Hallo ich habe ein problem..Seit 3 tagen kann ich nicht zur toilette..Es kommt nichts ..Bin in der 15ssw...Habt ihr tipps?
Ich kann nicht zur Toilette( verstopfung)
18+6
Versuchs mal mit Magnesium.. Hat mir super geholfen.. Einfach gleichzeitig mit der folsäure einnehmen (ich hatte noch welches von Doppelkopf hier) und warten.. Sollte das keine Abhilfe verschaffen geh zum Arzt, der wird dir wahrscheinlich zum Einlauf raten..
Es gibt bei
Dm, edeka, rewe etc. Trockenpflaumensaft.
Heisst manchmal auch pflaumenkur.
Morgens ein glas auf nüchternen magen, abends auch noch eins.
Bei mir reicht meist das morgens schon :roll: :lol:
Huhu,
Versuch mal noch fix in eine Apotheke zu gehen und dir einen Klistier zu besorgen, damit kannst du dir dann einen Einlauf machen. Ist zwar nicht so prickelnd, aber nicht so schlimm wie viele sich das vorstellen. Zudem wirkt es schnell und ohne Nebenwirkungen.
Die anderen Tipps helfen eher "von oben, aber nach 3 Tagen wurde dem Stuhl schon sehr viel Wasser entzogen, was ihn hart macht. Wirkt quasi wie ein Stöpsel :-P
Liebe Grüße,
Lovely
Sauerkrautsaft
hi,
ich habe diesbezüglich gute erfahrungen mit sauerkrautsaft gemacht, er wirkt abführend und die darin enthaltenen bakterien sind nämlich gleichzeitig sowas wie wellness für den darm. auch morgens ein glas auf nüchternen magen trinken. ist zwar echt gewöhnungsbedürftig aber nicht auf die Toilette zu können ist 1000 schlimmer...
.
viel trinken und wenn du sie magst, kiwis essen (: hilft mir super (:
Leinensamen
Ich hab von meiner Hebamme Leinensamen bekommen das hört sich von der Anwendung genauso an wie dieser Flohsamen nur das man die Leinensamen in Flüssigkeit zu sich nehmen soll, (Osaft oder Multi da schmeckt das ganze echt gut).