Hallo Mädels,
ich wollte hier einen neuen Thread starten, da ich noch keine richtige Dezember/Januargruppe habe:)
und hier zu mir:
ich bin heute 19+2 und habe am 12.12. ET *__* Outing ist noch nicht 100% sicher, aber mein Arzt vermutet, dass ich einen kleinen Jungen bekomme.
Mit meinem Freund bin ich etwas über 2 Jahre zusammen, wir haben uns, trotz unseres jungen Alters (beide 19) dieses Baby gewünscht.
Dezember-/Januarbabys <3
Hallöchen
Also ich bin auch noch Gruppenlos :-(
Zu mir:
Ich bin 21Jahre Jung
Bin aktuell in der 17+3 SSW
mein ET ist der 25.12 :love:
Outing ein kleiner Bube :AMOUR:
mit meinem Freund bin ich etwas länger als 1 Jahr zusammen, und es war eig ungeplant aber das muss es ja nicht wissen :shy:
Liebe grüße
gutenmorgen 6
Willkommen :)
Freut mich, dass noch jmd "Gruppen-los" war :D
Oh, ein kleines Christkind :)
Hallo ihr lieben
Ich bin auch eine zukünftige Dezembermami,
Mein et ist der 31.12 und dies ist meine zweite Schwangerschaft. Wenn die Ärztin sich nicht geirrt hat bekommen wir ein Mädchen. :lover:
Wie geht's euch? Habt ihr noch Beschwerden?
Also
Ich bin ziemlich gespannt wann er dann wirklich kommt :AMOUR: bei mir haben 1 Arzt und 2 Ärztinnen geschaut und meinen alle das es ein Junge ist :roule: man konnte richtig von der Seitenansicht die Glocken und den Schnipi sehen :lol: :lol: :lol:
Bis auf diese Müdigkeit, Migräne und ab und an ein Bauchziehen sowie das Brustziehen eig beschwerdefrei und ihr ?
Liebe Grüße
Also
ich hatte letzte Woche einen 3D-Ultraschall-Termin und da meinte er: Ja, das könnte ein Penis sein :D
Beschwerden hab ich keine, ich hatte auch nie welche :D
Sieht man es auch schon an? Mein Bauch ist für fast 6. Monat faszinierend flach, ich gehe eher in die Breite.
Achja: Willkommen, Chelsy :)
Huhu
Jaa, kann sein :)
hallo an alle :)
Hallo mädels...
Ich wäre auch noch gern dabei.. :)
Ich bin 29 und das ist meine zweite ss.
Auch ungeplant, mein Sohn ist erst 14 Monate und so wies aussieht werden wir wohl noch einen bekommen!!
Hab am 23.12 et. Ach und ich bin verheiratet....
Dafür das es heißt die zweite ss sähe man schneller.... also ich seh noch ganz schön unschwanger aus und gehe auch nur in die breie!!!!
Hatte bei meinem ersten einen soooo schönen Bauch :(
Guten Morgen
da binden sich doch noch ein paar Mädels zusammen prima. Ich hatte wohl die Hälfte vergessen gestern
Also
Ich bin 26, seid 5 Jahren verheiratet und unser ganzer Stolz ist unser Sohn 15 Monate. Das zweite Kind war geplant, wir wollten gerne einen kleinen Altersunterschied zwischen den Kindern.
Mein Bauch ist bei der zweiten Schwangerschaft von Anfang an explodiert. Ich habe jetzt in der 17ssw einen größeren Bauch wie damals in der 26ssw. Es ist bekanntlich bei jeder Frau unterschiedlich
Dann haben wir hier lauter Christkindes und Neujahrswunder bin gespannt wie die Kinder dann kommen.
