Rede mir deiner Frau
Und ja, so etwas kann schon passieren ich bekomme schon seid Jtahren keinen mehr hoch bei meiner Frau.
Rede mir deiner Frau
Und ja, so etwas kann schon passieren ich bekomme schon seid Jtahren keinen mehr hoch bei meiner Frau.
Meine längste abstinenz waren 7 Wochen, aber auch nur mit Hilfe eines Keuschheitsgürtels :-)
Machte schon Spass so übergeil rum zu rennen.
Na mit 7,5 ist doch alles noch gut.
Meiner ist steif 3,5cm und schlapp fast nicht zu sehen. Habe einen Micro Penis, lange habe ich mich dafür geschähmt da mich viele Jungen wie auch Mädchen ausgelacht haben.
Bun ist es ein Fetisch von mir geworden, es ist mir klar damit nie eine Frau befriedigen zu können, hätte ich eine Frau dürfte sie auch mit anderen verkehren denn ich könnte ihr das nicht geben.
Hi
Das ist ja vielleicht krass. Glückwunsch kann man da nur sagen, hast den auch gefragt ob er besser im Bett ist wie du?
Würde
mal gerne vor mehreren Frauen vorgeführt werden damit sie meinen MIcro Penis belächeln können :-D
Stimmt
Schätze 80% hier drinnen haben mehrere Identitäten und ist einfach nur langweilig bzw. geilen sie sich an so ..... auf?!
Hilfe und gebrauch bare Antworten sind schwer zu bekommen :MAL:
Zum Glück gibt es aber noch Leute die estwas im Schädel haben ;-)
Hallo Nadinchenn
Es ist für einen Jungen in seinem Alter sehr schlimm, glaube mir ich weiß wovon ich spreche.
Habe ebenso einen Micro Penis jedoch habe ich das ganze zu meinem Fetisch gemacht und bin nun sehr zu frieden damit.
Es bringt ja nichts sich dagegen zu wehren :roll: