L
linja_12906049

• 29. Mai 2015
  • Beitritt 19. Dez 2008
  • 8 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • .
    viel trinken und wenn du sie magst, kiwis essen (: hilft mir super (:

• :arrow:
    meine maus hatte die letzten winter auch, ziemlich viele sogar, da sie nich aufhörte zu kratzen. sind dann zum kinderarzt und der hat uns gleich zum hautarzt überwiesen. dieser wollte sie entweder vereisen oder rausschneiden. fand das etwas heftig und hab mich dann erstmal belesen. mir wurde zu teebaumöl geraten, und ich dacht mir wir versuchens erstmal, denn schneiden oder vereisen fand ich doch etwas krass für ne 5-jährige...hab die dinger dann jeden morgen und abend abgetupft mit nem wattestäbchen mit teebaumöl und sie waren in 2 oder 3 monaten komplett weg.
    riecht halt nur etwas seltsam und mann muss die haut einmal am tag mit ner feuchtigkeitsspendenen creme eincremen, da teebaumöl ziemlich austrocknet. aber es hat super funktioniert und seitdem kamen auch keine mehr. allerdings war ihr klar, dass sie auch nich mehr kratzen durfte ;-)

• Also
    mittlerweile siehts aus, als hätt ich n kleinen eiterpickel am unterlid und hab dann mal meinen stiefvater gefragt und gegoogelt und...es ist wohl ein gerstenkorn :-/ passt alles, der druckschmerz drumrum vorher, das aussehen yoa...also halb so wild, nur seeeeehr nervig. immerhin weiß ich jetz, was es is :)

• :-)
    danke dir, war nur so ne idee das es was mit dem blut zu tun hat :FOU: werd immer so doll gelobt beim blutabnehmen, daher :roule:

mittlerweile wird das unterlid dick, man siehts richtig und es juckt manchmal wie irre...
    was kaltes drauf tut allerdings weh :roll: ich schau mal wies heut weitergeht, ansonsten geh ich morgen zum arzt, nich das es ne entzündung is oder so...

• seit gestern abend quält mich mein linkes auge...direkt darunter, als hätt ich eine draufbekommen, tuts total weh und ist auch recht dick...nur dass nix passiert ist :???: hatte den ganzen tag da keine beschwerden, und es fing an, bevor wir schlafen gingen, kann also davon ausgehen, dass ich nich im schlaf ausversehen eine bekommen hab ;-)

ich trinke um die 4 liter am tag, manchmal auch mehr, hab daher ziemlich dünnes blut aber bisher nie ein problem.
    krieg aber deswegen keine blauen flecke mehr, selbst wenn ich mich hart stoße oder so. schon seit jahren. als wenn das blut zu dünn ist, um sich bei einem bluterguss zu zeigen.

frag mich nun, ob das vllt zusammenhängt? ob vllt ne kleine ader unterm auge geplatzt ist und es deswegen geschwollen ist und wehtut?

muss ich mir da gedanken machen, vllt zum hausarzt wenns nich weggeht?

wird halt immer schmerzhafter, beim blinzeln ect. und es macht mich konfus.

danke fürs lesen ;)

niisuu + Janek im bauch 28. ssw

• Ich sag ya...
    nimm octenisept ;) das brennt nich und is einfach das non-plus-ultra. ansonsten geh mal u nem piercer und frag den, gibt da zig salben ect womit sowas rasch abheilt. an der länge des stabs wirds nich liegen, sondern weil der stichkanal immer enger wird durch den bauch.

• NIEMALS
    ein entzündetes piercing einfach rausnehmen! das kann sehr gefährlich werden, glaub mir! nimm octenisept bis es abgeheilt is und machs dann raus, aber nich so lange es eitert.

• Hab nur mal kurz für dich geschaut...
    denn ich hab ihn noch nich benutzt, war bisher aber eine option für später ;)

"Er kann nicht so oft vergessen oder zu spät eingenommen werden. Erbrechen und Durchfall beeinträchtigen die Wirkung nicht, allerdings treten die gleichen Wirkverluste durch stoffwechselanregende Medikamente (Antibiotika) wie bei der Pille auf."

also möglich ist es wohl...ob du aber schon testen kannst, keine ahnung...da ich halt keinerlei erfahrung mit dem ring habe.