Lg an alle
Bei mir
Sieht man schon ganz deutlich die Wölbung :roule:
Ich denke das kommt bei euch noch :super:
Guten morgen.
darf ich hier auch noch mit schreiben oder seid ihr schon zuviele? :) Ich heiße Sabrina und bin 27 Jahre alt bin zum zweiten mal Schwanger und habe am 19.12 ET. Meine Tochter wird jetzt nächsten Monat schon drei Jahre alt. Ehm ja wollte noch zu irgendwas etwas schreiben aber habs vergessen und über Handy lässt sich schlecht was lesen xD ach mist. Hoffe ihr habt noch platz für mich :) Habt einen schönen Dienstag :)
Heyhey
Feindiagnostik
Ich hab am 13.08 einen Termin, habe es damals bei meinem Sohn auch machen lassen und würde es immer wieder tun. Man ist einfach entspannter wenn man weis dass alles in Ordnung ist.
Mir geht's im Moment ganz gut, hab etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen aber,es lässt sich gut aushalten :mrgreen:
Habt ihr schon Namen für eure Mäuse? Wollt ihr die verraten?
Entschuldigt die Fehler war nicht so aufmerksam. :FOU:
Hey Ladies
ein Herzliches Hallo an Jeanson und briinchen :)
Ich habe am Montag mein großes Screening *__*
Da wird auch nochmal geguggt, ob das wirklich ein Penis war, was mein Arzt da gesehen hat:)
Weihnachtsbaby
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 32 Jahre, seit etwa acht Jahren mit meinem Freund zusammen und wir bekommen unser erstes Kinde. ET ist der 25.12., also auch ein Weihnachtsbaby:-)
Ich selber sehe den Bauch zwar, aber alle anderen sehen noch nichts, scheint also doch noch nicht so dick zu sein:-) Ich hatte/habe überhaupt keine Beschwerden (das kam mir schon fast unheimlich vor), freu mich aber darüber. Das Geschlecht ließ sich noch nicht erkennen... ganz züchtig hatte das Baby die Beine übereinander geschlagen. Ich wünsche euch alles Gute!!!
Huhu / 18+3
Huhu und danke erstmal für die Aufnahme :)
Hoffe es geht euch soweit allen gut?
@mia Herzlich Willkommen :)
Mh also bei mir sieht man den Bauch schon und merke auch schon eine leichte einschränkung bei manchen sachen :roll: :lol: Und aktiv ist der kleine Wurm auch hehe.
Ich hab jetzt am Donnerstag mein zweites großes Screening und bin schon recht gespannt ob man dann evtl schon sieht was es wird :)
So ich muss leider so kurz machen da meine Maus jetzt in die Wanne muss und dann noch das Abendessen fertig machen :)
Habt noch einen schönen Dienstag :-)
17+6
@invi, danke. Habe nächste Woche mittwoch mein großes screening und mir geht's auch so, bin gespannt obs ein biberle war was er da kurz gemeint gesehen zu haben :D
:)
Willkommen Mia :)
Hu, dann haben wir ja in nächster Zeit richtig viele Screenings :)
Ich habe mich vorhin gewogen, ich hab diesen Monat nur 200g zugenommen :) Aber gut, ich hab auch mit gut Übergewicht gestartet xD
19+4
Guten Morgen :) also, ich hab bis jetzt gar nicht zugenommen (weil ich am Anfang 1 kg abgenommen hab) Da wir warscheinlich einem Jungen kriegen, haben wir uns schon festgelegt: Benjamin <3
17+6
Hey mädels,
Jetzt weiß ich den Namen nimmer, doof mit dem handy...
Auf jeden Fall bissher Schöne Namen :)
Wir haben schon einen Ben <3 und wenns bei nem zweitem jungen bleibt dann bekommen wir noch nen Chris :)
18+4
Also wir haben uns bisher noch nicht über Namen unterhalten. Das wird wohl erst dann los gehen wenn wir wissen was es wird. Zwischen durch sagte mein Freund schon ein paar Jungen Namen aber das war nur so nebenher :)
Bin schon ganz aufgeregt wegen Morgen früh drückt mir die Daumen da man schon sehen kann was es wird.
Und packen muss ich morgen auch wuaaah :mrgreen:
Achja und hab heute endlich seid langem auch mal endlich eine tolle Nachricht erhalten waren ja heute bei der Awo und wir werden nochmal Erstaustattung bekommen weil wir weit unter der Grenze liegen. Ab September können wir damit schon rechnen dann heißt es Baby Shoppen :AMOUR: