Hallo!
Meine Tochter hat kurz nach der Geburt eine Warze an der Kniekehle bekommen!
Nach paar Monaten waren es 3 und jetzt sind es so 10 :shock:
Sie werden immer mehr!
Mein Arzt meinte man sollte nix machen,da sie ja von allein weg gehen!
Aber Nele (22 Monate) kratzt sie sich neuerdings auf,davon werden es immer mehr!
Hat jemand vielleicht einen Tip wie ich sie verringern kann,ohne die chemische Keule schwingen zu müssen!
Eincremen tun wir regelmäßig!

Vielen Dank
Julia

Hi,
bei uns fing das auch erst mit 2 kleinen an. Da hieß es auch erst nix machen.
Dann bekam sie kurz später eine auf dem Augenunterlid und gleichzeitig bestimmt 10 andere.
Der Kinderarzt meinte auch das sie von alleine wieder weggehen. Vom wegmachen würde er abraten wegen evtl Narben.
Wir gehen jetzt regelmäßig zum Heilpraktiker und es geht ganz gut. Die meisten sind schon abgeheilt. In Höchstzeiten hatte meine Maus so um die 30 Stück.
Jetzt hat sie noch so 3 Stück. Manchmal kommt noch ne neue. So lässt sichs ganz gut damit Leben.
Lg

Finnchen
P.S. Natürlich musste ich das selbst bezahlen. Aber ich find das wars wert.

Thuya
Wir waren heute beim Arzt und da wurden auch Dellwarzen bei unserer Kleinen festgestellt.
Der Arzt hat uns Thuya (bestimmt falsch geschrieben :roll: ) empfohlen, das ist eine Tinktur zum draufschmieren. Ist auch homöophatisch. Ich hoffe auch, dass das hilft. Werden die Warzen gross? Noch sind sie so Stecknadelgross.
Lg

:FOU:
Huch ich dachte mein Thread ist schon verschwunden!

Ich werde den Kinderarzt einfach nochmal drauf ansprechen!
Sie kratzt es sich ständig auf :roll:
Die bekommt man doch auch so im DM zu kaufen,oder?

Vielen Dank
Julia

:arrow:
meine maus hatte die letzten winter auch, ziemlich viele sogar, da sie nich aufhörte zu kratzen. sind dann zum kinderarzt und der hat uns gleich zum hautarzt überwiesen. dieser wollte sie entweder vereisen oder rausschneiden. fand das etwas heftig und hab mich dann erstmal belesen. mir wurde zu teebaumöl geraten, und ich dacht mir wir versuchens erstmal, denn schneiden oder vereisen fand ich doch etwas krass für ne 5-jährige...hab die dinger dann jeden morgen und abend abgetupft mit nem wattestäbchen mit teebaumöl und sie waren in 2 oder 3 monaten komplett weg.
riecht halt nur etwas seltsam und mann muss die haut einmal am tag mit ner feuchtigkeitsspendenen creme eincremen, da teebaumöl ziemlich austrocknet. aber es hat super funktioniert und seitdem kamen auch keine mehr. allerdings war ihr klar, dass sie auch nich mehr kratzen durfte ;-)