R
rosine_12580091

  • 7. März 2016
  • Beitritt 22. Sept 2014
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab noch mal ne Frage..
    Meine Kollegin geht Ende August in den Urlaub, du somit bin ich dann ganz alleine und muss den Laden schmeißen, das Heißt von 8-19 oder auch länger.. ich muss dann alleine alle Proben eingeben Befunde schreiben und beim Blutabnehmen assistieren.. ich hatte aufgrund des Mobbings schon mehrmals Blutungen und einen Kreislaufkollaps :cry: Ich weis nicht ob ich das noch lange Packe, ich geh am Montag zu meinem Frauenarzt und erzähle ihr das alles nochmal mit meinem Freund, ich hab halt einfach nur schiss das sie mich dann nur Krankschreibt und meine Arbeit dann täglich bei mir anruft was jetzt los ist, und das ich zusehen soll das ich wieder auf die Beine komme, un dann auch mal dran gauben soll das jetzt mal nix mehr ist.
    Ist das okay das ich dann alleine so lange arbeite ? kann ich da was sagen ? wäre nett über paar hilfreiche Antworten :-)
    Schöne Grüße gutenmorgen6

  • Vielen Dank
    Vielen Dank für eure Antworten hat mich sehr gefreut das mich jemand ernst nimmt :cry:
    Ich werde wohl wirklich meinen FA wechseln müssen wenn er mir nicht helfen will.. ich hab halt einfach wirklich Angst hatte schon mehrmals Blutungen und Kreislaufkollaps nur wegen dem Mobbing und dem Stress, mir tut der Krümel so Leid und vorallem hab ich wahnsinnige Angst das es ihm dadurch schlecht geht. :cry:

  • Hallo ihr Lieben..
    Und zwar hab ich ein großes Problem und zwar bin ich Schwanger, habe aber große Probleme in der Arbeit.. und zwar wird auf meine Schwangerschaft keine Rücksicht genommen, selbst wenn ich Blutungen habe werde ich noch drangsaliert, oder wenn ich Krankgeschrieben wird bei mir täglich angerufen wie es mir geht und ich soll mal zusehen das ich wieder fit werde :shock: :evil: Das ist doch unter aller ... oder ?? oder meine Kollegin hat einen Ventilator auf ihrer Seite, der mich überhaupt nicht trifft und dann jammert sie es wäre ihr zu heiß :evil: es sind wirklich umstände hier ihr glabt das kaum :-( Ich bin Arzthelferin und muss mit Aborten Fruchtwasser und Blut arbeiten was unter umständen duch Transport undicht ist :-( Wenn meine Kollegin im Urlaub ist soll ich dann von morgens bis abends hier hocken und alles alleine machen :roll: 11-12 Stunden am Tag :-( Kann mir jemand sagen was ich tun kann oder mich hinwenden kann ? Ich kann nicht mehr ich hatte schon einen Kreislaufkollaps und mehrmals Blutungen wegen dem Stress, ich hab einfach wahnsinnige Panik was noch alles passieren wird :cry: :cry:
    Meine FA meint immer nur ja ans Gewerbeaufsichtsamt melden, aber das handelt mir nur noch mehr Stress ein :cry:
    Vielen Dank fürs lesen und Tipps :-)
    Liebe grüsse gutenmorgen6

  • Bei mir
    Sieht man schon ganz deutlich die Wölbung :roule:
    Ich denke das kommt bei euch noch :super:

  • Also
    Ich bin ziemlich gespannt wann er dann wirklich kommt :AMOUR: bei mir haben 1 Arzt und 2 Ärztinnen geschaut und meinen alle das es ein Junge ist :roule: man konnte richtig von der Seitenansicht die Glocken und den Schnipi sehen :lol: :lol: :lol:
    Bis auf diese Müdigkeit, Migräne und ab und an ein Bauchziehen sowie das Brustziehen eig beschwerdefrei und ihr ?
    Liebe Grüße

  • Hallöchen
    Also ich bin auch noch Gruppenlos :-(
    Zu mir:
    Ich bin 21Jahre Jung
    Bin aktuell in der 17+3 SSW
    mein ET ist der 25.12 :love:
    Outing ein kleiner Bube :AMOUR:
    mit meinem Freund bin ich etwas länger als 1 Jahr zusammen, und es war eig ungeplant aber das muss es ja nicht wissen :shy:
    Liebe grüße
    gutenmorgen 6

  • Guten Abend :)
    Also ich finde es unmöglich von manchen Leuten zu behaupten man wäre mit 23 noch ein Kind -.-
    Man ist erwachsen und reif genug eine solche Entscheidung selber zu treffen. Ich bin 21 mein Freund 24 und er ist auch der Meinung das es keines falls zu jung ist. Man wird mit dem Kind automatisch reifer und verantwortungsbewusster :) also um zum Punkt zu kommen lass dir nichts einreden, mach das wie DU glücklich bist. Und zu mir den Gefallen gib nichts auf das was andere sagen, denn wir leben in einer Welt wo es nur interessant wird wenn man in Leben anderer mitmischen kann, und sich wichtig machen kann. Denen ist es egal was du fühlst sondern nur Wichtigtuerei. Tut mir leid für den langen Kommentar :) aber ich bekomme sowas auch so oft zu hören und das bringt mich zur Weißglut. Ich hoffe du lässt dich nicht beeinflussen und entscheidest so wie es für dich richtig ist.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht :)
    Liebe Grüße gutenmorgen6 + Alien 13+4 <3

