wieder in meiner heimatstadt bin wo auch mein arzt ist (bin bis dahin nur sonntag zuhause)

Lg

• Habe mir das gerade
    ausgerechnet es war vom 5. einnahmetag der 1.woche bis zum 7. einnahmetag. also nicht die ganze woche sondern 3 tage erbrechen. wie steht mein risiko? ich weiß schon das ihr alle keine ärzte seit aber ich mache mir eben sorgen vorallem weil ich noch keinen test gemacht habe

• Also
      ich nehme die valette. die pille im magen behalten heißt soviel das ich sie immer morgens nehme normalerweise aber ich immer erbrechen hatte morgens und dann gegen nachmittag 16 uhr behielt ich sie 4 stunden im magen ohne erbrechen. da dachte ich der schutz sei da, weil ich sie ja nicht erbrochen habe.

ich habe meine tage ganz normal bekommen seit vorigen WE. ich weiß das sagt nicht viel aus, ich werde zur sicherheit nä woche einen test machen...

ich habe echt panik aber ich find es krass weil was bleibt einen anderes über wenn man diesen virus hat? kann ja nicht gleich die pille danach nehmen soll ja eine ziemliche hormonbombe sein, ausserdem hätt ich die sicher auch erbrochen.

:(

• Hallo
      ich hatte vor diesen vorfall sex (in der pause) und in der 1 woche hatte ich dann dieses erbrechen eben (am ende der 1 woche, anfang der 2 woche) wird man rückwirkend schwanger? wäre ja dasslebe wenn ich in der pause sex hatte und in der 1 woche antibiotika nehmen muss. das kann man ja nicht wissen wenn man krank wird. hatte eben nur vor der 1 woche ungesch. sex momentan(bin gerade in der pause und fange am sa wieder an) nur mit kondom.

• Bitte um hilfe
      ist wirklich wichtig, möchte meinungen von leuten die sich auskennen!!!

• habe panik... bin gerade in meiner pause, blutung kam normal wie immer. soweit sogut. hatte in der 1 einnahmewoche die ganze woche erbrechen. hatte so einen virus in mir und hielt nichts im magen. am abend gelang es mir dann doch die pille im magen zu behalten (nehme sie sonst immer morgens, die 12 stunden einnahmefrist waren da aber noch nicht um) naja. ich hatte in der pause ungeschützen sex (also vor dem erbrechen) und seit ich diesen virus hatte nur mit kondom bin mittlerweile in der pause jetzt. kann ich rückwirkend schwanger geworden seinß? blutugn heißt ja nichts aus wie man weiß.... habe echt angst.. weils eben gerade in der 1 woche war.

bitte um hilfe

lg

• Die 5 pillen waren
      deshalb weil ich immer wieder durchfall hatte nach der einnahme so kam ich auf ca 5 pillen (die aber nicht vom körper angeneommen wurden wegen dem durchfall)

nun die 1 woche frist ist vorbei , hatte zuletzt letzten FR durchfall... wie sicher ist dass dass das jetzt wieder hinhaut mit dem schutz? hab da schon meine bedenken muss ich sagen....

in meiner PB steht leider nichts davon drinnen :(

• habe auf mein anderes thema keine antwort mehr bekommen vielleicht funkts ja hier ;)

also: hatte seit 27.8. durchfall. bis fr den 29.8(mittwoch bis do) nahm an diesen tagen mehrere pillen weil ich ganzen tag über durchfall hatte.

seit 30.8. ist der durchfall vorbei, praktisch morgen eine woche.

im beitrag hat man mir gesagt ich sollte 7 tage zusätzlich verhüten. wie ist das denn jetzt? die 7 tage sind um, war jedoch in der 1. woche wie der durchfall war deswegen bin ich vorsichtig...

bitte um antworten von leuten die dass vll auch schon hatten! soll ich bis zur nächsten packung verhüten oder ist der schutz da?

ps: musste an den tagen wo ich durchfall hatte bis zu 5 pillen nehmen, 1 blieb aber immer mind 4. stunden im körper!

lg

• Ja aber wenn
      bessere inhaltsstoffe drinnen sind versteh ich nicht warum die ihre produkte dann unter 1 anbieten. soweit ich weiß kosten die alverde shampoos ja auch bisschen mehr, also nicht unter 1.

die spülungen von balea hab ich noch nicht probiert, hab mir letztens diese haarmilch angeschaut aber sind silis drinnen.

übrigens kennt ihr ne gute silifreie sprühkur, vll von nivea?

Lg

• 3 monatsspritze
        würd ich dir sehr abraten von. kenne keine freundin von mir die damit zufrieden ist, ausserdem nimmt die knochendichte ab und das ist keine nebenwirkung sondern passiert bei jeder frau die damit verhütet auch sehr toll ha ;)

wieso probierst du es nicht hormonfrei mit der gynefix oder der goldlily? bin auch gerade am überlegen, nehme jetzt momentan die valette aber so richtig zufrieden bin ich auch nicht. ausserdem hab ich diese abbruchblutung satt weil sie ja kein sicheres zeichen ist das man nicht schwanger ist...

