Muss ?
Aber wieso muss sie das denn ? Klingt ja, als wolltest Du sagen, er sei schuld. Die Frage ist doch, ob sie ihm vorher schon mal gesagt hat, dass sie unzufrieden ist

Wenn
wenn es dich sogar erregt- dann tut sie dir ja fast was gutes

paige_12105504

Genaaaaauuuuu.....
    .....vielleicht hat sie das ja gewusst, dass es ihn das geil macht und hat die Kamera entdeckt... Aber mal im Ernst... er macht sich Gedanken darüber, dass es ihn scharf macht seine Frau mit einem anderen beim Sex zu sehen. Ist schon bisschen komisch. Könnte das vielleicht noch nachvollziehen, wenn das vorher abgesprochen gewesen wäre. Aber so dürfte doch vor Angst seine Frau verloren zu haben, keine Erregung aufkommen beim Ansehen.... O.k., ist vielleicht nur theoretisch so.

mair_12730299

Lol.... wo ist das Problem...
    ... vielleicht dass es nur ein ONS gewesen sein könnte und er dann nix neues zu sehen bekommt.... Für diesen Fall hier meine Tel. Nr. : München, 32.... :lol:

karls88

Öhm... WAS ?
    Also dann bedauere ich Dich, dass Deine Frau nicht fremdgeht. Bist Du Dir da sicher ? Schrecklich sowas. Willst Du mir mal eine PN schicken ? Vielleicht kann ich da ja was machen :mrgreen: :lol:

Guten Abend
    Ich bin überglücklich!!!!

Abe gestern ein sehr intensives Gespräch mit Ihr und das beste ist sie ist nicht fremd gegangen, sondern sie wusste von meinen wünschen ;-)
    Sie wusste es schon seit ca. 1,5 Jahren denn sie durchstöberte meinen Verlauf, eigentlich würde ich ausrasten aber so hat es das ja wirklich gebracht.

Zu Anfang wusste sie nicht recht wie sie das ganze auf fassen sollte, doch als sie immer wieder meinen Verlauf durch sah entschied sie sich es eventuell mal zu versuchen. Naja dann traf sie in einer Bar einen netten Kerl der sie ansprach. Sie tauschten ihre Mail Adressen und nach einigen Nachrichten erzählte sie ihm von meinen Fantasien. Er war natürlich sofort davon begeistert und schlug ihr vor mit mir darüber zu sprechen.
    Sie verneinte dies da sie mich beim ersten mal nicht dabei haben wollte und nun nach dem 4 mal wusste sie nicht wie sie es mir sagen soll :razz:

Wir gingen sofort auf Zimmer und hatten drei mal Sex, ebenso sprach sie mich auf das Cuckholding an das natürlich ebenfalls mehrmals im Verlauf vor kam, willst du auch ein cuckold werden? Mir blieb die spucke weg, ein wenig vielleicht sagte ich.

Oh mein Gott ich bin glücklich wie noch nie!
    Morgen darf ich das erste mal zusehen, das mit der Kamera verschwieg ich Ihr :razz:

Fremdgehen
      Ich vögel ach durch die Gegend , aber das / unser Schlafzimmer ist tabu .

an0N_1270164199z

Sehr schlau von ihr....
      sie vögelt mit einem anderen und da sie ja gelesen hat worauf du stehst, kann sie jetzt sagen, sie habe es dir zu liebe gemacht...
      so könnte es jedenfalls auch gelaufen sein oder ?

ozben_12704687

Sie
      hat mir unter dem Sex berichtet wie es war und als sie sagte das sein er länger durch hält und sein Penis dicker ist bin ich sofort gekommen :shy:

6 Tage später

Hi
        Ich hätte nichts dagegen wenn meine das macht...

• karls88 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          an0N_1270164199z

Ach du
          scheisse. darf ich dich mal fragen was dich daran erregt?/wen ein andere mann deine Frau durchknallt? ich verstehe es einfach nicht. glückwunsch das du dich freust

delice_12500100

...was ihn daran erregt ?
            Vor allem, wenn sie noch sagt, seiner hält länger durch und ist dicker. Dann schreibt er, sei er sofort gekommen. Sie hätte ihm das berichtet - wenn ich es richtig verstehe - während er Sex mit ihr hatte ? Und darauf hin spritzt er ab ? Kann das wirklich stimmen oder ist das fake ?

ein Jahr später
            terry_12710829

Schöne ausichten
            So hast du weniger Arbeit hast mehr Freizeit :neutral: :shock: ;-) :-( :evil:

19 Tage später

Hallo es freut mich, wenn es euch zwei Spaß macht öfter was mal neues da kann alles geben was in jedem steckt die ganze "Geile" einfach herrlich sowas zu erleben.
            Möchte euch was fragen, wie es bei ist, wenn jeder befriedigt ist habt ihr kein schlechtes Gewissen wenn der Akku leer ist :bravo: Danke Grüße Karls