Z
zakiah_12372357

• 31. Dez 2015
  • Beitritt 10. Feb 2012
  • 1 Diskussion
  • 106 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heyhey
    Feindiagnostik
    Ich hab am 13.08 einen Termin, habe es damals bei meinem Sohn auch machen lassen und würde es immer wieder tun. Man ist einfach entspannter wenn man weis dass alles in Ordnung ist.
    Mir geht's im Moment ganz gut, hab etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen aber,es lässt sich gut aushalten :mrgreen:

Habt ihr schon Namen für eure Mäuse? Wollt ihr die verraten?

Entschuldigt die Fehler war nicht so aufmerksam. :FOU:

• Guten Morgen
    da binden sich doch noch ein paar Mädels zusammen prima. Ich hatte wohl die Hälfte vergessen gestern
    Also
    Ich bin 26, seid 5 Jahren verheiratet und unser ganzer Stolz ist unser Sohn 15 Monate. Das zweite Kind war geplant, wir wollten gerne einen kleinen Altersunterschied zwischen den Kindern.
    Mein Bauch ist bei der zweiten Schwangerschaft von Anfang an explodiert. Ich habe jetzt in der 17ssw einen größeren Bauch wie damals in der 26ssw. Es ist bekanntlich bei jeder Frau unterschiedlich
    Dann haben wir hier lauter Christkindes und Neujahrswunder bin gespannt wie die Kinder dann kommen.
    Lg an alle

• Hallo ihr lieben
    Ich bin auch eine zukünftige Dezembermami,
    Mein et ist der 31.12 und dies ist meine zweite Schwangerschaft. Wenn die Ärztin sich nicht geirrt hat bekommen wir ein Mädchen. :lover:

Wie geht's euch? Habt ihr noch Beschwerden?

• Hi
    Ja ich schreibe aufjedenfall einen ausführlichen bericht wenn wir wieder Zuhause sind. Leider hat mein Baby die Gelbsucht und muss seit heute Abend in ein wärmebättchen:(
    Ich bin so traurig dass ich ihn nicht bei mir hab.

• David ist da :mrgreen:
    Hallo ihr süßen,
    Unser Sonnenschein David kam heute morgen mit stolzen 3960g und 53cm Länge um 7:18 zur Welt. Die Geburt verlief komplikationsfrei und wir sind wohlauf.

Hoffe euch geht es gut,
    Grüße euch.

• Et-4
    Hallöchen ihr lieben,
    Wie gehts euch? Geniest ihr das schöne Wetter?
    Ich bin so froh dass Wochenende ist und mein Mann mich ablenkt. Die Warterei ist ziemlich nervenaufreibend, ich dachte immer ich würde noch ein märzbaby bekommen aber jetzt glaub ich nicht mehr dran.

Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen :cool:

• Et-6
    Hi hi
    Selina dachte schon du darfst kuscheln :-D , Kopfschmerzen sind sch..., hoffentlich gehts dir bald besser.

Gehts allen gut?

• Et-7
    Amy@ schön dass es deiner Maus gut geht und gut wenn du morgen noch heim könntest für die letzten Tage. Wenigstens weist du dass es keine Woche mehr dauert bis du deine kleine im arm hältst.

Wie gehts euch? Ist ziemlich ruhig hier geworden hoffe es geht euch gut.

• Et-7
    Ohje ihr armen,
    Es ist schon blöd mit der Zimmernachbarin, kannst du dich nicht verlegen lassen? Hoffe deiner Maus geht es besser.

Die letzten Tage werden immer anstrengender, bin auch so unruhig und kann kaum schlafen und wenn ich mal schlafe dann treu mich nur ein Mist.

Wir haben es bald geschafft

• Et-7
    Guten Morgen

Amy& Selina
    Wie gehts euch?

Kiraz was kam bei Galileo, bin jetzt ganz neugierig.

Wie gehts unseren Mamis?