• Glaube
    in der ss ist der immer kostenlos, aber wenn man nich ss is, is der halt nur bis man 25 is, kostenlos :) so hab ichs letztens gelesen, daher fiel mir das mit dem mupa auch wieder ein und hab nachgeschaut.

ach, morgenurin?
    dann liegts vllt daran, den soll ich dienstag mitbringen.
    bei meiner maus musste ich aber nie morgenurin abgeben :FOU:

• Kenn das ;)
    mein ex, vater meiner maus, hat sich damals gleich nachm test sooooooo gefreut, das gabs nich.
    und dann hat seine mutter mit ihm geredet, alles schlecht gemacht, bestand auf abtreibung ect.
    und er zog mit :roll:
    plötzlich hatte er bedenken, wollte nich mehr, alles son kram.
    aber das hat sich nach der 12. woche sofort geändert. ab da sagte seine mum auch nix mehr ;)
    also hab geduld mit ihm, das wird.

genau das waren meine bedenken, der müsste schon gemacht sein, so kenn ich das. meine schwester is jetz 3 wochen weiter als ich und hat den in der 8. woche gleich bekommen. sie war auch positiv, hat ab bekommen und gut is. daher kenn ich mich shcon etwas aus. dachte aber das wird bis zur 12. gemacht, hab dann aber gesehn, dass immernoch nix im mupa drin is...
    werd dienstag gleich mal nachfragen, schaden tuts nix.
    zumal der routine is und selbst nich-ss kriegen den bis 25 umsonst ;)

katti: aaaaai :AMOUR: na vllt hab ich ya glück und die haben letztes mal getestet und es kommt dienstag erst in den pass ;)

• mir fiel grad beim durchblättern im mutterpass auf, dass in dieser ss noch gar kein test auf chlamydien gemacht wurde...
    bei meiner maus vor 6 jahren schon, steht ya drin. aber leider nicht, wann der gemacht wurde.
    ich bin jetzt 16. ssw, hab dienstag wieder termin.
    wann wird der test denn in der regel gemacht?
    werd dienstag sowieso nachfragen, aber ich hab angst, dass der test längst hätte gemacht werden müssen?

• :lol:
    katti, wir passen echt zusammen, hammer x)
    mir fiel nämlich eben auch auf, dass du um die 16 warst, als das erste kam, oder? ich bin einen monat nach entbindung 17 gewordn ;)

bin seit gestern frisch in der 16. woche, hab also nochn bissl vor mir. mitte november also.
    hab meinem schatz aber von anfang an gesagt, wie ich noch auseinandergehen werde, da ich das ya schon kenn ;) er halt nich.
    ich merk aber schon, dass es die 2. ss ist, auch wenn die erste fast 6 jahre her is.
    ich spür das würmchen seit der 14. woche, der bauch wächst schon und ich hab alles an beschwerden, was geht. ganz anders als damals :FOU:

kannst mir ya auch ne pn schicken, dann 'spammen' wir hier nich soviel ;)
    ich werd mich erstmal ins bettchen legen, und nochn bissl wassermelone dort essen, bevor ich schlafen geh ;)
    gute nacht :)

• :FOU:
    ya gut, ich hatte zu beginn der ss jetzt 3kg mehr drauf als zu beginn der ss mit meiner maus vor 6 jahren.
    waren 58kg, bin jetzt bei 60.
    aber dick sah ich eigntlich nich aus, nich schlank, aber auch nich dick :FOU: ich merk ya, etwas speck is da wirklich, n bissl einziehn geht noch, aber nich viel. und vorallm im liegen sieht mans.
    und vorher war ich morgens immer soooo toll flach, jetzt kugel ich nachm aufstehen schon x)
    und das kam erst mit dem babybauch, beim blähbauch anfangs war ich morgens auch noch flach.
    aber ich trag den bauch mit stolz :-D

bei der großen fings aber nich sooo früh an, daher war ich anfangs sehr verwundert. ich meine, klar, ich war da auch schon früh kugel mit kopf und das wars, aber nich so schnell ;)

aber ya, die größe machts...wir haben halt nich soviel platz, dass sich das bäuchlein noch länger verstecken kann :FOU:

ich hab bevor ich wegen der hormone die pille abgesetzt habe, sie dauernd vergessen, und es ist nie was passiert ;) im letzten pillen-zyklus sogar 8 (!) mal.
    also die chance is schon sehr gering :)

• Katti :arrow:
      wow, dein bauch in der 16. ssw sieht genau aus wie meiner, auch der vom liegn in der 14. :FOU: aber du warst vorher sicher auch noch schlank, oder?

ich hab laut waage auch erst 2kg zugenommen, was mir keiner glaubt ;)
      geht beim zweiten wohl riklich schneller...

ich bin jetzt in der 16. ssw und beim einziehn geht kaum noch was weg, hab schon ne richtige murmel, bin aber auch sehr klein (1.53m).
      im unteren bereich wölbts sich zuerst, ya, aber oben wirds auch mehr, denn die gebärmutter verdrängt ya alles nach oben ;) ich merks, dass mein darm schon am bauchnabel endet, wenn ich 'bauchweh' krieg und darunter ist meine gebärmutter, die kann man mit etwas übung auch ertasten.