Bei meinem Zwergerl laufen Nachts die Pampers (New Baby) nach nur drei Stunden aus. Hab eigentlich die Gr.1. Aber auch die nächste Größe hält auch nicht dicht.
Habt ihr auslaufsichere Tipps?
Pampers laufen aus :-/
Nachts
hatten wir die Baby Dry oder die Active fit vom Pampers. Das hat super geklappt.
Ich
war letztens so in Gedanken, da hab ich die falsche Größe mitgenommen, statt 4 die 3. sie passten noch, liefen aber aus. Vielleicht zu klein? Bin sonst mit pampers auch zufrieden. Die von dm sind auch meiner Meinung nach sehr gut
Hi
Vielleicht noch zu groß, machst du immer die bündchen zwischen den beinen richzig ubd bei jungs den schniedel nach unten zeigend wickeln.
Pampers original
Sind leider nicht mehr das was se mal waren.
ich hab bei meinen new born Größe 2 und es läuft nach2-3 auch aus...
Ich hol mal die 3 und guck was da passiert ansonsten mal ne andere Marke ausprobieren
In pampers ist so viel eklige
Chemie, wir nehmen die Öko von dm, die sind gut.
Da achte ich schon drauf
Ist ja mein zweiter Junge ;-)
Die 1er passen gut
Die 2er, die ich jetzt probierte, sind eher zu groß. 3er würden vermutlich vom Hintern rutschen.
Für die
Nacht nehmen wir die pampers baby dry. Seitdem läuft nix mehr aus. :-D
Ich benutze immer Pampers
Baby dry
Sonst vielleicht mal ne andere Marke?? :???:
Bei Windelmarken kenn ich mich garnicht aus weil ich eben nur Pampers benutze...
Aber ich kenne dein Problem nur das sie nicht im Schlaf auslaufen sondern abundzu wenn sie sich ein kackert das der Body und so voll ist... :larme:
Die
Bündchen an den Beinen immer gut herausziehen und die Windel oben fester zuziehen. Oft lässt man bei den ganz Kleinen einfach zu locker, weil man unbewusst Angst hat, dass es drückt. Bei meiner Großen haben sie mir das im Krankenhaus gesagt und gezeigt und seitdem ist echt nie mehr etwas ausgelaufen ;-) (außer zu flüßiger Stuhl)
Vor allem bei zierlichen Babies. Ich war auch zuerst etwas unsicher als ich das gesehen habe, da ich dachte, dass es zu fest ist und Sorge um den Bauchnabel hatte. Dachte auch erst es liegt an der Windel.
Es ist übrigens wirklich ein unterschied ob das Kind sehr dünne odere normale Beine hat. Im KH haben sie das auch ein paat Mehrfachmüttern noch mal gezeigt.
Lg
Da achte ich auch schon drauf
Auf der Neo im Krankenhaus wurde mir das Wickeln auch nochmal extra gezeigt.
Es scheint wirklich an der windel zu liegen
Hatte hier noch eine 3 Jahre alte NewBorn von Pampers in Gr2 (war ein Werbegeschenk, einzeln verpackt.) Als ich die bekam, war sie meinem Großen schon zu klein. Heute Nacht probierte ich diese beim Zwergerl aus und siehe da, sie hielt dicht. Warum müssen die Firmen immer alles verschlimmbessern? Bin schon soweit an Pampers zu schreiben.
:arrow:
Die nehmen sich leider von sowas nix an.
ich hatte das mit den Windeln von DM, erst war alles supi und dann wurd mal wieder verschlimmbessert, fazit war dass die Windel nicht mehr hielt wie sie halten sollte.
Antowrt auf meine Mail war, dass sich sonst noch keiner an sie gewandt habe und es woran auch immer läge.
Von rossmann
Gibt es auch 1er windeln, die halten bei meiner halben portion super.