A
an0N_1227898099z

• 10. März 2007
  • Beitritt 10. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na logo geht das...
    mit dem Verschieben. Du nimmst einfach die neue Packung, so dass du insgesamt 28 Tage die Pille ist und machst dann die 7 Tägige Pause und fängst dann mit dem nächsten Streifen an (21 Tage) und machst dann wieder Pause und so weiter..... Du kannst sie ja auch über Monate hinweg durchnehmen, ohne Pause zumachen. So mach ich das jedenfalls schon ein paar Jahre. Ich mach natürlich auch mal Pause, meist so, dass ich die Tage zweimal im Jahr bekomme. Bis jetzt hab ich das auch mit jeder beliebigen Pille gemacht, ohne das ich jemals Schmierblutungen bekommen hab. Das Gute daran ist, das man halt diese lässtigen Tage nicht mehr hat.

• an0N_1227898099z

Nochmal ein Kommentar...
      zur Valette. Wiegesagt ich habe sie über 3 Jahre genommen, und muss dazu sagen, dass ich sie immer ohne Pillenpause, also durchgänig genommen hab. Ich hatte aber nie Schmierblutungen oder Ähnliches.

• Nix mit Nebenwirkungen...
      bei der Valette. Ich hab sie über 3 Jahre genommen und bin weder dick geworden, noch hatte ich Heißhunger oder keine Lust auf Sex. Alles war ganz normal.
      Es kann halt gut und gerne sein, das jede Frau anders auf eine Pille reagiert. Die eine hat Glück, naja und die andere halt nich....

• Es geht auch ohne...
        also bei mir wurde die Schwangerschaft festgestellt, da war ich schon in der 6. Woche. Auch danach hatte ich keine Anzeichen, mir war die ganze Schwangerschaft nie übel, ich musste mich nie übergeben, meine Brüste (habe 75A) waren zum Ende der Schwangerschaft noch genauso klein wie am Anfang, sie taten auch nie weh. Das einzige was bei mir war: ich habe sehr viel geschlafen, wahrscheinlich mit dem Wissen, das wenn das Baby da ist, auch der lange Schlaft vorbei ist :-)

Bis zum Test sollte man 2 oder gar 3 Wochen warten, umso genauer wird er.

• Vielleicht schwanger...
        na eventuell hast du Glück und bist schwanger. Bei mir wars ähnlich. Ich war schon über 10 Tage drüber, war aber nicht ungewöhnlich, da mein Zyklus immer unregelmäßig war. Es war genau vor Weihnachten 2005 und ich dachte mir, ach gehste mal zum Arzt...
        Ich muss dazusagen, das wir davor schon über 1 Jahr rumprobierten.
        Jedenfalls untersuchte mich also der Arzt und beglückwünschte mich.
        Das war ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
        Ich hatte zwar keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft, halt nur das die Regel ausblieb, aber diesen gelblichen Aussfluss hatte ich auch und habe auch fleißig gestöpselt.
        Viel Glück beim Artzt und gib mal bescheid...

• Zervix ist das..
        man nennt diesen spinnbaren Schleim Zervix und wenn er halt spinnbar ist, ist das das Zeichen dafür, das man gerade seine fruchtbaren Tage hat.

• sarya_12442755

Hallöchen,
        also diese ganzen Star-Babynamen finde ich manchmal sehr außergewöhnlich. Wenn man da nur mal an die ganzen Städtenamen denkt: Brooklyn, Phönix, Paris...
        Naja ist ja Geschmackssache.

Mir gefällt auch der Name Summer sehr gut.

• Hey
        also René finde ich immer wieder gut. Naja Noah und Pascal-Geschmackssache.
        Wie wäre es mit Kane?

• Meine Süße heißt...
        Jenny. Mir hat der Name schon gefallen, da war ich selber noch ein Kind und meinem Mann gefiel der Name auch. Wir wollen ja noch ein zweites Kind und es sollte dann auch ein Junge werden und dafür hat mein Mann schon einen Namen ausgesucht - mir gefällt er auch sehr gut = Kane

• Bitte keine Modenamen.
        also ich finde es blöd, wenn man seinm Kind einen Namen verpasst, den schon viele andere Kinder haben, bzw. er gerade Mode ist. So kommt es dann vor, das du z.B. in einer Kindergartengruppe 3 Justin hast oder 2 Michelles.

Also meine Favoriten sind:

Jenny und Jessi

• Kleine Spielzeuge....
        versüßen die Beziehung. Wir wäre es mal mit einem Vibrator. Mein Mann und ich machen das schon seit Jahren. Am Anfang war ich auch bissel überrascht, aber als wir es ausprobierten, konnte ich garnicht mehr genug bekommen. Probiert doch mal wärend des Sex zusätzlich einen Dildo (mit Vibration) mit hineinzuschieben - uhhhh....
        Naja dann gibt es ja noch die Liebeskugeln, Handschellen oder Nacktfotos machen, aber nicht so normale Fotos, sondern bissel versaute und schmutzige Bilder....

• Hey,
          manche Männer stehen sogar drauf, eben bei Frauen die Innern Schamlippen größer als die Äußeren sind. Mein Mann und ich sind sehr offen bei Sexthemen und er hat mir auch schon mal gesagt, das im solche Mu... auch gut gefallen. Ich habe "normale" Schamlippen-was ist schon normal?
          Trotzdem mach dich nicht verrückt. Es gibt ja auch Frauen mit großen Brüsten und andere haben nur sehr kleine Brüste-ist doch genau das selbe.
          Also, steh dazu-denn schließlich hast du etwas, was nicht jede hat....

Tschau Moppsjana

• Beziehungsumfrage-Antwort
          1) 26

2) 33

3) wir sind jetzt fast 7 Jahre zusammen und haben uns in der Disco kennengelernt.

4) Wir sind im Sommer 2003 zusammengezogen.Die Miete bezahlen wir vom gemeinsamen
          Konto

5) eher weniger

6) wir haben im Sommer 2004 geheiratet und im August 2006 eine Tochter bekommen

7) ja öfters

8) nein

9) natürlich

10) daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern

11) er hat seine Männerabende und ich treffe mich mit Freundinen

12) Treue ist uns sehr wichtig. Ein bisschen Eifersucht peppt die Beziehung auf.

13) Nein, das ist doch ein Tag, der von den Amis kommt, man muss ja nicht alles
          mitmachen, aber zum Frauentag gabs Rosen

glaubt ihr an die große/ewige liebe? Ja

Bis dahin
          Moppsjana