Nein!!
sehe ich definitiv nicht so ein mann den ich liebe und der mich liebt der sollte keinen sex mit anderen haben. wenn das für dich o.k. ist gut, für mich niemals!!!
Aan0N_1207279299z
- 12. Okt 2015
- Beitritt 12. Okt 2015
- 4 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kiku_879031
Hi
also ich höre von vielen frauen und männern die dort hinfahren, dass es nicht um sex geht.. eher mit freunden zusammen sein, sich besaufen...Ende
so: der kontakt ist zuende.... ich habe ihn über eine freundin anschreiben lassen bei fb und er ist drauf eingegangen... plötzlich schrieb er ihr morgens guten morgen und abends gute nacht.. ich selbst hatte nur diskussionen mit ihm über seine unzuverlässigkeit.... irgendwann blockte meine freundin ihn und er schrieb mich an und meinte, lächerlich... ich tat so als wüsste ich von nix..... sagte er solle mich in ruhe lassen, er meinte dazu "dito".. komisch, wo sind plötzlich all die wort der verliebtheit hin? dieses ich vermisse dich? will mit dir einschlafen und dieses ich denke nur an dich.... ARSCH!!!!!- eszti_12464753
Er
hat heute eher frei und fragte spontan nach einem spaziergang.. plötzlich kamen heute wieder kuss-smilies, ein hab dich lieb und co. aber will ich so etwas erzwungenes? habe jemanden im netz kennengelernt. wir haben uns bereits 3 mal getroffen und immer kam sehr viel von ihm. er schrieb mir ständig, kusssmilies, fotos aus seinem alltag. schrieb auch das er sich verknallt hat, mich so toll findet. er war sehr zuverlässig und drängelte immer nach dates
SO: seit letzten freitag ist alles anders.. waren fr. verabredet und er musste absagen weil seine tante geburstag hatte und er sich dort blicken lassen sollte.. evtl. hätte er aber abends noch zeit samstag nacht rief er halbtrunken an und wir verabredeten uns für montag.. sonntag wurde er dann krank.. für ihn war dann klar, dass man sich montag dann auch nicht treffen kann. dienstag war er wieder fit, fragte da nach einem treffen seit we keine lieben nachrichten und smilies mehr wie ich es zuvor gewohnt war
jetzt hat ihn eine freundin über fb eine anfrage geschickt, die er auch angenommen hat.. er fragte woher man sich kenne und wie sie ihn gefunden hat. er sei single. sie fragte nach einem kaffe trinken er meinte, sie solle ihn doch mal ihre nr. geben und dann könne man sich ja verabreden
eigentlich reicht das alles als antwort
habe jemanden im netz kennengelernt. wir haben uns bereits 3 mal getroffen und immer kam sehr viel von ihm. er schrieb mir ständig, kusssmilies, fotos aus seinem alltag. schrieb auch das er sich verknallt hat, mich so toll findet. er war sehr zuverlässig und drängelte immer nach dates
SO: seit letzten freitag ist alles anders.. waren fr. verabredet und er musste absagen weil seine tante geburstag hatte und er sich dort blicken lassen sollte.. evtl. hätte er aber abends noch zeit samstag nacht rief er halbtrunken an und wir verabredeten uns für montag.. sonntag wurde er dann krank.. für ihn war dann klar, dass man sich montag dann auch nicht treffen kann. dienstag war er wieder fit, fragte da nach einem treffen seit we keine lieben nachrichten und smilies mehr wie ich es zuvor gewohnt war
jetzt hat ihn eine freundin über fb eine anfrage geschickt, die er auch angenommen hat.. er fragte woher man sich kenne und wie sie ihn gefunden hat. er sei single. sie fragte nach einem kaffe trinken er meinte, sie solle ihn doch mal ihre nr. geben und dann könne man sich ja verabreden
eigentlich reicht das alles als antwort :-(
ich selbst bin seit 1 jahr single.. ich suche jetzt nicht minütlich nach einem mann, hätte aber schon gern jemanden:
am wochenende waren wir im sauerland einen partyurlaub machen. hat dort fremdgehtechnisch nicht den besten ruf.. habe da aber nie was mitbekommen.. jetzt hatten wir folgendes erlebnis:
ich (38) habe mit meinen leuten eine gruppe fussballer kennengelernt, der älteste 32 diese jungs sind fast alle vergeben einer plauderte gut aus dem nähkästchen, er war 22 und betrunken ;-) er sagte mir das gestern fast alle fremdgegangen wären (sex), auch die mit einer freundin zuhause eine freundin packte ihrem freund sogar ein lunchpaket mit einer süßen karte, dass sie ihm spaß wünsch und sie ihn liebtauch sagt man, was dort passiert bleibt auch dort ich und meine freunde sind richtig schockiert und mittlerweile glaube ich, dass ALLE männer so sind sobald sich die gelegenheit ergibt und es nicht raus kommt. ich selbst lerne ja gerade auch einen fussballer kennen, aber nach den geschichten bin ich irgendwie gefrustet.. gibt es keine moral und anstand mehr??? lieben sich die leute nicht? ist das schlechte-gewissen-gen weggetzüchtet worden ich finde das schrecklich von jemanden so verarscht zu werden, ganz abgesehen von den krankheiten .weiß nicht wo ich anfangen soll: habe jemanden kennengelernt. ich war mir bei ihm aber nicht so sicher. er ist klein und wohnt nicht gerade in der nähe monatelang blieb er aber schreibtechnisch am ball, bis ich ihn traf
wir sind 2 mal spazieren gegangen und verstanden uns gut, er ist locker, redselig, lustig.. nach dem 2 treffen offenbarte er mir seine gefühle, dass er mich mag und mich gern küssen wollte, ich sei seine "kleine", schickte mir sein lieblingssong mit den worten denke an dich. schrieb mich täglich an, fragte immer nach treffen.
ich sagte ihm jedoch das ich das alles erst mal einordnen müsste, nicht von der schnellen sorte sei, aber ebenfalls nur an ihn denke.. hörte den ganzen tag liebeslieder und ein schönes gefühl stellte sich ein.
beim 3. treffen hat es dann bei mir auch gefunkt hatte ihm geschrieben, dass ich ihn irgendwie mag! darauf kam nur ein smilie, was mich aufregte, da ich mehr erwartet habe.
nach einer party rief er mich betrunken an, sagte viele liebe dinge, er sprach sogar mit freunden und eltern über mich.. er findet mich so toll. wir verabredeten uns am nächsten tag fürs kino
nun ja: er hat es verpennt!!!! unser date. daraufhin legte ich richtig los, so wichtig kann ich ihm nicht gewesen sein, dass er das vergesse, das ding ist durch mit uns!!! ich blockierte ihn!!!! er schrieb über fb, das es ihm leid tut und er es vergessen hatte rief an, ich nahm aber nicht ab..
1 tag ohne kontakt, dann schrieb ich ihm, dass ich den kontakt irgendwie vermisse.. darauf kam nur ein trauriger smilie. gestern nix ich bin irgendwie total traurig :-( ob da noch was kommt?