A
an0N_1248124599z

• 14. Dez 2015
  • Beitritt 14. Dez 2015
  • 6 Diskussionen
  • 150 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du sprachst
    von Itelligenz :mrgreen:
    Verstehe nicht, weswegen du derartige Fragen stellst :???:
    Als ob sie es adäquat beantworten könnten :roule:

• Naja
      wenn deine Geschenke so ausgefallen sind wie deine Post in meine Thread, kann ich deine Verwandten gut verstehen.
      Griesgramattacken :mrgreen:
      Miene Tochter bekommt zu Weihnachten einen klleine Opel Corsa.
      Ist auch mein Liebling und immer sehr fleißig :BIEN:

• Das verstehst du natürlich nicht Ofi
        da dir das nötige Acetylcholin fehlt :mrgreen:
        Dein Geist war von jeher etwas beschränkt und passt sehr gut
        zu unserem geistigen Wicht. Ich könnte mir da viele geistlose Wichtelchen vorstellen, die inadäquat lächelnd durchs Gras hüpfen. :roule:

• bharat_12900101

Hier geht es nichteinmal
        um Meinungen, hier geht es lediglich darum, seinen Nächsten umgehen an die Wand zu spielen. mit welchen Mitteln auch immer. :roll:

• Du wirst in diesem Forum
        kaum eine sachliche Diskussion finden, die Masse besteht hier zu bestimmt 95% aus Kühlschrankdenkern, so dass du keine Chance haben wirst, eine sachliche Diskussion zu führen.
        Aber so leicht funktioniert das Spiel mit den Hormonen, Botenstoffen, Transmittern; Neurotransmittern usw. auch nicht.
        Es gibt da noch viele Einflüsse, wie gespeicherte Erfahrungen.
        Noch tiefer betrieben, kommen vorgeburtliche Erfahrungen der Seele hinzu, die Einfluss nehmen und die Hypophyse übernimmt die Steuerung der Ausschüttung und Verteilung in die verschiedenen Hirnregionen.
        So kann es geschehen, dass verschiedene Botenstoffe, Hormone usw. völlig wirkungslos bleiben, hat besagter MENSCH ein völlig anderes Denken.
        Nehmen wir Rassismus, etwa gegen Dunkelhäutige, da reagiert ein derartiges Hormon nicht.
        Stets ist Denken und Fühlen ausschlaggebend, was beispielsweise die Psychiatrie ablehnt. Die pumpen ihre Patienten einfach voll, Hauptsache der Stoff bringt Umsatz.
        Treffen sich natürlich die gleichen Energien und Denkstrukturen, wird man einen sehr guten Erfolg verzeichnen, so die Umwelt und sozialen Einflüsse keinen zerstörerischen Charakter in sich tragen.
        Hie beschwert sich zum Beispiel eine Frau, dass ihre Klitoris ständig schmerzt, selbst beim Lecken die Schmerzen sich zeigen.
        Eine Lösung wird sie hier natürlich nicht finden. Es liegt einfach an ihrer inneren Einstellung, welche wohl unbewusst reagiert, tief aus dem Inneren.
        Da kann jetzt der passendste Partner kommen, wenn sie nicht in der Lage ist, diese innere Speicherung zu löschen, wird ihre Leiden sich nicht auflösen.
        Zum Beispiel manipulieren Wissenschaftler seit vielen Jahren, ihre Intelligenz mit dem Transmitter Acetylcholin zu fördern, was noch nie funktioniert hat.
        Die Injektionen kommen nicht durch die Blut Hirn Schranke, also injizierte man den Stoff direkt ins Hirn. Doch auch das funktionierte nicht. Das hirneigene Acetylcholin, zerstörte das Injizierte Acetylcholin.
        Derartige Stoffe müssen sich harmonisch zum Körper, zur Denkweise verhalten können, ansonsten werden sofort Gegenstoffe produziert.
        Um geistig fit zu bleiben, gibt es ein ganz kleines Pflänzchen, welches alle Gärtner als Unkraut wegschmeißen und die Schulmedizin erklärt dieses Pflänzchen als ziemlich giftig.
        Unter Berücksichtigung all dieser Punkte, hast du natürlich Recht.
        Das nutzt dir aber in diesem Forum nichts!
        :mrgreen:

• liz_12883529

Naja
        weißt ja bescheid, wie ich lese :idea:
        Nun braucht es die Löung.
        Blockade heben und auflösen und dass kannst du miest nur mit die selbst, es sei der Partner hat diesbezüglich Kenntnisse.
        Die Blockade säße dann im Sakralchakra, bzw, findet dort die Auslösung, wobei dei eigentliche Ursache wohl im Seelischen liegt.
        Wurzelchakra kann natürlich beteiligt sein.
        Wenn du diesbezüglich Informationen, Kenntnisse haben solltest, ist ein radionischer scan sehr aufschlussreich, woran es wirklich liegt und man kann zielgerichtet etwas unternehmen.
        Lieder in diesen Foren kaum möglich, da man umgehend als Spinner oder Verschwöungstheoretiker, senil und adäquat ebgefertigt wird.