Lg

• hi ihr

balea shampoos sind ja wahnsinnig billig und sollen ja auch gut sein.

wieso sind sie dann so billig? ich meine für so silikonbomben wie head&shoulders muss man auch ganz schön was aufn tisch legen (glaub ca 5 ) und balea kostet ja unter 1 ! gibts das überhaupt dass da gute pflegende stoffe drinnen sind um den preis?

hab mir mal die incis angesehen ist zwar pathenol drinnen aber was anderes pflegendes fand ich nicht drinnen.

meinungen bitte :)

lg

• Nun
        ich fand das auch bisschen enttäuschend weil sie sich nicht mal zeit nahm für mich und am schluss blöd shauen wenn ich nur 50 cent trinkgeld gebe. ich mein ich habe ihr wenigstens trinkgeld gegeben obwohl es nicht angemessen war weil nur für schneiden... hätte eig dem lehrling was geben sollen aber für dass das die so zickig war dachte ich mir lass ich das lieber.

• war gestern beim friseur. erstmal dachte ich es wird sicher toll werden obwohl ich die friseurin nicht kannte (die bei der ich immer bin ist in babypause)

als ich hinkam meinte sie erstmal waschen da wusch mir so ein lehrling die haare (sie schnitt daweil jemanden anderen) ausserdem musste ich mal 15 minuten warten, hatte um 10 den termin und sie schnitt bis 10.15 an ner anderen dame herum... nun gut kann ja mal passieren dachte ich!

nachdem mir dieser lehrling die haare gewaschen hat riss er mir fast mein knorpelpiercing heraus. sehr schmerzhaft sag ich euch...

dann ging ich am platz dann kam die friseurin angetanzt und schnitt mir die haare. ich musste aufstehen zum schneidenweil sie im sitzen nicht schneiden konnte weil meine haare viel zu lang sind (gehen bis zur brust ca) ....

nachher färbte mir wieder ein lehrling die haare und sie erklärte ihr wie sie färben musste (hatte dann natürlich die ganze pampe am hals kleben aber sie entfernte es dann natürlich)

dann wieder waschen und föhnen alles vom lehrling. zum schluss glättete mir sogar der lehrling die haare. da war sie vorher 2 min auf meinen platzund meinte willst du hitzeschutz drüber?

nur zum kassieren am schluss kam sie dann wieder.. komisch komisch.

findet ihr es gerechtfertigt das ich 50 zahle obwohl ich die leistungen enes lehrlings die ganze zeit in anspruch nehmen musste???? ich möchte mich nicht bei dem friseur aufregen weil der eig voll super und billig ist... aber die war mir echt bisschen perplex.

LG

• ..
        hey du!

es muss kein zeichen sein das du schwanger bist wenn die regel ausbleibt. welche pille nimms tud? ich nehme zB valette und bei meiner ist das kein sicheres anzeichen das ich schwanger bin wenn die tage mal ausbleiben.. das hängt einfach damit zusammen das sich nicht viel gebärmutterschleimhaut aufbaut die die blutung auslösen könnte.

das mit den tabletten würde ich mti vorsicht geniessen. immer nachschauen in der packungsbeilage wegen möglichen wechselwirkungen mit der pille. oder noch besser wenn du das medikament bekommst den arzt fragen. du kannst zur sicherheit nen test machen.

wünsch dir alles gute :)

lg

• ...
        na sieh dich einer an da hat ja wer fast dasslebe problem wie ich. mir geht es auch so wegen stimmunkgsschwankungen wollte heute schon n thema eröffnen.. das einzige was wir machen können ist entweder umsteigen oder damit zu leben.

meine frage an dich du schreibst du hast mit 17 mit der p. begonnen mit 18 bist du schwanger geworden. hast du zu der zeit die pille nicht genommen oder trotz pille?

gruß

• Ja, ich nehme
        die pille. vergesse auch nie eine, aber wenn ich so beiträge lese wie unter mir bekomm ich schon angst wenn manche die SS nicht bemerken. habe im mai nen SS test gemacht der war negativ aber trotzdem is bisschen angst immer noch da...

• hey ihr

hatte vor ner woche 5 tage lang meine abbruchblutung. am 4 & 5 tag war sie allerdings schon sehr schwach. meine frage nun, ich weiß ja das die blutung kein sicheres zeichen ist das man nicht s. ist aber würde ich dann nicht irgendeine veränderung bemerken? z.b kürzere abbruchblutung oder sonst irgendwelche anzeichen (natürlich nur zu ss beginn, das man das später merkt anhand des bauch ist mir klar)

Lg

• hallo

habe mal gelesen das man durch höher dosierte pillen weniger oft schwanger wird als durch niedrig dosierte (durch korrekte einnahme natürlich, ein restrisiko gibt es ja immer noch auch wenn man aufpasst bei durchfall, erbrechen etc)

nun meine frage, wie hoch ist eig valette dosiert?

Lg

• Keine angst
        das einzige vor dem du panik haben kannst welche krankheiten etc dein bekannter hat - euer kondom ist ja gerissen. möchte ihm jetzt aber nichts unterstellen aber würde zu deiner sicherheit lieber nen test machen lassen wegen geschlechtskrankheiten. vor ner möglichen schwangerschaft würd ich mir keine sorgen machen, hast ja immer genau die pille eingenommen.

Lg.