Hallo ihr Lieben..

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Oft denke ich, dass ich schwanger bin, weil es so viele Anzeichen dafür gibt. Dann wiederrum denke ich, das ich mir das nur einbilde.
Ich hab in den letzten 8 Wochen extrem zugenommen, habe oft totale Rückenschmerzen, ein krampfartiges Stechen an der Innenseite der Oberschenkel, habe leichten Ausschlag auf dem Bauch, habe auch bisschen mehr Hunger als sonst.
Was mich auch total stutzig macht, ich habe total viele Pickel sowohl im Gesicht aber am meisten auf dem Dekoltee und habe festgestellt, dass man meine Adern besser zu sehen sind. Pickel hatte ich sonst immer nur paar Tage bevor ich meine Periode bekomme sonst nie.
Im Bauch fühlt es sich ab und zu so an, als wenn etwas von innen gegen die Bauchdecke tritt und habe auch manchmal so ein kitzeln von innen. Spürt man eigentlich den Darm in der Schwangerschaft auch ? und wenn ja, wo ? Da wo man ihn immer gespürt hat ?
Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen und sagen was ihr dazu meint. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen zu erwähnen.
Achja, ich müsste schon im 7. Monat ungefähr sein.
Ich habe immer wieder gelesen, das sowas nicht unmöglich ist und ich kenne eine, die vor 8 Wochen ein Baby bekommen hat ohne was davon zu merken und wissen bis zur Geburt.

???
Hast du deine Periode denn regelmäßig? Ein Test würde vermutlich jetzt keine eindeutige Auskunft geben können wenn du tatsächlich schon so weit bist. Ich würde dir raten nicht im Internet nach Antworten zu suchen sondern einen Arzt aufzusuchen, der wird dir sagen können was Sache ist. Alles Gute!

reene_12237672

Ja
    Ich habe sowas wie meine Periode, aber ob es wirklich die richtige Periode ist weis ich nicht. Z.B. die letzte war komisch, so wie ich es nie habe.

Und...
    .. Du kommst all die Zeit nicht auf die Idee, mal zum Arzt zu gehen? Dein Ernst?

Schon wieder?
    Du hast doch erst vor einiger zeit hier ein Bild von deinem Bauch gepostet mit der Frage ob das ein babybauch ist.
    Und angeblich hattest du ja irgendeine Krankheit.
    So,wie oft willst du das Spielchen denn no treiben hier?
    Sollte dieser thread tatsächlich wieder ernst gemeint sein dann bitte geh doch einfach zum Arzt und lass dich richtig durchchecken.
    Ansonsten hoffe ich eigentlich das dieser thread seine Begründung in der zur Zeit laufenden sommerferien findet.

Weißt du sowas ist wirklich lächerlich
    hier gibt es Leute die wirklich einen Kinderwunsch haben... und sich austauschen wollen...du hast meiner Meinung nach einfach nur nen drang mach aufmerksamkeit ich sag dir was dir Fälle die bis spät in die ss nichts mitbekommen denken aber auch nicht mal im entferntesten dran... deswegen bekommen sie ja nichts mit .. wenn du seid Wochen vermutest so weit schwanger zu sein warum machst du keinen test ? oder gehst zum Arzt ?? schon sehr eigenartig... sry.. :bete: