Huhu mädels
Wollte euch nur schnell sagen das die kleine Leonie seid gestern mittag auf der Welt ist. :) sie kam mit 52 cm, kf 34 cm und 3490 Gramm auf die Welt :) hoffe es geht euch allen soweit gut? :)
Nnissa_12732071
- 29. Jan 2016
- Beitritt 8. Jan 2015
- 2 Diskussionen
- 152 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guten morgen.
huhu mädels also lese auf jedenfall auch mit hab Grad bissl versucht aufzuräumen muss aber Grad sitzen und joa noch bin ich am kugeln hehe. hatte aber von Samstag auf Sonntag in der nacht schmerzen die aber wieder wech gingen. Naja wehen kommen und gehen momentan wie sie lustig sind. :) alle sagen das es evtl sogar auf meinem bday morgen passiert aber ich hoffe nicht xD Sorry das ich so wenig schreibe aber momentan irgendwie im Stress vorallem mit unserem Vermieter momentan -.- meld mich aber gelegentlich mal und naja der Countdown läuft nächste Woche Samstag ist schon der ET bin sehr gespannt wann es los geht. Hehe ich hoffe es geht euch allen gut und hattet einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag :) habt ihr schon alle Geschenke zusammen? :)Huhu
Also auch ich hab schon einen Abgang hinter mir und naja wenig Blut und schmerzen waren dies leider nicht. Zudem wurde auch schon zwei mal eine Ausschabung gemacht weil die SS nicht intakt War die eine War letztes Jahr. und meine klar passieren kann immer was egal welche op bei mir zb ist alles gut gegangen bin mit der zweiten maus schwanger es ist alles gut :) der ET ist auch schon nächsten monat. also irgendwas im Internet sich durch zulesen bringt dir nicht viel dadurch machst du dich leider nur viel mehr verrückt :( wünsche dir alles gute und wirst schon die richtige Entscheidung für dich treffen nur lass dich nicht beeinflussen von Horror Geschichten im Internet. Und wenn du die As nicht willst dann sag das. glaube es gibt da auch was das der natürliche Abgang durch eine Tablette gemacht werden kann oder?Guuuten Abend..
Huhu Mädels,
wollte mich nur ganz kurz melden.
Also ich habe noch nicht Entkugelt. Soweit alles nach wie vor hier und da Wehen kann jeder Zeit los gehen. Aber wenigstens bis zur 37 Woche geschafft also kein Frühchen mehr. Morgen ist wieder CTG und ja denke sie wird dann auch wieder nach dem Muttermund schauen.
Meine FÄ ist aber schonmal ganz froh das wir es bis jetzt geschafft haben das die junge Dame noch nicht anstalten gemacht hat das sie raus will :)
Wobei sie jederzeit damit rechnet.
Ehm ja versuche die Tage etwas mehr auf euch einzugehen ich muss mich jetzt um meine kleine kümmern soweit ich kann und gleich irgendwann mit Essen langsam anfangen. Mein Freund muss nähmlich bis 19 Uhr arbeiten und bis dahin bin ich hier halt alleine mit der kleinen. Und die fordert mich zwischen durch ganz schön aber jetzt will sie zum glück nur mit mir malen. Da kann ich ja gut nebenbei liegen :)
Hoffe ihr seid mir nicht böse und hoffe es geht euch allen soweit gut :)
35+3
Huhu. Na in die 37 Woche hast du es ja geschafft wäre ja kein frühchen mehr :) bei mir sollte es noch bis nächste Woche gut gehen bzw versuchen wir es. nur werden die wehen bei mir immer mehr ;( bei mir steht es jetzt schon fast zwei Monate in den startlöchern meine kleine liegt schon seid ein paar Wochen tief im Becken mit dem Kopf mal sehen wie lange es jetzt noch dauert :/ morgen ist zum Glück die Anmeldung im Krankenhaus :)Huhu
Also ich würde an deiner stelle mal zu deinem Fa gehen wenn du schmerzen hast. ;) mein Bauch ist auch seid der 30 Woche(ich selbst Grad 36woche) ca gesenkt und der Kopf sitzt schon tief unten die ganze zeit deswegen hab ich zb im Unterleib beim gehen immer einen Druck von rückenschmerzen etc ganz zu schweigen. aber bei mir sind auch schon wehen auf dem ctg meine Magnesium Menge wurde erhöht und muss jeden abend so ne milchsäure Zäpfchen einführen. und muss jede Woche 2 mal zum ctg zu meiner Ärztin kommen da auch der Muttermund 2,5cm geöffnet ist. weil nunmal schon wehen da sind etc und sie mich bis zur 37 Woche rüber bringen will weil es dann ja kein frühchen mehr ist ;) also du solltest nicht warten und erhoffen das wir sagen können was es is weil es auch was anderes sein kann. du solltest da echt mal zum Arzt mit und das durch checken lassen :)Also. .
mir wäre egal was die anderen sagen hier geht es nicht nur allein um die sondern auch um dein Baby und das sollte man auch als erstes sehen. geh zum Arzt :) es tut nicht nur dir sondern auch deinem Krümel gut ;) ich darf momentan auch gar nichts machen außer liegen. kann mir auch besseres vorstellen schon alleine da mein Partner jetzt auch von der Arbeit zuhause bleiben muss da ich nichts mehr tun darf aber unsere Tochter muss ja auch versorgt werden und der Haushalt. mir gefällt es auch nicht aber gut ist dann so Hauptsache unsren kleinen geht es gut :) ruh dich schön aus :)Huhu
Also ein outing ist nie zu 100% sicher. ich hatte bei meiner Tochter in der 27 ssw ein outing das stimmte auch. und jetzt hatte ich erst in der 32 ssw ein outing ob es stimmt wird sich zeigen ;) aber das sagen Ärzte eigentlich auch das sie es nie zu 100 % bestätigen können :)34+0
Guten morgen Mädels,
Naja werd es auf jedenfall abklären lassen aber wie ich gelesen hab muss ja Vagisan Zäpfchen nehmen steht da auch im Beipackzettel das es zu Ausfluss kommen kann werde es aber abklären lassen wobei ich jetzt auch nicht sicher bin ob ich heute los fahren soll.
Eben war ich auf klo und es sah beim abwischen so leicht(mega mega leicht) dunkel aus :neutral:
Der kleinen Dame scheint es putz munter zu gehen die turnt grad rum :mrgreen:
Nur das problem ist wir müssten jetzt 30 Minuten ins nächste Krankenhaus fahren aber denke für so kleine sachen könnte auch das KH vor ort helfen oder nicht??
Also wir haben hier auch ein KH wo ich wieder entbinden werde nur hab ich da wegen der Anmeldung erst zum 18.11 einen Termin bekommen -.- Und wenn davor was is müsste ich in das andere Krankenhaus was 30 Minuten von hier entfernt ist(Kinderklinik).
Klar meine Mutter sagt auch wenn dann fahren wir ganz klar aber mag sie nicht so gern hin und her schicken nacher war doch nichts :/ Ach maaan naja gleich mal mit ihr drüber sprechen :)
Und danke euch hoffe auch das mein kleiner Krümel wenigstens bis zur 37 durchhält ;(
@kruemel haha hört sich ja lustig an da wollte wohl dein Würmchen sich noch nicht zeigen aber schon lustig wie schnell die sowas merken. :D
Ohhhh einen Tag vor meinen Bday :D drücke dir aber die Daumen das es sich dann zeigen mag :)
So ja ich warte jetzt auf meine Mum dann watschel ich im Schnecken Tempo durch den Einkaufsladen wie gut das ich nur bisschen was brauche und dann wieder heim und versuchen weiter ausruhen :)
Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
33+6
huhu mädels, ich nochmal xD ja bei mir ist Grad alles Mist :( auf dem ctg am Mittwoch waren wehen die ich auch spüre und ja Muttermund ist 2,5cm offen und War auch alles weich wie meine FÄ meinte. habe absolute Bettruhe darf gar nichts mehr machen. dir kleine wurde heute in kita entschuldigt bin ja gestern auch schon hin gelaufen obwohl ich Verbot habe. nur unter absoluter bettruhe durften wir entscheiden kh oder zuhause. -.- naja mein Freund kümmert sich momentan darum Das er von der Arbeit freigestellt wird. Krankenkasse schickt ihm dem Wisch zu und brauchen dann nur noch Bestätigung meiner Ärztin. ach man nur liegen das ist echt Wusa :( und ich weiß auch nicht ob der nasse Slip heute Nacht Fruchtwasser War oder nicht :( Sorry das ich nicht so auf alle eingehe aber liege hier Grad im Bett und meine Maus schaut nen Film Aufen Tablet neben mir. tut Grad echt gut zu liegen .. wie geht es euch allen?? hoffe doch mal gut soweit :)33+6
huhu :) ich hab am 19.12 et aber hab jetzt absolute Bettruhe ;( Habe vorzeitige Wehen und Muttermund ist auch schon 2,5 cm offen und auch weich ;( tja und jetzt bin ich such verwirrt da ich nicht weiß ob das heute Nacht als ich zum klo bin im Slip fruchtwasser War oder nicht ;( hab heute auch die kleine von der kita zuhause gelassen mein freund wollte sich noch um die Bescheinigung kümmern für sie Krankenkasse und arbeit das er bei mir Zuhause bleiben kann. also Grad nicht so toll bei mir ;(33+5
Huhu Mädels,
Bin auch noch da :D
Also ich werde heute auch schon das wichtigste zusammen legen.
Weil gestern beim CTG waren wehen drauf die ich auch merke am schlimmsten ist es wenn ich gehe der Kopf sitzt auch schon tief unten und naja hab absoulute Bettruhe darf nichts mehr machen. Der Muttermund ist auch schon 2,5 cm offen -.-
Naja durfte nur Zuhause bleiben statt KH wenn ich wirklich liege :/
Deswegen wird die Tasche heute gepackt weil es sein kann das ich jederzeit los muss :(33+2
Huhu Mädels,
nur ganz kurz..
Erstmal Glückwunsch an Ming zu der spontanen Hochzeit ich wünsche euch alles alles gute und so :)
Sorry auch das ich momentan so wenig melde :( *aufe Finger hau* aber mir gehts momentan gar nicht gut...
Ich mag eigentlich gar nicht mehr gehen... Sobald ich gehe drückt es einfach nur noch. Der Kopf der kleinen(sie blieb vor 2 Wochen bei einem Mädchen) liegt soweit unten schon das halt wirklich alles drückt.
Sobald ich vom liegen oder vom sitzen hoch will kann ich mich nicht richtig grade hinstellen das dauert immer erst ein bisschen und drückt halt sofort -.-
Gestern hatte ich den druck selbst beim sitzen und so ganz leichte schmerzen zwischendurch :/
Naja und mein Kreislauf ist auch immer im Keller...
Ich muss ja seid der 20 Woche jede 2 Woche hin und naja mittlerweile schon jede woche -.- Gehen fällt mir echt schwer und ja Mittwoch is der nächste Termin da will sie nicht nur CTG haben sondern auch Ultraschall nochmal weil mein Eisen wert gesunken ist was nicht gut ist. Ach man.. ;(
Sorry für den Ego Post ich versuch mich die Tage auf zuraffen und auf euch alle einzugehen.
Hoffe ihr seid mir nicht böse..
Und hoffe es geht euch allen soweit gut :)
Liebe grüße und einen schönen Montag euch noch ich meld mich so schnell es geht und so versprochen :)
Huhu
in der ersten ssw bekam ich erst 27 Woche eindeutig ein outing. jetzt bin ich 32 Woche noch kein festes outing.Huhu
Also mir wurde auch gesagt nicht mehr als 5 kg. Meine Tochter ist jetzt drei Jahre alt und da merk ich oft es klappt nicht es würde ihr früh genug erklärt und sie versteht es auch wenn ich mal sage das ich sie jetzt nicht nehmen bzw tragen kann. und den Einkauf trägt mittlerweile meine Mutter immer rein da zu dem Zeitpunkt wo wir wocheneinkauf machen ist et meist immer noch auf der Arbeit ;)Glückwunsch :)
Bin Grad in der 30 Woche mit Kind Nummer zwei :) meine Tochter ist 3 Jahre alt und ja bin auch schon gespannt wie es wird meine Tochter hat aber schon geholfen was fürs Baby auszusuchen :) aber dennoch War sie auch schon eifersüchtig aber hoffe das es nicht all zu schlimm wird wenn das Baby da ist :)29+1
Huhu ich meld mich auch mal wieder :D
Also wir haben jetzt schon den Kinderwagen am Donnerstag endlich gekauft(der war auch im Angebot) :mrgreen:
Ja und jetzt nur noch bisschen Klamotten und so Kleinigkeiten :)
Ja von Rossmann das ist echt toll hab ich auch schon seid ca 2Monaten. Von hipp kam jetzt vor ca 2 Wochen ein Paket hier an und ja von DM habe ich bisher nur die Fliztasche. Den Koffe von DM gibt es ja erst zur Geburt. :mrgreen:
@Mim Herzlich Willkommen :)
@schnuffel Also ich kenne das KH wo ich entbinden werde da ich mit meiner Kleinen da ja auch war :-)
Und Name steht noch nicht direkt fest wir wissen so auch noch nicht was es wird. Vermutung liegt beim Mädchen aber sie hat sich noch nicht festgelegt.
