Ich hab letztens meine geliebte über 30 min kontinuierlich geleckt. Sie fands geil. Hat die ganze zeit gestöhnt und sich gewunden. Mein zunge war danach taub und ich hatte jede menge Flüssigkeit von ihr getrunken.
Leider kriege ich sie so nie zum orgasmus. Das ärgert mich total weil ich wirklich alles bei ihr stimuliere und es auch sehr gefühlvoll mache. Aber sie will einfach nicht kommen. Jemand noch ne idee?
Wie lange lecken?
Ja
Da machst du was falsch, lach üben sind 30 min viel?? also
Immer kurz davor
Zwischendurch denke ich immer ist sie kurz davor. Sie hebt dann ihr gesäss und atmet schneller. Dirigiert meinen kopf auch entsprechend aber dann flacht die erregung wieder ab und sie lässt sich nach hinten fallen
Also wieder langsam von vorne beginnen. Danach bin ich auch immer fix und alle. Penetration kommt dann immer erst nach einer pause. Lach
Zu alt
45 jahre. Sie ist 42 jahre.
Neee
Bin kein vorpubertärer teenie wenn du das meinst
Jau
Zu scharf links abgebogen. Lol
Wahnsinn
Hier echt lustig!! stellt ihr euch mit Stoppuhr hin und stoppt wie lange lecken, unsw..... voll lustig lach
Mann hat doch ein zeitgefühl
Oder du nicht?
Schon
ok schon Wahnsinnig lustig hier im Forum grins
Ahh soooo. hab vergessen zu sagen....
Das sie eine eskimo ist.....
Dann geh mal
Richtig in den nahkampf.
Also ich
komme auch nicht vom lecken... Da muss ein Schwanz ran... ;-)
Ich finde, wenn sie es ja geniesst ist alles in Ordnung. Als Tipp: Benütze die Finger während dem lecken für Vagina und ... dann kommt sie vielleicht doch.
Lach .....
darfst halt nicht nur schlecken wie Nachbars Lumpi :roule:
Wahrscheinlich ging ihr das Gesabbere nur auf den Kecks, eine 1/2 Stunde ist echt heavy ...das muss Liebe sein !
Bis alles feucht ist
dann nimmst du deinen Schwanz und bringst sie damit zum Orgasmus. Wozu hast du den denn bekommen??
Ganz einfach:
...bis der Arzt kommt!
...es sei denn, Mama ist vorher zu Hause! ;-)
Ich dachte...
auf die Länge kommt's nicht an???
:cool:
Das beruhigt mich. Ich hab schon wieder einen Schreck gekriegt. :shock:
Man liest aber auch immer wieder was anderes. ;-)
... :P
... und wann fertig ist bestimme ich :p ...
ich liebe beim Lecken die stellung facesitting ... da hab ich die Gewaldt und die Kontrolle und und er muss so machen wie ich es will :P ...
Isja komisch
meine ist da mehmals gekommen und hat ganz wild die Stellungen gewechselt und zum Schluss immer reitend in meinem Gesicht.
Dann war sie absolut fertig und zufrieden.
Vielleicht hast du zu weit hinten geleckt :mrgreen: :roule:
Das ist perfekt
so hast meine auch :BIEN: h gehandhabt