Folioforte
Reicht, wenn man nur Folsäure und keine Vitaminkombi möchte. Gibts ebenfalls ab Kinderwunsch & ab der 12. SSW...

Ich hatte femibion
Sind zwar nicht günstig aber mit denen von dm oder den folio hätte ich für mich persönlich kein gutes Gefühl gehabt :-)

Aber auch damit kommen die kinder gesund zur welt:-)

Jetzt die
Femibion nimm ich jetzt. Üben auch für das zweite Kind :-D

Habe gewechselt da ich die Folio in der ersten ss
nicht vertragen habe :-/

Mit den Femibion habe ich 0 Probleme :BIEN:

Auch mama a-z von dm
Sind 60 tabletten für knapp 3. Meine FA meinte die wären genauso gut wie die teuren obwohl sie das nicht sagen dürfte ;-) klar sind nicht so schön klein wie zb folio aber man gewöhnt sich dran

Ich bin
Veganerin und meine Ärztin hat mir deshalb Folio forte und Opti3 empfohlen. Das hat super gepasst und ich glaube nicht, dass man mit günstigeren Präparaten sich nichts gutes tut.

Ich hatte
Folio Forte in der Kinderwunschzeit. Meine Ärztin meinte alles andere wäre überflüssig und nur Geldmacherei. Als ich dann schwanger war hab ich auch erst Folio genommen und dann irgendwann von DM Mama A-Z. Auch das überflüssig lt meiner Ärztin, wenn man sich halbwegs vernünftig ernährt. Aber ich hab mich damit irgendwie wohler gefühlt.

Finde die Femibion so exhorbitant teuer
und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie besser sein sollen.
Ich persönlich nehme Folio Forte und fühle mich damit auch nicht schlechter

In Folio Forte sind auch
800 Mikrogramm drin, daran kann es also nicht liegen. 120 Tabletten von Folio Forte kosten mich knapp 6 Euro, 30 Tabletten Femibion knapp 17 Euro :roll: die spinnen ja. Ich werf mein Geld nicht so einfach zum Fenster raus nur weil es evtl. ein Frauenarzt (welch Ironie, die werden dafür bezahlt) rät.

Ich nehm Folio forte
habe damit auch kein schlechtes Gefühl.

Ich hab ab Kinderwunsch
Folio Forte genommen und dann ab dem ersten FÄ Besuch riet sie mir zu Femibion.
Jetzt nehme ich Ferro Sanol Gyn wegen schlechtem Eisenwert und da ist auch Folsäure drin.

5 Jahre später