Und ja ich würde den Namen trotzdem vergeben denn der Name muss dir und deinem Partner gefallen und nicht der ganzen Familie. Bis ihr da was gefunden habt bis jeder ja sagt ist das Baby wahrscheinlich schon da ;) Sucht euch einen Namen gemeinsam aus du und dein Partner und was die anderen sagen ist in dem Moment egal es ist eure Entscheidung egal ob es wen passt oder nicht ;)
@Gewicht Verlassen sollte man sich darauf wirklich nicht das ist auch nur ein Schätzwert. Bei mir wurde damals gesagt das meine Maus 2600 g wiegt und was war dann 3900 g bei Geburt. Solange alles gut is brauch man sich keine Sorgen machen :) Und halt nicht auf den Schätzwert verlassen ;)
29+1
Guten morgen Mädels,
boah das ist mir so peinlich.. Grad bemerkt das ich mich mit der Woche verrechnet habe :lol: Sowas kann auch wieder nur mir passieren maaaan wie Peinlich.... :bete: :snif:
@ming Klar warum solltest du nicht mal mit Freundinnen los gehen?? Ich wäre bei meiner Tochter froh gewesen einfach mal raus gehen zu können damals aber damals in der SSW meiner Tochter haben sich soviele ehmalige Freunde abgekapselt so dass ich kaum noch wen hatte. Das wird diesmal etwas anders sein denk ich. Man brauch ja auch mal seine paar Stunden auszeit. Nur wenn du Stillst darfst du ja nur Alkoholfreie sachen dann trinken aber das ist ja wenn kein Problem :D
@kruemel geht es dir schon wieder besser? Bist du noch im KH?? Aber schön das es wenigstens dem kleinen Krümel gut geht :)
@bibbel Ja das stimmt schon dein Freund muss das dann auch Akzeptieren. Aber hoffe du konntest mit ihm reden und ihr habt für euch eine Lösung gefunden.
@tigger Mach dir keinen Kopf meine war die ersten Tage auch viel am spucken. Aber solange er zunimmt etc ist das denk ich auch ok. Wird sich sicher auch bald legen mit dem Spucken :) Wow da hast du ja Nachts richtigen Luxus hihi
@lesannsch Wow ein schöner Name :) Wir haben über Namen noch nicht so direkt gesprochen mein Freund sagte zwar anfang der SS das er Leon und Leonie toll findet je nachdem was es wird aber mal schauen :D .. Bisher vermutet meine FÄ auch Mädchen aber steht noch nicht fest. Oh.. aber schön das es wieder besser ist jetzt :)
Ich hab fast immer einen Harten Bauch das macht mir immer voll Angst weil ich das bei meiner Maus nicht hatte :FOU:
@me Naja mir gehts mal gut mal nicht so gut. Freitag war die Oberhärte... Ich bin morgens mit meiner Mum einkaufen gefahren da sie Spätschicht hatte und gestern ja alles zu war. Jau was ein tolles Einkaufen das auch war. Waren mitten im Laden und was passiert natürlich? Richtig Kreislauf vom feinsten -.- ich hab mich einfach auf den Boden gesetzt dann kam eine Mitarbeiterin(von dem Backshop wo ich dann aufen Boden saß) zu mir und fragte ob alles okay sei.. Ich so nur bisschen Kreislauf(wo sie natürlich sah das es mehr als nur bisschen war,naja war aber eigentlich so schlimm das ich auf dem rechten Ohr nichts mehr gehört habe) sie sagte einen Moment ich holen Ihnen einen Stuhl und ein Glas Wasser. Schwupp kam sie mit einer anderen wieder mit einem Büro Stühl und einem Becher Wasser. Boah wie mich alle anstarrten die so um mich herum waren :bete:
Ich hab natürlich versucht all die Blicke zu übersehen( die einzige die anscheinend verständniss dafür hatte war eine andere Schwangere sie schaute nur einmal ganz kurz während andere richtig gestarrt haben)
Naja sie kam später nochmal fragte dann ob sie noch mehr Wasser holen soll ich habe dann verneint mich mehrfach bedankt bei ihr.