  • [s:p/oaq]
    Vielen Dank für eure Antworten, hat mich sehr gefreut :-)
    Nun ja heute meinte meine Kollegin zu mir Schwangerschaft schön und gut aber ich soll meine Schwangerschaft hinten anstellen, und mich mal mehr auf die Arbeit konzentrieren.. :shock: :shock: :shock: ich war wirklich entsetzt über diese aussage!
    Naja villeicht sollte ich mal mit meine FA darüber reden was man dagegen tun kann.
    Liebe grüße gutenmorgen6 :roule:

    • Hallo ihr Lieben,
      Ich habe mal ne frage zum Thema Überstunden in der Schwangerschaft, und zwar ist es selbstverständlich für meinen Chef das ich und meine Kollegin 45 Stunden die Woche arbeiten oft auch mehr ohne ausgleich oder sonstiges. Ich bin schwanger und auf das wird natürlich keine Rücksicht genommen.. habt ihr paar tipps was ich dagegen unternehmen kann ? und wie ihr die Situation gelöst habt?
      Vielen Dank euch schonmal :)
      Viele grüße gutenmorgen6

    • Hallöchen [s:p/oak]
      Ich würde mich gerne bei euch anschließen, da ich auch ein Dezember Baby erwarte :AMOUR:


      Ich bin 21, und in einer festen Beziehung.


      Das ist meine erste Schwangerschaft, und deshalb freue ich mich mit einigen erfahrenen, sowie auch noch unerfahrenen mich austauschen zu dürfen :super:


      also mir geht es momentan nicht so gut leide ziemlich unter der Übelkeit 8SSW, angefangen hat es ende der 6SSW :TRISTE: wie geht es euch so ?


      Liebe Grüße gutenmorgen6

    • Hallo ihr lieben :)
      Ich habe da mal ne Frage zum Beschäftigungsverbot, und zwar bin ich Arzthelferin und arbeite in der Humangenetik. Habe also viel mit Proben wie Blut Fruchtwasser Aborten usw. Zu tun, ich arbeite die Woche mind. 44 Stunden wenn nicht oft mehr sitze zwar den ganzen Tag, was aber auch ziemlich anstrengend ist und ich sonst keine Möglichkeit habe etwas anderes zu machen, ich habe auch sehr große psychische Belastung in der Arbeit wegen meinem Chef und auch meiner Kollegin, ich bin immer total fertig weil die mich behandeln wie der Depp vom Dienst.. So jetzt zur Frage wäre das ausreichend für ein Beschäftigungsverbot oder eher nicht ?! Ich will mir das ganze noch etwas anschauen aber ich habe das Gefühl das es eher schlimmer nicht weil sie alle ziemlich gehässig werden wenn ich nicht schnell genug bin oder mal kurz Luft holen will. Oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten als ein Beschäftigungsverbot ?? Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten, und bitte nicht ob ich keine Lust zum arbeiten habe!! Und wenn ihr mal von euch berichten könntet wie das bei euch abgelaufen ist wäre total nett <3
      Lg

    • [s:p/oaq]
      Hallo ihr Lieben ;-)
      Ich würde mich gerne zu euch hinzu gesellen, und zwar bin ich 21 Jahre Jung^^ und hatte heute morgen einen schwach positiven Test in der Hand :AMOUR: es war zwar nicht ganz gewollt, aber ich und mein Freund sind der Meinung wenns passiert dann macht es nichts :happy: so laut meiner Rechung müsste ich jetzt in der 4 SSW sein also noch gaaanz frisch, habe getestet wegen ausblieb der Periode und ich es schon iwie gespürt habe das was anders ist :FOU:
      naja ich freue mich auf viele beiträge und wie es euch so ergeht.
      LG gutenmorgen6 [s:p/zon]

    • Hallo ihr Lieben,
      Ich und mein freund (23 Jahre) wünschen uns ein Kind, wir haben aber eine Vorgeschichte und bitte euch keine wilden Beschimpfungen oder sonst was.. also ich war vor gut einem halben Jahr ungewollt Schwanger, habe mich dann von meinen Eltern + Freund zum Abbruch drängen lassen wegen keine Wohnung und noch nicht ausgelernt aber voll verdienend.. Ich und mein Freund kommen mit der Sache überhaupt nicht klar (ich weiß selber schuld!!), und deshalb wünschen wir uns ein(unser) Baby wieder. Ich habe mittlerweile eine Wohnung 3 Zimmer mit ihm, also Platz wäre da, nur wieder das Finanzielle Problem ist da noch, ich verdiene zwar voll, aber auch nicht die Welt und er geht auf die Schule und verdient auch erstmal 1 Jahr nichts.. ich hoffe auf viele Beiträge und Tipps, und vielleicht auch jemanden in einer ähnlichen oder sogar selben Situation. :shy:
      Und bitte spart euch eure bösen Kommentare :-(