• Ich lebe jan nun
        ein völlig anderes Leben als die meisten User hier, lebe kein Konsumdenken, sondern einzig und allen mein freies Denken.

Wenn sich Jemand nicht frei und vetrauensvoll bewegen und fühlen kann, liegt dies ganz allein an jeder/jedem selbst.

Dir fehlt eventuell ein tiefes Vertauen zu dir und deinen Gefühlen selber. Ursache sind meist Erlebnisse aus der Kindheit oder eben deiner Vorzeit.
        Diese zu finden und zu lösen macht Frei.
        Mit ziemlicher Sicherheit hast du eine innerliche, unbewusste Bremse. :idea:

• Wir wissen ja nicht
          wie du ihm begegnest, eventuell ist mit Entgegenkommen so Manches zu regeln. Auch wenn man sich getrennt hat, gibt es vernünftige und machbare Lösungen.
          Ich kannte auch einen Fall, wo es in etwa so ablief. Als ich die Dame näher kennen lernte, war mir klar, weswegen sie Angst hatte.
          Sie hatte sich diese unangenhhmen Dinge selbst zu verdanken.
          Ich habe sie jedenfalls schnellsten verlassen.

• Ihr ist
          der Richtige noch nicht begegnet, dass sie Veralangen entwickelt hat. Ihre innere Uhr läuft noch auf Sparflamme.

Kommt der Richtige, wird sich das schnell bei ihr ändern.

• DIE MÄNNER
          du meinst jetzt DEINEN...
          Gern hätte ich ja die Meinung DEINES Mannes-Partners gelesen.
          Deine Darlegung ist ziemlich konfus, so dass man kaum darauf eingehen kann.
          Das Einzige was ich entnehmen kann ist, dass ihr ziemlich unterschiedliche Auffassungen von eurem Zusammensein habt.
          Also, so Testosteronschübe, die habe noch mit meinen fast 70 Jahren :mrgreen:
          Und genau darum suche ich mir Frauen, welche das mögen und sich daran erfreuen können :AMOUR:
          Somit ist die Harmonie gesichert.
          Man kann sich einen Partner nicht zurecht Formen, sondern sucht sich das passende Gegenstück. :BIEN:
          :BIEN:

• Da ist er ja
          der Dritte aus der Trilogie...
          unser Michel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Den kannst du haben
          wenn du bei mir zu Besuch warst :BIEN: :mrgreen:

• Ach
          das Häschen kommt zu Hilfe :BIEN:
          Wo ist der Andere der Trilogie :mrgreen:

• Die zuvor mächtig ausgeteilt haben :roll:
          seltsam- dass du dich meldest, ständig neue Nicks und mir seit Jahren krankhaft folgst...
          und nicht nur mir und nun noch greinen wie klein Hansi :mrgreen:

"aufs Maul kriegen"? :mrgreen: Du weißt doch wo ich wohne, ich empfange dich mit Freuden, mein Sensei hatte dich ebenfalls gebeten du solltest dein Problem vortragen, bist gern eingeladen.
          Hattest versucht, mich als Nazi in unserem Trainingszentrum zu denunzieren.
          Natürlich hinterhältig, ohne Namen, wie auch im Forum hier.

"... auf der Straße der Öberflächlichkeiten!"

Naja, den Hut darf ich jetzt ebenfalls tragen ;-)

Aber sollte man ständig schweigen?

• [s:p/zwo]
          Beleidiging ! Ich hatte dir schon längst empfohlen, deine Micheleien zu bedenken, doch ein Michel kann das nicht.

Nun wird es dir wieder bestätigt...könnte nicht doch etwas
          daran sein. :mrgreen:

• Wo hat er
          das nur gelernt :roule:
          Man pflegt dies in gewissen Einrichtungen, wo man gern auch
          im Sand Rollschuh läuft :roll:

• Na klar
          du warst doch schon immer etwas angeschlagen und hattest alles verwechselt, Demenz beginnt heute machmal schon wesentlich füher ...
          was solls, du hast es gleich vergessen und dei gleiche Leier beginnt wieder von Vorne :singe:

• Das kann ich
          mit Sicherheit bestätigen, doch wird dies nicht den affektiven Wunschvorstellungen der ewig Gestrigen entspechen.
          Aber ein Bierchen könnten wir wieder zusammen trinken :BIEN: