... :P
... und wann fertig ist bestimme ich :p ...
ich liebe beim Lecken die stellung facesitting ... da hab ich die Gewaldt und die Kontrolle und und er muss so machen wie ich es will :P ...
Nnissa_12457930
- 19. Okt 2016
- Beitritt 27. März 2014
- 3 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- apfelsine8
... naja
... ich denke mal sonst hätte sie das ja auch nie gefunden ... ist ja ziemlich versteckt gewesen ... wenn mans nicht weiß ist es schwer zu sehen ... Hallo Mädels, was haltet ihr davon. Ist das romantisch, oder eher nicht?
Eine Freundin hat mir ein Buch gezeigt mit Gedichten und auf der ersten Seite ist ein Gedicht mit einer Witmung für sie drin. Da ist ihr Name drin eingebaut.
Ich muss dazu sagen, das sie mit einem anderen zusammen ist aber dass der Autor, um seine Gefühle ihr gegenüber zu zeigen in diesem Buch (sein erstes richtig veröffentlichtes) auf der ersten Seite das für sie geschriebene Gedicht veröffentlicht hat mit Wittmung und ihr das Buch signiert geschickt hat und gesagt hat, dass das Gedicht für sie ist und ihr ihren eingebauten Namen gezeigt hat.
Ich fand das total romantisch. Sie meinte nur ... hm ... is ok ...
Was haltet ihr davon?- an0N_1206203999z
:p
... na in den Mund pissen und Spucken ... und er muss schlucken :p ...
... wie geil eklig XD ... natürlich ohne Sex
... der soll ja nicht noch Spaß dran haben ... wir wollen ja dann den Spaß haben und uns lecken lassen ...
Er wird dann gefesselt und jede die will kann sich auf sein gesicht setzen und lecken lassen :p ...
...
... welche Sie hat denn noch Lust da mitzumachen ... gerne kannst du auch noch Freundinnen mitbringen :p ...Wow ... da schreibt man ein popliges Kommentar in eine Diskussion wo es ums Lecken geht und schon wird man von den Herren der Schöpfung mit Lecksklavenangeboten gespammt :-(
Hätte ich eigentlich wissen müssen :bete: :bete: :bete:
Allerdings macht mich der Gedanke schon ein bisschen an, sich so einen Typ als Lecksklave kommen zu lassen ...
... aber ganz ehrlich alleine würde ich mir das doch nicht zutrauen ... daher suche ich jetzt eine Sie oder vielleicht gerne auch zwei drei ... mit denen ich zusammen so einen Lecksklaven bestelle ... vielleicht gleich so mit kleiner Party ... bisschen Alk und dann muss der Typ uns alle lecken ...
Hat denn eine Sie Lust da mitzumachen ... am Besten aus der Region Berlin ... woanders ginge vielleicht auch aber muss man dann sehen.
Und Kerle: Bitte spart euch das Schreiben!!! Ihr seid nicht gemeint. ... und nein ... auch wenn ihr gerne der Lecksklave sein wollt ... lasst das schreiben ... ich suche nur Mädels!!!