• Mein Baby
  • OT: Ikea Duktig Kinderküche - ich flipp aus! :pcbreak:

Also, das ist jetzt wirklich total OT und wir sind auch selbst schuld, aber trotzdem dreh ich grad echt ab.

Mein kleiner Zwuck hat von Freunden so eine Mini-Plastik-08/15-Spielküche geerbt und findet sie großartig. Irgendwie sollte immer mal eine bessere her, aber da sind wir nie zu gekommen.

Nun ist ja die Spielküche von Ikea grad bis Sonntag im Angebot und wir haben unseren Arsch leider nicht hochgekriegt :bete:

Nun gibt es bei unserem Ikea in Kiel nur noch das Oberteil (das dann gleich 184 Mal), aber kein Unterteil mehr...und bei allen anderen Ikeas, wo ich auch nur entfernt jemanden hätte, der da hinkönnte, auch nicht...

ICH FLIPP AUS!!!

Was mach ich jetzt?! :???:

• ilse_12287508

Das ist wirklich sehr lieb
    von Dir :AMOUR:

Ja, so in der Art werde ich es wohl machen, wenn die das Unterteil nicht bestellen für den Preis, wovon ich nicht ausgehe :TRISTE:

Frag doch
ob sie dir das unterteil bestellen können. mehr wirst du nicht machen können. War ein ziemlich gutes Angebot und das in der Weihnachtszeit. wundert mich nicht, dass sie ausverkauft ist.

nalani_12347125

Einen versuch ist es wert
    denke schon, dass das Angebot dann gilt. mein Vater bestellt regelmäßig Sachen nach, die im laden ausverkauft sind und bekommt den günstigen Preis. er ist aber auch sehr dominant in seinem auftreten.

In
      Müchen ist sie auch leider nicht mehr vorrätig. Sonst hätte ich angeboten, sie zu holen und zu verschicken.

ber ganz ehrlich? Holt das Oberteil und das Zubehör und kauft nächste Woche nur das Unterteil für 85 . Da seid ihr trotzdem noch 20 euro günstiger. Als normal. Natürlich ärgerlich aber besser als nichts.

Lg

ilse_12287508

Das ist wirklich sehr lieb
        von Dir :AMOUR:

Ja, so in der Art werde ich es wohl machen, wenn die das Unterteil nicht bestellen für den Preis, wovon ich nicht ausgehe :TRISTE:

Naja was habt ihr erwartet bei DEM Preis?!
        Die gehen gebraucht ja schon für mehr weg. Wir haben gleich 3x zugeschlagen. Und zumindest hier konnte man sie auch online bestellen.

nalani_12347125

Haha
          Die zeigt mir nen Vogel.
          Aber wir fahren heute zu meinen Eltern und fahren an dem ikea vorbei. Liegt genau an der Autobahn,da ich eigentlich geplant habe morgen hinzufahren,kann ich auch heute hin und schauen ob sie noch welche da haben.

Das Problem kenn ich
            :pcbreak:
            Ich hatte schon alles im Warenkorb. Einen Tag später wollte ich es bestellen und dann war es ausverkauft. Auch in meiner Umgebung vor Ort gab es nichts mehr.
            Und irgendwelche vollidioten :MAL: haben sich damit eingedeckt und bieten sie mit Gewinn an.
            Das ist so asozial soetwas mit Kinderartikel zu machen. Bei der Küchenmaschine von Aldi war das schon frech, aber das ist einfach nur noch asozial.
            Ich seh es einfach nicht ein denen Geld zu geben. Ich werde lieber diese Küche kaufen wenn die wieder lieferbar ist und das zum regulären Preis, als solchen Menschen damit zu untersützten. :evil: :evil:

Die finde
              ich gar nicht?
              Hast Du mal nen Link? :-D

In Lübeck ist sie auch aus...so wie fast überall :(

kanita_12126612

Ich finde
              das auch irgendwie krank...wenn Du hier bei Ebay Kleinanzeigen guckst, werden da jetzt haufenweise neue für 120 Euro angeboten :NON: :NON: :NON: