ich selbst bin seit 1 jahr single.. ich suche jetzt nicht minütlich nach einem mann, hätte aber schon gern jemanden:
am wochenende waren wir im sauerland einen partyurlaub machen. hat dort fremdgehtechnisch nicht den besten ruf.. habe da aber nie was mitbekommen.. jetzt hatten wir folgendes erlebnis:
ich (38) habe mit meinen leuten eine gruppe fussballer kennengelernt, der älteste 32 diese jungs sind fast alle vergeben einer plauderte gut aus dem nähkästchen, er war 22 und betrunken ;-) er sagte mir das gestern fast alle fremdgegangen wären (sex), auch die mit einer freundin zuhause eine freundin packte ihrem freund sogar ein lunchpaket mit einer süßen karte, dass sie ihm spaß wünsch und sie ihn liebtauch sagt man, was dort passiert bleibt auch dort ich und meine freunde sind richtig schockiert und mittlerweile glaube ich, dass ALLE männer so sind sobald sich die gelegenheit ergibt und es nicht raus kommt. ich selbst lerne ja gerade auch einen fussballer kennen, aber nach den geschichten bin ich irgendwie gefrustet.. gibt es keine moral und anstand mehr??? lieben sich die leute nicht? ist das schlechte-gewissen-gen weggetzüchtet worden ich finde das schrecklich von jemanden so verarscht zu werden, ganz abgesehen von den krankheiten .
Untreue Kerle - einfach was loswerden.
Naiv?
1.) Natürlich gibt es andere Männer
2.) Die machen aber vielleicht nicht unbedingt so ein Partywochenende
3.) Es gehören in der Regel auch Frauen dazu und auch die sind nicht alle Single
4.) Es gibt Kondome
5.) Es gibt Beziehungen, da gönnt man/frau das dem Partner. Könnte auch ein Beweis für eine offene, gute, liebevolle Beziehung sein.
Also
Hatte da vor kurzem eine Unterhaltung mit Mann geführt. Er behauptete das Männer fremd gehen wenn sich die Gelegenheit bietet. Es gingen nur die Männer nicht fremd, die bei den Frauen nicht ankommen. Aber na ja , letzens Endes lief es drauf hinaus dass Männer es ja rein instinktiv tun waehrend die Frauen die eigentlich Boesen sind.
Haha ...
du gehst wahrscheinlich auch in den Puff und wunderst dich das dort Leute zum Außerehelichen Sex sind. :roule:
:-D
Kennt ihr das Phänomen, dass manche Frauen von fast jedem Freund betrogen werden und manche Frauen nie?
Ein kleiner Denkanstoß.... :mrgreen:
Gelegenheit macht Diebe
Oder wie heisst das Sprichwort?
Klar, kann man es nicht verallgemeinern und nicht alle sind gleich.
Aber ich denke, dass es genug Menschen gibt, die die Gelegenheit nutzen, wenn sie sie haben. Egal ob männlich oder weiblich.
Wenn man nur mal nach Ischgl (oder andere Partyorte) geht und sieht, was da so abgeht... Ich arbeite in einem Sportbereich und da ist Treue was seltenes, die meisten haben Frau/Freundin/Kinder zu Hause und nutzen die Wochenende auf den Events, um Spass zu haben. (Sei es mit Kollegen/innen oder Groupies), wobei ich nicht verstehe, warum man dann nicht einfach Single bleibt. Aber jedem das Seine...
Am wochenende waren wir
im sauerland einen partyurlaub machen. hat dort fremdgehtechnisch nicht den besten ruf.
Wa meinst du den damit?
Gleich und gleich gesellt sich halt gern.
Hi Mark
Sorry für den Schreibfehler ;-)
Meine Erfahrung ist, dass es die verrücktesten Beziehungen gibt, das diese vielleicht unkonventionell sind, aber dennoch gut funktionieren können.
Es ist schön, dass Du für Dich eine klare Vorstellung hast, doch manchmal spielt das Leben anders.
Ich finde das Konzept der ewigen Treue schön und sicher auch wünschenswert, aber auch furchtbar naiv.
Die Zahlen belegen es doch deutlich. Es gibt sehr viele Menschen, Männer und Frauen, die ab und zu fremdgehen. Warum ist das Deiner Meinung nach so? Weil diese ihren Partner nicht wirklich lieben? Das denke ich nicht. Ich denke, dass ihnen etwas fehlt, das der Partner ihnen im Moment nicht geben kann.
Sollten diese sich daher von ihrem Partner trennen? Nein, weil es in vielen guten Beziehungen immer mal wieder Zeiten gibt, in denen der Partner einem nicht alles geben kann, was man braucht. Das ist einfach so.
Spricht es nicht vielleicht für wirkliche Liebe/Treue/Partnerschaft wenn ich weiß, dass ich meinem Partner im Moment nicht alles geben kann, was er braucht und ich ihm deshalb erlaube/gönne sich dieses woanders zu holen?
Ich sehe doch, wie gut es meinem Partner tut, wenn ihm auch andere Menschen sagen und zeigen, was für ein toller Mensch und Mann er ist.
Wer im Sauerlandstern (oder einer beliebig andere Liebesoase) absteigt
und sich wundert, dass es keinen Anstand und keine Moral mehr gibt, der wundert sich auch darüber, dass Pfeffer scharf ist. Sorry, aber diese Location wird aus dem erklärten Grund angesteuert um seinen Marktwert zu testen oder bisher nicht mögliche Gelegenheiten wahr zu machen.
Von daher wäre es eher bemerkenswert, wenn an diesem Orte nichts passieren würde und sich die Gäste moralisch einwandfrei verhielten.
Wer Moral möchte, soll moralisch einwandfrei leben und der Gesellschaft ein Beispiel geben. Sich über das Verhalten anderer zu ereifern, ist jedenfalls müßig...
Ja alle Kerle sind gleich, gehen fremd und passen wunderbar in kleine Schubladen, in denen man sie neben den schmutzigen Socken vergessen kann.
Oder so... :cool:
Hi
also ich höre von vielen frauen und männern die dort hinfahren, dass es nicht um sex geht.. eher mit freunden zusammen sein, sich besaufen...
Nein!!
sehe ich definitiv nicht so ein mann den ich liebe und der mich liebt der sollte keinen sex mit anderen haben. wenn das für dich o.k. ist gut, für mich niemals!!!
Na klar,
bestimmt. *Ironie off*
Deshalb fahren diese Personen (egal ob Mann oder Frau) auch immer allein auf Partyurlaube mit ihren Freunden und nehmen niemals auch den eigenen Partner mit.
Also von dem Teil der Gesellschaft, die solche Party-/Saufurlaube mag auf den Rest der Menschheit zu schließen, finde ich schon etwas bedenklich.