• Et-8
    Hi
    Oh ich hoff du wirst bald wieder fit.
    Oder es geht los, erbrechen und Durchfall ist ja Wehenfördernd. So haben die Geburten meiner Schwägerin angefangen. Drück dir die Daumen :kikou:

• Et-8
    Guten Morgen,
    Na seid ihr ihr noch da?
    Ich habe gleich meine dritte Akupunktur malmschauen ob es was bringt.
    Stelle mich auch schon drauf ein über Termin zu gehen, naja wir haben jetzt neun Monate lang gewartet, die paar Tage(Wochen) kriegen wir auch noch rum.

Lg

• Et-9
    Amy
    Ja das warten ist sehr ätzend, aber du hast recht wir bekommen es schon rum(irgendwie :???: ). Hast du jetzt jede Woche VU? Drück dort die Daumen dass die Wehen etwas bewirken.
    Ich bekomm langsam Panik dass mein Baby zu groß sein wird und nicht durchs Becken passt. Mein nächster Arzt Termin ist am et 02.04 wenn der kleine bis dahin nicht kommt werde ich die Ärztin um eine Einleitung bitten. Meint ihr das Krankenhaus leitet auf Wunsch ein?

• Et-9
    Selina@ Versuch dich tagsüber etwas auszuruhen wenns nachts nicht klappt. Dieses Gefühl dass es noch ewig dauert hab ich auch ist echt nervig.

Kiraz@ kann schon der schleimpropf gewesen sein, es gibt Frauen bei denen er über Wochen Stück für Stück abgeht.

Wann habt ihr wieder Fa Termin?

• Et-9
    Guten Morgen,
    Na habt ihr gut geschlafen?
    Nici@ wann hast du eigentlich Termin im kh zur Anmeldung? Oder warst du schon?
    Selina@ kuschelst du auch schon?
    Kiraz@ wie ist es mit deinem schleimpropf löst er sich immer noch oder hat's aufgehört?
    So ich bin jetzt einstellig langsam werd ich nervös und ungeduldig.

Gibt es bei jemandem was neues?

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Maerz@ ohhhh wie toll, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Freue mich schon auf dein Bericht.

Wo seid ihr heute alle???
    Ist schon dass dritte baby unterwegs? :love:

• Et-10
    Hi ihr lieben,
    Wie fühlt ihr euch heute?
    Maerz@ kuschelst du schon?
    Bei mir gibts nichts neues fühle mich genauso wie gestern, war vorhin in der Badewanne und jetzt ist der Kreislauf im Eimer, naja wird irgendwann besser.

Lg

• Vergessen
    Kiraz@ Schleimpropf ist so ne Sache, man kann sich nicht drauf verlassen, es kann noch mehrere Wochen dauern. Ist aber trotzdem schön wenn langsam etwas voran geht.

Amy@ ist richtig so, gönn dir etwas Wellness vielleicht wird es die Ruhe vor dem Sturm :-D

• Hallihallö
    Maerz@ super viel erfolg, wir warten alle auf deine :bebe: Nachricht.
    Selina@ ja Geniest das essen, du bist bestimmt die nächste :mrgreen:

Ich fühle mich heute überhaupt nicht gut, hab ständig irgend ein ziehen oder drücken dazu kommen noch Kopfschmerzen und allgemeines Unwohlsein.
    Im großem und ganzen ein sch... Tag. Sorry fürs jammern :roll:
    Wünsche euch eine Gute Nacht

• Et- 11
    Guten Morgen ihr süßen,
    Wir bleiben übers Wochenende hier, meine Nichten lenken mich schön ab von der ganzen warterei.

Maerz@ es wird ja richtig ernst bei dir. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du es schnell hinter dir hast.

Selina@ wie gehts dir jetzt? Ist richtig so geh ein wenig spazieren, aber setzt dich nicht underdruck.

Lala@ trotz dem schlechten Wetter guten Hunger :chef:

Werde das Wochenende auch nicht so viel reingucken können, wünsche euch viel Spaß bei dem was ihr vorhabt.
    Küsschen