Sauerkrautsaft
hi,
ich habe diesbezüglich gute erfahrungen mit sauerkrautsaft gemacht, er wirkt abführend und die darin enthaltenen bakterien sind nämlich gleichzeitig sowas wie wellness für den darm. auch morgens ein glas auf nüchternen magen trinken. ist zwar echt gewöhnungsbedürftig aber nicht auf die Toilette zu können ist 1000 schlimmer...
Ddaryl_12249988
- 12. Juni 2017
- Beitritt 29. Dez 2008
- 2 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lesly_12859022
Ich hab nochmal geschrieben :D
weil wenn ich was will dann kämpf ich dafür, auch wenn es das risiko birgt voll auf die fresse zu fliegen. mädels habt mal mehr arsch in der hose! ;) also ich hab nun ne antwort bekommen und bin eigtl ganz zufrieden damit. also melde dich nochmal bei ihm, vor allem wenn du nen konkreten grund wie essen-gehen hast!
gibt da n tolles zitat:
"wenn du etwas von ganzem herzen willst, dann können dich nur deine eigenen ängste aufhalten" (sergio bambaren)
liebe grüße
- lesly_12859022
Oh tippfehler
ich meinte natürlich einen SCHWUNG stärke ;)
ach kompliziert... im grunde hab ich ihn nach nem treffen gefragt, hatten vor paar jahren schon mal ne ähnliche story und dann gings auseinander weil jeder sich zu stolz war dem anderen hinterher zu rennen. ja und nu am we waren wir betrunken und haben festgestellt, dass das damals wohl ziemlich kacke gelaufen ist. daraufhin folgten ein paar intime momente und die nächsten tage war dann eben funkstille. und nun war ich mir eben im ggs. zu vor ein paar jahren nicht mehr zu stolz und hab ihn nach nem treffen gefragt in der sms. kann noch nicht so richtig einschätzen ob er einfach ein mann ist, der ab und zu ne frau "klarmachen" muss (und ich bin mal wieder drauf reingefallen) oder ob er evtl auch unsicher ist und deswegen nicht antwortet. keine ahnung. hab keine lust mir nen kopf zu machen, hatte ich ja vor jahren schon. und trotzdem werde ich nachher im bett liegen und nicht schlafen können ;)
liebe grüße :) - lesly_12859022
Wirst dich wundern...
... mir gehts glitzegleich :) hab um 13 uhr gesendet und noch nix bekommen. sehr deprimierend. ich habe beschlossen der kompletten situation einfach liebevoll und stark entgegenzutreten, egal wie die antwort ausschauen wird... ich shcick dir mal nen schwund stärke rüber;) - alexia_12834665
Halb so wild:)
hey ilovesnow!
ich weiß nicht ob du das liest, aber wenn dus liest merke dir: es ist alles halb so wild!!! ich habe vor 4 tagen meine 4 weisheitszähne gezogen bekommen. hab dazu ne dämmerschlafnarkose (20 euro) bekommen, die hat der zahnarzt durchgeführt mit einem medikamet, das dormicum heißt. hat er mir in den arm gespritzt und dann hab ich mich gefühlt als sei ich besoffen und dann war ich weg. ich kann mich noch dran erinnern, dass der arzt mir mal etwas sagt wegen meines kopfes und dann weiß ich noch wie die schwester zu mir sagte ich soll mir den wattebausch fest auf den arm drücken. da war die op shcon vorbei und die hatten mir den zugang zur vene entfernt und ich war quasi am aufwachen. und als nächstes kam ich auf meinem sofa zu mir und die op war schon mehrere stunden vorbei. also ich habs so gesehn: für 20 euro einen geilen und legalen drogentrip:D
ja die tage danach waren eigtl auch sehr schön muss ich sagen. trotz dicker backen. ich hab schmerzmittel verschrieben bekommen (ibuprofen 600) und die wirkten sehr gut. hab also immer sobald ich merkte ich spür gut nachgeladen und somit hab ich praktisch die ersten 2 tage nach der op "schwebend" auf meinem sofa verbracht. entweder gepennt, suppe mim röhrle geschlürft, oder tv geschaut.kalter kamillentee ist übrigens spitze zum spülen der wunde. desinfiziert, beruhigt und kühlt die wunde nach ner suppe:) joah und heute ist der vierte tag, bin schmerzmittelfrein und die schwelklung ist nur noch minimal:)
Fazit: 3 tage dauerzugedröhnt aufm sofa verbringen und faulenzen und alle haben verständnis dafür:)
Vielleicht
blues brothers - new orleans?
http://www.youtube.com/watch?v=FyARF3CSII0Nee
blöderweise total ohne text. leer.- daryl_12249988
SHIT
schon wieder :D Ich
habs jetzt gemacht wie du gesagt hasch :) bei gmx eingerichtet und nochmal geschickt... wenn er deswegen rumpisst, isch er eh net der richtige für mich:) erklärt hab ichs, falls ers zweimal bekommen hat... nun bin ich gespannt, ob ich wieder so ne f*** antwort bekomm:D
DANKEOkay
dann habe ich ja outlook auch nicht benützt :)
aber wenn ich das machen würde, und es würde funktionieren, und das von yahoo aus hat auch geklappt, dann bekäme er ja zwei emails von mir. das wär mir irgendwie unangenehm... oder kann cih davon ausgehen, dass er die erste nun nicht bekommen hat?
vielen dank schonmal:)Ähm
ich bin ja jetzt leider der absolute looser in internet sachen *g* was ist outlook? also ich hab halt von yahoo aus geschrieben. und wenn er bei web ist kann ich doch nicht einfach an gmx schicken? oder wie meinst du das? sorry ich kenn mich echt nicht aus - hatte bisher auch noch nie so ein prob. und jetzt ists mir einmal wichtig und dann sowas :(- rustam_12921267
Ah
das heißt ich kann davon ausgehen, er hat die mail bekommen? der rescht isch mir wurscht :D - daryl_12249988
Könnte
es auch sein, dass das eine art abwesenheitsnachricht ist?! aber die müsste ja dann eigtl als absender seine addy drin haben - rustam_12921267
Hmm
ich weiß ja nicht mal wie man eine empfangsbestätigung mitschickt...
das mit dem "scheisskind" hab ich auch gelesen, aber derjenige hatte ja zuvor an diesen absender nix geschickt? - an0N_1273392399z
Schade
:( - an0N_1273392399z
Nee
betreff: "ihre mail an xxx@web.de"
von: "keineantwortadresse@web.de"
und drunter leer:(
danke schonmal für deine mühe:) - an0N_1273392399z
Nix
da steht gar nix, die is ganz leer hey,
ich habe von einem kerl auf nem fest ne email-addy bekommmen, nun hab ich mir ein herz gefasst und hab ihm geschrieben. jetzt kam direkt ne mail zurück von "keinantwortadresse@web.de" mit dem betreff "ihre mail an...."
was heist das denn nun? weis das jemand? hab ich die emailadresse falsch geschrieben? oder ist das so was automatisches, dass er eingestellt hat?!
was mach ich denn jetzt?
liebe grüße, hupsala- daryl_12249988
Hm sieht man den link nicht oder
blutengel - in my dreams
http://de.youtube.com/watch?v=O8Pjt4q1DMs