Hallo, vor einen Monat hatte ich mein erstes mal. Wir haben nicht verhütet, es kam so plötzlich aber er sagte er würde aufpassen. Ich hatte danach natürlich panische angst die ganze Woche noch war ich mir unsicher bis ich meine Tage gekriegt hab. Ich war wirklich erleichtert zwar eine Woche zu früh aber ich hatte sie. Doch jetzt hab ich gelesen und gehört das man trotzdem schwanger sein Kann Obwohl man seine Tage hatte. Jetzt hab ich plötzlich auch totale bauchkrämpfe und leichte Übelkeit vielleicht liegt des daran das ich vor paar tagen noch eine blasenentzündung hatte und Antibiotika nahm. Trotzdem hab ich total schiss und ich sollte mir vermutlich einen Test kaufen Aber wie viel kostet Der ? Und besteht eine Schwangerschaft nun ? Ich will es auf keinen Fall sein des is des schlimmste was mir im Moment passieren kann Da ich auch minderjährig bin. :/
Angst schwanger zu sein !
Der
Test kostet ca. 5 und ist zB. bei dm oder Rossmann zu erwerben.
Aber von einer Schwangerschaft mal abgesehen, solltest du ganz schnell zu einem Frauenarzt gehen. Zum einen um dir die Pille verschreiben zu lassen und zum anderen um dich über Geschlechtskrankheiten zu informieren.
Und den Typen, der verspricht "aufzupassen" würde ich nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen, denn letztlich ist eine solche Aussage eine komplette Lüge, da er gar keine Kontrolle hat.
Deine "Symptome" werden von deiner Angst vor einer Schwangerschaft kommen.
Schwanger
Beruhige dich. Wenn du deine tage hattest und sie gleich stark wie sonst auch waren, bist du wahrscheinlich nicht schwanger. Aber ist dir bewusst, wie viele gefährliche krankheiten du bekommen kannst, wenn du ohne kondom mit einem mann schläfst????? Geh zur frauenärztin und lass dich aufklären!!!!!!
Hallo liebe Jana, ;-)
mit dieser großen Angst die Tage zu verbringen stell ich mir auch recht anspannend vor. Du fühlst dich verständlicherweise immer noch etwas unsicher, weil deine Regel nicht so richtig pünktlich kam, eher zu früh....und du auch noch Bauchkrämpfe und Übelkeit verspürst.
Wenn du aber wegen einer Blasenentzündung, ein Antibiotika nehmen musstest, dann ist es wirklich nicht ungewöhnlich, sich ein wenig schlecht zu fühlen. Ab und zu treten dabei auch wirklich Magen-Darm-Störungen auf, die sich in Übelkeit, Kopfschmerzen oder Schwindelgefühl äußern können...
Ob du wirklich schwanger geworden bist, kannst du nur erfahren, wenn du etwas unternimmst, einen Test machst oder gleich zum Frauenarzt gehst. Warst du denn überhaupt schonmal bei dem FA? Darf ich dich mal fragen, wie alt oder jung ;-) du bist? Eine Schwangerschaft wäre jetzt das Schlimmste für dich, so wie du schreibst. Befürchtest du denn großen Ärger mit deinen Eltern? Sind sie sehr streng?
Liebe Jana, ich glaube eigentlich nicht, dass du schwanger geworden bist. Wie ist es denn mit der Blasenentzündung, ist sie ausgeheilt, spürst du noch was?
Vielleicht magst du ja nochmal berichten, wie es dir geht....ich denk jedenfalls ganz fest an dich und drück dir die Daumen.
LG Linda
Ein
Schwangerschaftstest kostet nicht viel, solange Du ihn nicht in der Apotheke kaufst. Den gibst auch bei Roßmann, DM oder im Internet. Am besten testest Du mit Morgenurin der ist am Intensivsten.
VLG Yankho
Hei nochmal
Ich bin 16 und ya eine schwangerschaft würde mein leben zerstören. Meine Eltern würden sehr schimpfen ... Ich will auf keinen Fall sein !
37+2
Dann nichts wie los zum Frauenarzt!
Mit der Pille bist du erstmal relativ sicher vor einer Schwangerschaft, aber denk dran: AIDS, Genitalherpes, etc. können dein Leben auch zerstören. Also kauf gleich noch eine Packung Kondome, dann steht deinem Spaß nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße,
Lovely