Leider ist das nun 2 Jahre her... Was ist inzwischen ? Weißt du was ich glaube ? Und da bin ich mir fast sicher. Sie ist nicht nur geschlagen worden früher, sondern auch vergewaltigt worden. Das würde nach meiner Ansicht ihr ganzes Verhalten erklären. Klar hat sie anfangs mit Dir geschlafen, weil sie dich an sich binden wollte und vielleicht ja auch aus Liebe. Ich denke sie war und ist auch heute noch traumatisiert. Falls ihr noch zusammen seid, frage sie ob sie vergewaltigt wurde. Aber glaube ihr nicht gleich, wenn sie es verneint. Vielleicht will sie es sogar um nichts in der Welt verraten. All das ist möglich. Wenn ihr das wirklich passiert ist, werdet ihr es sehr schwer haben zusammen, falls ihr überhaupt noch zusammen seid.
Hhuw_12906363
- 7. Okt 2018
- Beitritt 26. Dez 2012
- 6 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich glaube nicht, dass Dein derzeitiger Freund der Richtige für Dich ist, sonst wäre das anders.
- delice_12500100
...was ihn daran erregt ?
Vor allem, wenn sie noch sagt, seiner hält länger durch und ist dicker. Dann schreibt er, sei er sofort gekommen. Sie hätte ihm das berichtet - wenn ich es richtig verstehe - während er Sex mit ihr hatte ? Und darauf hin spritzt er ab ? Kann das wirklich stimmen oder ist das fake ? - an0N_1270164199z
Sehr schlau von ihr....
sie vögelt mit einem anderen und da sie ja gelesen hat worauf du stehst, kann sie jetzt sagen, sie habe es dir zu liebe gemacht...
so könnte es jedenfalls auch gelaufen sein oder ? - an0N_1270164199z
Guckst Du...
was ich unten geschrieben habe. Ich hab es ja gewusst. Sie liebt Dich und vögelt deshalb mit einem anderen. Herzlichen Glückwunsch. Oh mein Gott... - karls88
Öhm... WAS ?
Also dann bedauere ich Dich, dass Deine Frau nicht fremdgeht. Bist Du Dir da sicher ? Schrecklich sowas. Willst Du mir mal eine PN schicken ? Vielleicht kann ich da ja was machen :mrgreen: :lol: - mair_12730299
Lol.... wo ist das Problem...
... vielleicht dass es nur ein ONS gewesen sein könnte und er dann nix neues zu sehen bekommt.... Für diesen Fall hier meine Tel. Nr. : München, 32.... :lol: - paige_12105504
Genaaaaauuuuu.....
.....vielleicht hat sie das ja gewusst, dass es ihn das geil macht und hat die Kamera entdeckt... Aber mal im Ernst... er macht sich Gedanken darüber, dass es ihn scharf macht seine Frau mit einem anderen beim Sex zu sehen. Ist schon bisschen komisch. Könnte das vielleicht noch nachvollziehen, wenn das vorher abgesprochen gewesen wäre. Aber so dürfte doch vor Angst seine Frau verloren zu haben, keine Erregung aufkommen beim Ansehen.... O.k., ist vielleicht nur theoretisch so. Muss ?
Aber wieso muss sie das denn ? Klingt ja, als wolltest Du sagen, er sei schuld. Die Frage ist doch, ob sie ihm vorher schon mal gesagt hat, dass sie unzufrieden istAllgemein...
allgemein haben Männer eher ein wenig Angst vor selbstbewussten Frauen sagt man doch oder ? Ich mag es eigentlich schon, wenn eine Frau eher zurückhaltend ist. Insgesamt zählt aber mehr die Ausstrahlung, die Aura und ganz viele weitere Dinge.8 Monate später....
Hallo !
8 Monae sind nn vergangen. Konntest Du etwas erreichen ? Habt ihr darüber geredet ? Für den Fall, dass Du nun an dem gleichen Punkt bst, wie ich in meiner Beziehung - nämlich an dem Punkt, an dem kein Sex mehr statt findet - dann schreib mir doch mal, wie Frau damit umgeht.
Liebe Grüße
TomWenn Du ihn liebst...
und er Dich auch, dann schafft ihr es ehrlich damit um zu gehen. Du darfst ihn nicht länger belügen. Rede mit ihm offen und ehrlich darüber. Ich denke, aus dem was Du schreibst, kann ich erkennen, dass es für Dich eigentlich o.k. so ist. Du denkst er sei enttäuscht ? Er wird enttäuscht sein, wenn er hört, dass Du ihm etwas vorspielst. Aber wie gesagt - wenn ihr euch liebt, werdet ihr damit klar kommen. Er kann Dich doch auch oral zum Höhepunkt, nachdem er gekommen ist. Oder Du versuchst, dass er oder Du selbst Deinen G-Punkt stimuliert während dessen. Es kann auch was bringen, vorher eine Zeit lang kein Wasser zu lassen. Mit voller Blase kann es möglicherweise besser klappen. Zumindest dann, wenn Du den G-Punkt stimulierst.
Sag ihm auf jeden Fall, dass er nicht enttäuscht sein muss und dass er ein toller Liebhaber ist. Ganz perfekt.