A
an0N_1235220999z

• 10. Feb 2007
  • Beitritt 10. Feb 2007
  • 25 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Es sind 21 tage
    seit dem vergangen! bin ja gerade mitten in der pause, starte morgen wieder mit der pille. wie hoch hältst du die chance das ich schwanger bin? was mich beunruhigt : ich habe so meine tage bekommen und habe noch immer bisschen blutigen schleim nach dem toilettengang auf dem toilettenpapier.normalerweise sind mittwoch spätestens meine tage weg!

Lg

• Also
    wie soll ich jetzt weitermachen? meint ihr ich soll am WE 2 tests machen? besser 2, sind sicherer wie einer... zum FA kann ich momentan nicht gehen weil ich in einer anderen stadt bin da ich gerade praxis mache und ich erst wieder anfang dezember wieder in meiner heimatstadt bin wo auch mein arzt ist (bin bis dahin nur sonntag zuhause)

Lg

• Habe mir das gerade
    ausgerechnet es war vom 5. einnahmetag der 1.woche bis zum 7. einnahmetag. also nicht die ganze woche sondern 3 tage erbrechen. wie steht mein risiko? ich weiß schon das ihr alle keine ärzte seit aber ich mache mir eben sorgen vorallem weil ich noch keinen test gemacht habe

• Also
      ich nehme die valette. die pille im magen behalten heißt soviel das ich sie immer morgens nehme normalerweise aber ich immer erbrechen hatte morgens und dann gegen nachmittag 16 uhr behielt ich sie 4 stunden im magen ohne erbrechen. da dachte ich der schutz sei da, weil ich sie ja nicht erbrochen habe.

ich habe meine tage ganz normal bekommen seit vorigen WE. ich weiß das sagt nicht viel aus, ich werde zur sicherheit nä woche einen test machen...

ich habe echt panik aber ich find es krass weil was bleibt einen anderes über wenn man diesen virus hat? kann ja nicht gleich die pille danach nehmen soll ja eine ziemliche hormonbombe sein, ausserdem hätt ich die sicher auch erbrochen.

:(

• Hallo