Zt 29 guter hoffnung..
Das Sprichwort wer Ostern Eier sucht hat Weihnachten die Bescherung.tricki es tut mir echt leid manche Männer sind es ned werd, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne. Ich hoffe die periode bleibt aus:-D... Hatten den Monat viel Spaß ohne Stress..und ist das erste baby schon da??? glg alex
Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!) :AMOUR:
Hurra
Unser kleiner Osterhase ist schon da <3 . Levi Ben wurde am 27.03.16. Um 10:32 geboren. Er wiegt 3170g und is 48 cm groß. Trotz das er bei 36+5 geboren wurde ist er Topfit. <3<3
Liebe jenny
Herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs!
Ich hoffe es geht euch gut und es klappt alles gut? Stillst du?
Die masse sind für die ssw aber super :-D
Geniesst die erste zeit zusammen
37+0
Juchuuu Jenn,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Levi!
Schön dass es euch gut geht. Genießt die Kennlernzeit. <3
Dankeschön
Danke Mädels. Wir sind seit Mittwoch wieder zuhause. Es ist schon ne komplett andere Situation mit zwei Kindern aber schön. Levi geht's soweit ganz gut und wir schauen jetzt erstmal wie sich alles einspielt. Bin gespannt wer von euch als nächstes die Meldung abgibt.
@ jud ich muss Milch abpumpen und über die Flasche geben. Mit dem Milcheinschuss klappt's leider noch nicht so richtig. Mussten bei levi zufüttern weil sein Zuckerspiegel stark gesunken war und ich nicht genug Milch habe. Leider... Aber ich versuche das grad mit der Hebi. In Gang zu bekommen.
30+0
@jenny herzlichen Glückwunsch :love:
@kugeln gibt es noch mehr geschlüpfte Babys?
@trickie das ist ja furchtbar, ich wünsche dir nur das beste !
38+5
Sunshine, wir sind stark am hibbeln. Hab regelmäßig Wehen, aber noch will der kleine Mann nicht :lol:
Die liebe Jud ist schon am Kuscheln <3
Zt ich weiß nicht
@ jenny meinen aller größten Glückwunsch und eine wunderschöne zeit. ich lasse meinen Zyklus gerade einfach ein bisschen Zyklus sein. Ich hab keine Lust mehr auf das ewige Stäbchen pinkeln und verrückt machen, ich möchte das ganze wirklich ohne Druck und allem probieren. Nur verliere ich langsam wirklich die Hoffnung, nur mein Partner bleibt immer optimistisch, immerhin. Liebe grüße
Zt44 xfreux
Wünsche herzlichen Glückwunsch zum Baby aud eine tolle zeit. Ich heirate Freitag und bin total nervös hehe
Halli hallo
Da bin ich wohl evtl die letzte die sich meldet ich hoffe den neu Mamas mit ihren schätzen sind wohl auf.ihr werdet es mir nicht glauben ich werde noch eine 2016 mama :fete: :bb: :AMOUR: :lover: :love:
Hallo ihr lieben
Herzlichen glückwunsch zur ss :AMOUR:
Ich habe ganz vergessen mich zu melden :mrgreen: aber tine hat ja schon bescheid gesagt!
WIR SIND JETZT ZU VIERT :AMOUR:
Ch.arlotte
*08.04.2016
03:19 Uhr
3410g
51cm
35,5cm KU
Geboren bei 37 plus 1 nach Einleitung
Meine Leberwerte waren leider so schlecht, dass ich nach 1 woche kh aufenthalt bei 37 plus 0 eingeleitet wurde
32 SSW
@babylex herzlichen Glück :love: :love:
Wie weit bist du ? Wie geht es dir ?
@jud schön das ihr schon kuschelt !
@tinchen kuschelst du auch schon ?! Bei dir müsste es ja auch bald so weit sein :bravo:
Huhu
Judherzlichen Glückwunsch hoffe es geht euch gut. Sonshine wenn wir das wüssten ;) haben Freitag geheiratet und Montag erfahren nach 16 tage überfälligkeit das ich schwanger bin.an 5. 4 war der Test aber noch negativ... Ich denke 5 ssw.. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Donnerstag haben wir Fa termin hoffe es ist jetzt alles gut mit der Schwangerschaft.
:BIEN:
Ok der Donnerstag ist ja nicht mehr weit weg, wird alles passen dein Zwerg beißt sich bestimmt fest! Hier in meiner 2 Gruppe wo ich schreibe war auch eine die an nmt negativ getestet hat und nach 6 Tagen überfälligkeit hat der clearblue positiv mit 2-3 Wochen angezeigt !
Tinchenhat ja auch erst in der 9 ssw glaub ich endlich erfahren das ihre Zyste ein Baby ist !
Daumen sind gedrückt :super:
Sodala
letzte Nacht vor arzt Termin.. jetzt heisst es bangen aber nicht mehr lang dann haben wir endlich mehr Gewissheit und ob alles passt und ob da wirklich a Baby ist :mrgreen: :FOU: . Musste laut clearblue digital vor 3 Tagen ja 5 ssw sein..Heute hab ich nen billigen Streifen test gemacht endlich nixht nur ein leichter 2 strich.
Das sieht doch sehr vielversprechend aus
Bericht wie es beim Arzt war, denk an dich !!
Joris ist geboren!
Hallo ihr Lieben,
Am Montag ist unser Sohn geboren worden.
Joris Willem
18.04.2016 um 00.51 Uhr
3570 Gramm und 53 cm
Wir sind seit gestern Zuhause und genießen die Kennlernzeit
Baby, ich war übrigens in der 7. Woche schwanger, als die Zyste zum Baby wurde. Und nun trägt diese einen Namen
Sunshine, wie geht es dir? So lange hast du ja auch nicht mehr...
Herzlichen glückwunsch tinchen
Wünsche dir eine tolle kennenlernzeit. beim Arzt wars super er hat mir die Schwangerschaft bestätigt man sah zwar nur eine Fruchthöhle aber ich bin.guter Hoffnung, nächste Woche gibt's wieder ein Termin und hoffe auf mutterpass. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Huhu
@tinchen herzlichen Glückwunsch :love: :love:
@baby wie geht es dir ?
Guten abend
Mir geht's super war heut beim arzt abschicken Blutabnahme mutterpass Eintragung usw..Alles zeitgerecht entwickelt bin bei 5+5 und alles richtig 1 Woche nach der leeren Fruchthöhle das neue Bild.