Das erste mal das jemand fremdes bei mir gehandelt hat und ich hab ja schon oft Kreislauf auf offener Straße wo ich da saß fuhren alle immer nur vorbei.
Naja Wir sind dann langsam aber doch irgendwie flotter weiter damit wir da raus kamen und zack an der Kasse kam wieder nen Kreislauf anfall aber nicht so schlimm wie vorher.
Das war ein nicht so toller Teil xD Naja ..
Achjaaa aber wir waren Donnerstag mit meinem Onkel im Toysrus weil der Kinderwagen den ich toll fand im Angebot war nur klar muss mein Freund ja auch sein Okay geben und er fand den auch toll und super zu schieben wie ich*jipppiiiie* also haben wir den mitgenommen :)
Ja und haben ein Body und ein Set mit Body,Strampler,Mütze und Lätzchen mitgenommen (aber erstmal Neutral)
Jetzt fahren wir also ich mit meiner Mum und natürlich der kleinen nochmal nach Toysrus etc und kaufen noch Kleinigkeiten und so was schon da sein sollte(was zum glück nicht viel ist) Bin aber echt froh dass das Erstaustattungsgeld Mittwoch endlich da war+Brief :)
Jetzt kann ich wenigstens noch 1-2 Hosen schauen und evtl einer Jacke wenn ich überhaupt eine zu bekomme hätte ja sehr gerne einen Parka xD
So genug geschrieben denk ich. Haha
Werde jetzt gleich mit Mittagessen anfangen und um 15 ca gehen wir hoch zu unseren Nachbarn die uns zum Kaffee eingeladen haben :)
Hoffe es geht euch allen soweit gut? :)
Habt einen schönen Sonntag meine lieben :D- totty_12908116
:shock:
Ehm das Krankenhaus ist für Notfälle da und nicht dafür um sich ein Outing zuholen nur weil der eigene FA das noch nicht sagen konnte!!
Sorry aber das ist absolut nicht nachvollziehbar und auch überhaupt naja ich verkneif es mir. Denk mal nach du wärst ein Notfall aber die haben da ka 2-3 Frauen vor dir sitzen wegen einem Outing glaube kaum das du das wenn in einer Notfall Situation toll finden würdest!!! Hallo,
also irgendwie kann ich dich verstehen ABER naja was soll ich sagen bin in der 29 SSW Und ich weis momentan auch noch nicht ganz sicher was es wird ;)
Bei meiner Tochter damals hab ich es auch erst in der 27 SSW erfahren. Ich muss auch jetzt erstmal wieder 3 Wochen warten und Hoffnung haben das sie dann sich sicher sein kann.
Und zudem kommt es auch immer drauf an wie das Baby grad liegt etc. Bei mir war es beim letzten Termin immer noch BEL daher ist das eher schwierig etwas zusehen wobei sie bei mir von einem Mädchen ausgeht es aber halt nicht sicher sagt sondern nächstes mal nochmal schauen will.
Naja und wenn du von Neutralen Sachen nichts hälst wobei es da auch echt tolle Sachen gibt dann musst du wohl mit dem Baby Shoppen warten :)
Ich werde nacher schon ein paar Neutrale Sachen kaufen :)
Und nee was sollte denn dein Gewicht damit zu tun haben?
Hab einfach ein wenig Geduld du wirst schon noch erfahren was es wird und glaub mir glaub die meisten hier wüssten das sehr gern so früh es geht aber ist halt nicht immer so :) Hauptsache Gesund und soweit alles gut das Outing wird kommen glaub mir :)