Hei nochmal
Ich bin 16 und ya eine schwangerschaft würde mein leben zerstören. Meine Eltern würden sehr schimpfen ... Ich will auf keinen Fall sein !
Mmarjan_12279836
- 23. Mai 2015
- Beitritt 12. Mai 2015
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- linda044
Hallo, vor einen Monat hatte ich mein erstes mal. Wir haben nicht verhütet, es kam so plötzlich aber er sagte er würde aufpassen. Ich hatte danach natürlich panische angst die ganze Woche noch war ich mir unsicher bis ich meine Tage gekriegt hab. Ich war wirklich erleichtert zwar eine Woche zu früh aber ich hatte sie. Doch jetzt hab ich gelesen und gehört das man trotzdem schwanger sein Kann Obwohl man seine Tage hatte. Jetzt hab ich plötzlich auch totale bauchkrämpfe und leichte Übelkeit vielleicht liegt des daran das ich vor paar tagen noch eine blasenentzündung hatte und Antibiotika nahm. Trotzdem hab ich total schiss und ich sollte mir vermutlich einen Test kaufen Aber wie viel kostet Der ? Und besteht eine Schwangerschaft nun ? Ich will es auf keinen Fall sein des is des schlimmste was mir im Moment passieren kann Da ich auch minderjährig bin. :/