Guten Morgen,

nun ist es Amtlich meine Frau hat eine Affäre.
Seit ca. 3 Monate habe ich den Verdacht das meine Frau fremd geht, Indizien wie: erschrecken bei eingegangenen Textnachrichten, neue Unterwäsche, in der getragenen Unterwäsche
Weiße Flecken usw.

Habe eine Kamera im Schlafzimmer installiert und siehe da nach 12 Tagen ist Sie mit einem Fremden Kerl drauf, i hatte gemischte Gefühle als ich das Video sah.
War sehr enttäuscht, jedoch wurde ich auch sehr geil?!
Was ist nur los mit mir, seit ich es nun zu 100% weiß habe ich große Schwierigkeiten mit Ihr darüber zu sprechen, was wird dann wohl passieren, ich will Sie nicht verlieren????

Das komische an der Sache ist einfach auch das es mich sehr erregt wenn ich daran denke das sie ein anderer Mann !

• Mehr Spass
    wird sie dann auch wieder mit dir haben, zumal dich das erregt, werdet ihr zueinander finden.

Frau geht fremd
Das ist schön für dich und freue dich darüber, denn das ist sehr geil solche Gelegenheiten hat nicht jeder Mann zu schauen wie ein anderer Mann seine Frau liebt, vielleicht kannst du mal mitmachen das wäre für dich Obergeil das würde ich auch gerne machen aber bei mir ist das nicht der Fall.

Mehr Spass
    wird sie dann auch wieder mit dir haben, zumal dich das erregt, werdet ihr zueinander finden.

mair_12730299

Hi
    Ja es hat wie gesagt auch für mich etwas erregendes, ich weis nur nicht wie ich sie darauf ansprechen soll?
    Will nicht das wir geschiedene Leute werden, was wenn sie sich schon in den einen verliebt hat?
    Was wenn ihr das gar nicht gefällt wenn mich das anturnt???

an0N_1270164199z

Sag
      es ihr halt einfach, dass es dich anmacht... Oder schlag nen dreier vor. Wenn sie sich verliebt hat, wirds schwierig, aber dann verlierst du sie so oder so.

Hi
        habe mich nun entschlossen heute mit Ihr bei einer Flasche Wein darüber zu sprechen.

Der Sex ist so lala, bin Beruflich sehr viel unterwegs und am Wochenende ist Familie angesagt.

Muss ?
        Aber wieso muss sie das denn ? Klingt ja, als wolltest Du sagen, er sei schuld. Die Frage ist doch, ob sie ihm vorher schon mal gesagt hat, dass sie unzufrieden ist

Wenn
        wenn es dich sogar erregt- dann tut sie dir ja fast was gutes

paige_12105504

Genaaaaauuuuu.....
          .....vielleicht hat sie das ja gewusst, dass es ihn das geil macht und hat die Kamera entdeckt... Aber mal im Ernst... er macht sich Gedanken darüber, dass es ihn scharf macht seine Frau mit einem anderen beim Sex zu sehen. Ist schon bisschen komisch. Könnte das vielleicht noch nachvollziehen, wenn das vorher abgesprochen gewesen wäre. Aber so dürfte doch vor Angst seine Frau verloren zu haben, keine Erregung aufkommen beim Ansehen.... O.k., ist vielleicht nur theoretisch so.

mair_12730299

Lol.... wo ist das Problem...
          ... vielleicht dass es nur ein ONS gewesen sein könnte und er dann nix neues zu sehen bekommt.... Für diesen Fall hier meine Tel. Nr. : München, 32.... :lol:

karls88

Öhm... WAS ?
          Also dann bedauere ich Dich, dass Deine Frau nicht fremdgeht. Bist Du Dir da sicher ? Schrecklich sowas. Willst Du mir mal eine PN schicken ? Vielleicht kann ich da ja was machen :mrgreen: :lol:

Guten Abend
          Ich bin überglücklich!!!!

Abe gestern ein sehr intensives Gespräch mit Ihr und das beste ist sie ist nicht fremd gegangen, sondern sie wusste von meinen wünschen ;-)
          Sie wusste es schon seit ca. 1,5 Jahren denn sie durchstöberte meinen Verlauf, eigentlich würde ich ausrasten aber so hat es das ja wirklich gebracht.

Zu Anfang wusste sie nicht recht wie sie das ganze auf fassen sollte, doch als sie immer wieder meinen Verlauf durch sah entschied sie sich es eventuell mal zu versuchen. Naja dann traf sie in einer Bar einen netten Kerl der sie ansprach. Sie tauschten ihre Mail Adressen und nach einigen Nachrichten erzählte sie ihm von meinen Fantasien. Er war natürlich sofort davon begeistert und schlug ihr vor mit mir darüber zu sprechen.
          Sie verneinte dies da sie mich beim ersten mal nicht dabei haben wollte und nun nach dem 4 mal wusste sie nicht wie sie es mir sagen soll :razz:

Wir gingen sofort auf Zimmer und hatten drei mal Sex, ebenso sprach sie mich auf das Cuckholding an das natürlich ebenfalls mehrmals im Verlauf vor kam, willst du auch ein cuckold werden? Mir blieb die spucke weg, ein wenig vielleicht sagte ich.

Oh mein Gott ich bin glücklich wie noch nie!
          Morgen darf ich das erste mal zusehen, das mit der Kamera verschwieg ich Ihr :razz:

Fremdgehen
            Ich vögel ach durch die Gegend , aber das / unser Schlafzimmer ist tabu .

an0N_1270164199z

Sehr schlau von ihr....
            sie vögelt mit einem anderen und da sie ja gelesen hat worauf du stehst, kann sie jetzt sagen, sie habe es dir zu liebe gemacht...
            so könnte es jedenfalls auch gelaufen sein oder ?

ozben_12704687

Sie
            hat mir unter dem Sex berichtet wie es war und als sie sagte das sein er länger durch hält und sein Penis dicker ist bin ich sofort gekommen :shy: