Hallo,
ich war gestern das letzte mal bei meiner Frauenärztin, bin heute 38+0.
Meine Probleme häufen sich seit längerer Zeit immer mehr an. Unteranderem habe ich bei jeder Bewegung ziemliche Schmerzen (Symphysenlockerung), an einem im nur ansatzweise erholsamen Schlaf ist nicht mehr zu denken, da ich bei jeder Bewegung wegen der Schmerzen auf wache. Mittlerweile bin ich körperlich ziemlich am Ende. Seit einigen Tagen habe ich den Gedanken wie soll ich ein Kind auf die Welt bringen, wenn ich jetzt schon so fertig bin. Dies habe ich gestern alles auch meiner Ärztin erzählt, worauf hin sie mir eine Überweisung fürs Krankenhaus gegeben hat für eine vorzeitige Einleitung.
Jetzt habe ich heute im Kraneknhaus angerufen und ihnen gesagt das ich eine Überweisung habe. Die Hebame am Telefon hat mir aber direkt gesagt das sie eingentlich nicht vorzeitig Einleiten, das sie das erst ab dem ET machen. Ich hab für morgen einen Termin bekommen das wir das mal besprechen usw.
Ich hab jetzt echt bammel das die mir morgen sagen "Nö, machen wir nicht!". Ich mein meine Ärztin hat mir diese Überweisung ja nicht um sonst gegeben. Abgesehen davon bin ich mir sehr sicher, dass wenn ich jetzt noch zwei Wochen durch halten soll wird es keine natürliche Geburt! Dabei ist diese KH eigentlich sehr darauf bedacht das es natürliche Geburten gibt..... Darf das KH das eigentlich mich ablehnen?
Ich mach mir soviele Gedanken.... Wenn die mir morgen sagen, nee machen wir nicht werde ich wohl in ein anderes KH gehen und hoffen das die da dann mir helfen können...
Ich bin einfach so fertig mit den Nerven, das ich teils voll am heulen bin.