Ok!
Jetzt gelesen
Llagina_12096536
- 8. Jan 2014
- Beitritt 29. Juni 2011
- 17 Diskussionen
- 110 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lagina_12096536
Wenn es das schmusetuch ist
Dann gibt es bei ebay welche zu kaufen. Auch neu. Nur teuer halt :-(- ume_11901985
Vielen
Dank liviee
Warst du selber mit deinem kond schon dort?
Meine kleine ist alle 2 wochen krank. :-(
Dachte, ich versuche es mal mit Hilfe von Homoöpathie.
Hallo ;-)
Kennt hier jemand im Raum Frankfurt, Bad Vilbel einen guten Heilpraktiker für Kinder?
Im Internet finde ich keine Empfehlungen.
Daaankeee
Huhu
Hab gerade nur kurz Zeit, aber hier schon mal ein Tipp.
Chia Samen! Ganz viele Vitamine, Antioxidantien etc...
LgDunkin dounuts
War gestern da. Riiiiiesen Schlange :-(
Da gibts aber aussen noch einen Verkauf, da kann man fertige Boxen kaufen.
LgIch klinke mich auch kurz mal ein
Bad Vilbel ist such sehr schön, nicht weit vom Hessen Center entfernt und hat auch eine gute SBahn Verbindung nach Ffm.
Lg
Oh lecker
Danke. Werde ich probieren.;-)
Also ich probiere auch alles mögliche aus. Aber das wichtigste finde ich, die aussenseite vom toast mit margarine zu beschmieren!
Lg@missdeeni
Wie machst du das mit dem milchmädchen? Einfach direkt aus der dose drauf und zimt und dann in den sanwichtoaster?
Danke! :-)Huhu
Schau mal bei groupon. Die haben einen deal! 5 fur 3 kalender!
Also 2 wandkalender und einen tischkalender. Alles für 5 plus porto.Danke
Milkahasi :-DHallo :-d
Nach was müssen wir suchen? Ich kann den link leider nicht öffnen.
Suchbegriff oder artikelnr?
Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass deine Schwester sich selbst einladen muss zum 1. Geburtstag.
Es wäre doch deine Aufgabe gewesen sie einzuladen. Vielleicht fühlt sie sich auch nicht willkommen? Sie könnte auch denken, dass du nicht feiern willst und mit deiner Familie alleine sein möchtest?
Denk mal an deine früheren Fragen. Da wolltest du doch den Geburtstag (getarnt als Familienfeier?) in einem Park/Zoo (?) verbringen. Aber jeder sollte seinen Eintritt zahlen und wegen dem essen warst du dir auch nicht sicher.
Ich vermute mal, deine Schwester kommt sich einfach nicht wirklich willkommen vor. So würde es mir gehen.
Ich finde, du siehst dich gerne in der Opferrolle.
LgSonst
mag ich Sonntage. Aber heute ist mir auch soooo langweilig. Total deprimierend der Tag!Meine kleine
wird auch an 3 Tagen in der Woche um 5.15 von mir geweckt. Ich habe da nichts beachtet. Also ich habe sie nicht jeden Tag früher geweckt oder so.
Es klappt super. Sie ist morgens immer so süss und gut gelaunt, wenn ich sie wecke. Im Auto schlummert sie dann noch ein wenig, so mit offenenen Augen.
Bei der Oma schläft sie dann aber nochmal so 1,5 Std. Vielleicht kann die Tagesmutter sie auch nochmal hinlegen?
Also mach dir keine sorgen! Ich hab vorher auch ewig darüber nachgedacht.
LgHallo :-d
mit. 14 Monaten nicht klettern, nicht sprechen. Sagt immer nur da, daaaa und ohhh. Und sie kann auch nicht alleine mit Besteck essen.
Sie läuft jetzt seit 3 Wochen. Sie liebt Bücher und blättert auch alleine um. Sie zeigt auch auf Tiere und macht die Geräusche dazu. Auch wenn ich sie frage zeigt sie drauf.
Sie zeigt mir ihr Körperteile wenn ich danach frage. Gibt Küsse. Uns und auch ihren Spielsachen. Sie wirft Bälle und schiesst auch.
Hmm, was noch?
Sie liebt ihr Steckspiel. Pinzettengriff klappt auch.
Und was ich total schön finde... Sie versteht mich wirklich. Sie macht (fast) alles nach Aufforderung.
Z.b. Schliess die tür, bring das Buch, schmeiss das weg etc...
Lg ebbi
:-)Panda
:BIEN:
Sehe ich gaaaanz genauso!- zusa_879395
Und
du musst halt mal andere Meinungen akzeptieren. Vielleicht ist da ja was dran, wenn soo viele einer Meinung sind - halt nicht deiner. Denk mal nach. :-/
Also mir wäre das auch mega peinlich, leute einladen und dann noch selbst zahlen lassen. Und wenn die anderen mehr verdienen, dann ist es doch nicht dein Bier. Dann mach halt etwas was in deinem buget liegt. Zahl wenigstens das essen. Oder den eintritt aller kinder.
Lg