Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Hattet ihr auch in der 34. ssw ein Rumoren im Unterleib ?
Fühlt sich so ähnlich an wie Darmrumoren.
Kann es der Darm sein, den man so deutlich spürt im Unterleib ?
Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Hattet ihr auch in der 34. ssw ein Rumoren im Unterleib ?
Fühlt sich so ähnlich an wie Darmrumoren.
Kann es der Darm sein, den man so deutlich spürt im Unterleib ?
Ja
Ich habe sowas wie meine Periode, aber ob es wirklich die richtige Periode ist weis ich nicht. Z.B. die letzte war komisch, so wie ich es nie habe.
Hallo ihr Lieben..
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Oft denke ich, dass ich schwanger bin, weil es so viele Anzeichen dafür gibt. Dann wiederrum denke ich, das ich mir das nur einbilde.
Ich hab in den letzten 8 Wochen extrem zugenommen, habe oft totale Rückenschmerzen, ein krampfartiges Stechen an der Innenseite der Oberschenkel, habe leichten Ausschlag auf dem Bauch, habe auch bisschen mehr Hunger als sonst.
Was mich auch total stutzig macht, ich habe total viele Pickel sowohl im Gesicht aber am meisten auf dem Dekoltee und habe festgestellt, dass man meine Adern besser zu sehen sind. Pickel hatte ich sonst immer nur paar Tage bevor ich meine Periode bekomme sonst nie.
Im Bauch fühlt es sich ab und zu so an, als wenn etwas von innen gegen die Bauchdecke tritt und habe auch manchmal so ein kitzeln von innen. Spürt man eigentlich den Darm in der Schwangerschaft auch ? und wenn ja, wo ? Da wo man ihn immer gespürt hat ?
Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen und sagen was ihr dazu meint. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen zu erwähnen.
Achja, ich müsste schon im 7. Monat ungefähr sein.
Ich habe immer wieder gelesen, das sowas nicht unmöglich ist und ich kenne eine, die vor 8 Wochen ein Baby bekommen hat ohne was davon zu merken und wissen bis zur Geburt.
Echt ?
Die Blutungen waren genau so stark und hellrot wie die normale Periode ? Sogar mit Gewebe ( sorry ) ? :shock:
Hallo,
Man liest immer überall, das viele während der Schwangerschaft ihre Periode haben.
Manche sogar bis zum 8.Monat.
Gibt es das wirklich ? Wem ging es auch so ?
Würde gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen wissen.